zeigt mal euren v6
hallo,
zeigt mal bilder von eurem v6.
gruß
jsbmwvw
58 Antworten
ich auch nicht...hab jetzt für den winter vadders sommerauto "ersteigert" - wenn, würd ich mir aber auch nur noch den R32/V6 holen.
Irgendwann reichts mal mit dem Understatement 🙂
@ jettaflitzer:
zu 1. habe nen abo. da ist das günstiger
zu 2. das hat was mit dem raum-zeit-kontinuum zu tun. das nummernschild war noch in bewegung obwohl der wagen schon stand. bestimmt weil der v6 so schnell ist ;-)
3. für die möwe kann ich nix. da bin ich beim photoshoppen ausgerutscht! mein wagen ist bis auf scheinwerfer, scheiben und felgen nämlich noch komplett original. die tieferlegung ist mit der mouse gemacht. wie auch emblem und türgriffe.
V6
und den Motor noch dazu .....
Ähnliche Themen
Den schönsten V6 findest du natürlich in meiner Signatur 😉
aber da der scheiß Webspace schon wieder nicht geht doch nicht.
einfach in ein paar tagen mal versuchen 🙁
Bilder
Tach auch,
Danke an pinkisworld!
Hatte die Woche über keine Zeit, da hat der Kollege nen paar Bilder gestellt.
Kann ja mal noch welche Nachschicken!
Schöne Grüße
V6er
wir sind wirklich sehr wenige, damals haben in der Umfrage: "Welcher Motor im Golf verbaut ist", viel mehr Leute für den V6 abgestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von al3x-GolfII
Den schönsten V6 findest du natürlich in meiner Signatur 😉
Da muss ich dir aber zu 100% Recht geben! Der Link funzt zwar immer noch nicht aber ich hab die Bilder noch gut in Erinnerung.
Candyweiß wird die absolute neue Trendfarbe! Mein 1.8er ist auch komplett weiß und ich find ihn vieeeel schöner als die ganzen silbernen und schwarzen Gölfe...
So. Hab mal wieder den Webspace gewechselt. Jetzt geht die Seite wieder und ihr könnt euch den schönsten V6 anschauen 😉
klick
meine Felgen sind ähnlich wie deine - original BBS GTI in 16"
Mach an deinen noch die Santas hin und er ist perfekt! Kriegst jetzt zu der Jahreszeit mit Sommerreifen hinterhergschmissen...
Ich würde auch gern, aber dann müsste ich ihn tieferlegen, worauf ich kein Bock mehr hab.
Na von dem vorherigen Text habe ich mir ja ehrlich gesagt mehr versprochen...
Normaler V6 nur halt in weiss - Trendfarbe hin oder her - bleibt Geschmackssache.
Machst noch das Holzdekor weg, ein schönes Pedalset rein und der Innenraum würde auch meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so - wäre ja auch langweilig.
erstmal investiere ich nichts mehr in mein auto, und die felgen gefallen mir auch. die Santas von denen immer alle reden gefallen mir dagegen garnicht. Wenn dann würd ich mir solche Alufelgen zulegen, hab ich grad in dem anderen Forum gesehen und klaue jetzt einfach mal das Foto:
klick
Was zufällig jemand was das für Felgen sind?
Jetzt kommen aber sowieso bald die Winterreifen drauf, bin dann mal gespannt wie die Felgen auf nem Golf aussehn.
Sind die Standart Audi TT Felgen: klick
Das sind doch diese Audi Nuvolaris bzw. ein Nachbau - diese gefallen mir wiederrum überhaupt nicht. Aber wie schon gesagt: gut dass Geschmäcker verschieden sind!
@blessii: Natürlich ist es ein ganz normaler V6, logisch aber mir gefällt eben der Serienlook immer noch am besten und vor allendingen die Außenfarbe 😉
Zitat:
So. Hab mal wieder den Webspace gewechselt. Jetzt geht die Seite wieder und ihr könnt euch den schönsten V6 anschauen 😉
klick
Weiss ist natürlich sehr! geil!
Ich würde nur noch die Ansätze vorne und hinten in Wagenfarbe, die Spiegel würde ich beide gleich groß ( klein ) machen, und in Schwarz lackieren.
Dann kleines Fahrwerk und evtl 17 o. 18 Zoll Felgen ( Jubi, R32, Santa Monica ) und die Karre sieht sehr geil aus.
Zitat:
klick
Sehr geil !! 🙂
Hätte meinen Bora auch so gerne in weiß gehabt 🙁 ^^
PS: Nußbaumwurzelholz bitte drinne lassen 😉
MFG MArkus
Ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen wieso einigen das Wurzelholz so gut gefällt.
Das echte Aluminium ist doch das reinste Fest für die Sinne, hat einen wunderschönen Längsschliff. Haptisch ein absoluter Genuss, im Sommer warm und im Winter kalt, das möchte man doch immer gern anfassen und spüren.
Ok, manch finden vielleicht das es eine zu kühle, technische Atmosphäre verbreitet.
Aber das Holzdekor sieht dagegen aus wie Plastik und passt meiner Meinung nach vielleicht in eine Oberklasselimousine.
Haptisch echt Plastik, in einem koreanischen "Auto" findet man sowas in der Art auch.
Das soll nur ein kleiner Ausdruck der Eindrücke meinerseits sein!