Zeigt mal her eure E 36 !

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Habe momentan grosses Interesse an einem 320 Coupe ab Bj. 97 ( E 36 ).
Zeigt doch mal eure E 36 ( egal was für welche ). Interessiert mich mal wie eure Schmuckstücke so aussehen, Innenraum fänd ich auch klasse!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

126 Antworten

Der ist an sich gut, aber wie schon geschrieben wurde zu teuer.
Ein akzeptabler Preis wäre ca. 8000€, für das Geld wirst du ihn aber nicht bekommen.
Welcher mir zB. die letzten Tage aufgefallen ist war dieser hier.

Klick

Preislich lässt sich bestimmt auch noch etwas machen.
Garantie gibts auch, also da kann man nicht wirklich viel falsch machen bei dem Angebot.

Die Sportsitze sind allgemein sehr geil. Auf Alcantara verrutschst du nicht so schnell wie auf Leder.

Was die Laufleistung angeht sind die 6-Zylinder eigentlich alle sehr standfest. Da sind 150tkm auch noch okay, allerdings wird der Zustand des Fahrzeuges nicht mehr so astrein sein. Also wenn du so bis 80tkm einen findest (wahrscheinlich wird der dann über 8000 € kosten) kannst du eigentlich zuschlagen.

@ Bavarian

Der aus dem Link von dir ist gut. Noch dazu 323i... 😎
Preis passt auch.

@ bavarian

suuuuper geiles auto, danke für den link, könnt dahinschmelzen. der hat auch die M-Ausstattung oder? das einzige was der leider nicht hat ist glaub ich eine Mittelarmlehne ( da leg ich voll wert drauf ). könnt ihr erkennen ob er unter der klima dieses agregrat hat wo aussentemperatir etc. angezeigt?? ach ja, und die holzteile im innenraum meint ihr die sind nachgerüstet??

Gruss,

Mfg MICHA

Du meinst den Bordcomputer. Hat er, aber nicht ganz zu erkennen ob's der kleine oder große ist.
Die Mittelarmlehen kannst du auch nachrüsten. Kostet alles zusammen original von BMW um die 150 €.

Ähnliche Themen

Mittlearmlehen in Leder nur 150.- ?? das geht ja auf jeden fall.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

@ Bavarian

Der aus dem Link von dir ist gut. Noch dazu 323i... 😎
Preis passt auch.

Sag ich doch, noch dazu vom Händler.

Würde ich kein 328 er Coupe suchen, hätte ich schon gestern früh bei dem aufm Hof gestanden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

das einzige was der leider nicht hat ist glaub ich eine Mittelarmlehne ( da leg ich voll wert drauf ). ach ja, und die holzteile im innenraum meint ihr die sind nachgerüstet??

@ mfg22m,

die Mittelarmlehne hast du gleich nachgerüstet.
Das Holz ist sicher nicht nachgerüstet.

Edit: Da auch der Schaltknauf so ist denke ich wird es Holz sein, im ersten Moment hat es nach Kohlefaser ausgesehen.

Ich glaube es gab ein paar BMWs (Sondermodelle) die ab Werk diese Carbonteile hatten. Zum Nachrüsten gibt's des aber auch.

@ Bavarian

Was suchste denn für einen (Limo, Coupe,...)?

@ fish,

ja zB. die Clubsport Modelle hatten Kohlefaser im Innenraum, der M3 GT ja auch. (habe meinen Post oben mal editiert)
Ein 328 er Coupe soll es werden.

naja ich bin ja eigentlich auf der suche nach nem 320er... wegen dem verbrauch... ich denke mal der 323er vebraucht nen bisschen mehr oder???

Gruss,

Mfg MICHA

was will man denn noch mit nem 320? 😮 wenn kauf dir gleich was, was noch besser geht! werde mir wohl ende nächstes jahr meinen Umbauen, wenn das alles so läuft wie geplant, entweder auf 2,5 oder 2,8, mal sehen wie mein Kumpel das in seinem Zeitplan unterkriegt und was meine Finanzen sagen, Spederfahrzeug wurde schon gesichtet 😁 (325)

aber nen 323 ist ja schon ne 2,5liter Maschiene, da kann man ohne Probs zugreifen!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was will man denn noch mit nem 320? 😮 wenn kauf dir gleich was, was noch besser geht! werde mir wohl ende nächstes jahr meinen Umbauen, wenn das alles so läuft wie geplant, entweder auf 2,5 oder 2,8, mal sehen wie mein Kumpel das in seinem Zeitplan unterkriegt und was meine Finanzen sagen, Spederfahrzeug wurde schon gesichtet 😁 (325)

aber nen 323 ist ja schon ne 2,5liter Maschiene, da kann man ohne Probs zugreifen!

Hey,ja😁 Mir reicht meiner😉

Also die 323 und 328er sind richtig geile Motoren, du kannst die treten wie du willst die machen nie schlapp.
Und vom verbrauch ist der vom 323er nicht viel mehr als vom 320er und obwohl der 323er deutlich mehr Power hat.
Versicherung ist dem 320er auch fast gleich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Eben. Volle Zustimmung. Ich wollte mir erst auch nen 320er zulegen, hab mich aber hier in diesem Forum überzeugen lassen und bin jetzt auf der Suche nach nem 323i Coupe.

na ja, ich finde nen 320 geht so auch ganz gut, im gegensatz zu meinem noch 316i schon wie ne rakete 😁 aber ich befürchte das wird mir nicht reichen, die Golffahrer versägen einen damit ja immer noch 😉 nein spaß, aber ich will was mit mehr Leistung, entweder bau ich meinen um oder es gibt nen Einser *g*, aber erts mal gucken wie es finanziell in 2005 ausschaut, man geht ja nicht nur fürs Auto arbeiten 😉

Denke mal der Verbrauchsunterschied vom 320 bis zum 328 wird so an die 2 - max. 3l sein. Kann ich aber nicht genau sagen. Meine Erfahrungswerte beim 323er Motor liegen zwischen 9,5 und 11l. Das geht schon noch 😁

Deine Antwort