Zeigt mal her eure E 36 !

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Habe momentan grosses Interesse an einem 320 Coupe ab Bj. 97 ( E 36 ).
Zeigt doch mal eure E 36 ( egal was für welche ). Interessiert mich mal wie eure Schmuckstücke so aussehen, Innenraum fänd ich auch klasse!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rennseml

....finde persönlich den von cocoon am schönsten und versteh gar net wie man den gegen nen z3 tauschen möchte 😉

DANKE*DANKE*DANKE 🙂

Bei der ganzen positiven Ressonanz für meinen Flitzer bin ich guter Dinge das ich den im Sommer loskriege.

Ein Z QP fährt halt nicht jeder und auf einen Zweisitzer hätte ich auch richtig Lust. Nicht zu vergessen die 231 PS 😉

Mal sehen für was die Kohle im Sommer reicht...

Mein Wägelchen nochmal

Zitat:

Original geschrieben von rennseml

finde persönlich den von cocoon am schönsten und versteh gar net wie man den gegen nen z3 tauschen möchte

wenigstens bleibt er beim E36 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

...wenigstens bleibt er beim E36 🙂

mfg

Mit E30 Hinterachse. Das dürfen wir nicht vergessen 😉

Ähnliche Themen

@all

Von außen ist bis auf das Bilstein PSS9 (was ihn dann doch etwas tiefer legt) wirklich alles original. Die Farbe ist übrigens ganz stinknormales bostongrün-metallic. Aber so ein Sonnenuntergang macht die Farbe echt spitze :-) Außerdem ist die Farbe nach ca. 25000km auch noch nicht so beansprucht...
Für meinen Geschmack gab es nichts besseres als das komplette M-Paket für den E36.
Der Innenraum ist bis auf die Recaro-RS-Sitze ziemlich entrümpelt (keine Rücksitzbank, Reserverad usw...). Vorrausschauend kann ich das aber alles im nu wieder zurückrüsten. Die unverbastelten E36 machen sich mittlerweile echt ein bisschen rar. Werde demnächst mal aktuellere Bilder reinstellen. Bei Bedarf auch in hoher Auflösung per Mail erhältlich.

@FlorianA

Ja, bin aus Dachau

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Mein Wägelchen nochmal

eeeeyyy, ein ruhrpottler aus good old dortmund?

suuuper!

meine sig 😁

Schließt die Augen und stellt euch eine e36 Limousine in Cosmosschwarz metallic vor, an der nichts verändert wurde... dann wisst ihr wie meiner aussieht 🙂

hier meine 94'er limo

www.bmw-gt.de/bmw1.jpg
www.bmw-gt.de/bmw2.jpg
www.bmw-gt.de/bmw3.jpg
www.bmw-gt.de/bmw4.jpg

mitlerweile ist er 3cm tiefer, und bei bild 4 hab ich mir gedacht, ich zeig dir mal was in einem bmw kofferraum platz hat ;-)

gruß

sebi

bin begeistert...

Guten Morgen an alle!

So, ersteinmal nen Lob, dass ihr so zahlreich geantwortet habe.
Also ich weiss jetzt genau was ich suche:

Und zwar solche feinen Teilchen wie von:

florian, rainer, bmw_urbi, atze und cocooncrew

Eure Wagen sind einfach der Hammer. Seh ich das richtig, dass alle das M-Paket haben? Also sollt ich darauf bei der Suche btw. Kauf achten, wenn ich so ein Schmuckstück wie Eures haben möchte?
Was beinhaltet eigentlich so ein M-Paket alles?!?
Und was meint ihr muss ich für ein 97er Coupe, 320, km bis 100.000, Sitzheizung, Klimaautomatik, el. FH, am liebsten Leder so hinblättern?
Hab schon bei autoscout etc. nachgeschaut und es ist echt schwierig was zu finden.

Gruss,

Mfg MICHA

was haltet ihr von diesem hier??

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Gruss,

Mfg MICHA

Optisch sehr geil. Nur für diese Motorisierung (dazu noch Euro 2), mit den vielen KM finde ich ihn viel zu teuer.

@fishmania

ja, sehr teuer find ich ihn auch, was würdeste denn meinen, ist für den nen aktzeptabler preis?

Gruss,

Mfg MICHA

Hmm, schwer zu sagen. Wenn der bei Autoscout ein 328er wäre, dann hätte der Preis gepasst. Für einen 320er um das BJ mit der Ausstattung denke ich nicht mehr als 7500 - 8000 €.

MfG
Danny

@ fishmania

danke, dann hab ich schonmal ne vorstellung mit was ich so rechnen kann, obwohl mir die laufleistung auch echt zu hoch ist. bis welcher leistung würdest du mir nen kauf empfehlen beim 320... ?!
ach ja, die alcantara sitze finde ich je extrem geil, jemand erfahrungen damit? sitzt man gut drin?

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort