ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN BILD FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Na dann fange ich mal an.
Habe noch keine anderen Fotos gemacht. Sind die, die ich bei der Auslieferung mit dem Handy gemacht habe.
153 Antworten
Hallo
Die Felgen sind Orginal AMG ?????????? meine AMG Felgen haben 5 Doppelspeichen BJ 09 und deine 6. vielleicht die alten AMG"s.
mfG Peter
Zitat:
Original geschrieben von kasiuch
Hallo,
hier ist meiner. 350 AMG Bj. 08 Facelift. 10 mm Spurplatten hinten und V-max offen. Letzteres ist aber nicht notwendig. Warum sollte man ein perfektes Design verändern? Dieses Fahrzeug ist mehr als individuell genug. Wenn man die 2l normalo aufpäppelt verstehe ich das, ist auch eine andere Welt.
Beste Grüße
Kasiuch
du fährst hoffentlich nicht mit dieser sitposition durch die gegend, oder? gas geben/bremsen ist so wohl schwer möglich und deine nasenspitze wird auch kaum den tacho/das lenkrad überragen, wa?! 😕😛
Ähnliche Themen
Das ist Kasiuch!!!!!! Fährt Golf 5 mit Kissen unterm Hintern. Darf aber auch SLK fahren. Aber Du hast recht, SLK fahren unter 1,80m ist sehr schwierig.
Beste Grüße
Kasiuch
Zitat:
Original geschrieben von Marcoslk35
Danke Pluto,da du ja im Prinzip das gleiche Auto fährst,
für die nochmal andere Perspektiven:
Gruß
Marco
Das erste Bild (Auto von vorne rechts) schaut echt gut aus. Da kommen die Felgen auch richtig schön zur Geltung.
Hallo Jindomanis,
Optisch einwandfrei bis auf die Sitze.
Sieht im Radkasten fast nach mehr aus als bei meinem.
Wäre zu überlegen, ob man akustisch auch einen angemessenen
Auftritt möchte.
Hatte bei meinen 350er Väth Fächerkrümmer drunter,
die haben richtig Sound gemacht.
Alternativ bietet Mariani Sound für "relativ" wenig Geld.
Das Kennzeichen hätte ich mir verkniffen.
Beste Grüsse
Marco
Zitat:
Original geschrieben von kasiuch
Na, ich weiss nicht recht. Die Designer bei AMG sind Kluge Köpfe und verpassen Ihren Modellen seit Jahren TOP Felgen, passend zum Gesamtdesign. Weiterhin ist das Fahrwerk vom 55ziger doch schon recht Straff. In der Verbindung mit dem 30ziger Gummis ist das doch nur noch eine Hoppelei auf Bremens Strassen!
MfG
Kasiuch
....Da kann ich dir so nicht zustimmen... Schon mal die AMG PP Felgen vom SLK gesehen? Die sind nun aber wirklich nicht so schön.
@ jindomanis
Sehr schicke Bilder. Vor allem der SLK schaut mit den Felgen schick aus. P.S. würd auf den E auch noch Silberne Felgen packen...
Hi und Danke
Ja der 211er bekommt demnächst Hochglanzverdichtete
20 Zoll BBS Le Mans spendiert :-)
Und Hier noch mal ein Bild von Meiner Schnitte :-)
lg , Jindo
Hi und Danke
Ja der 211er bekommt demnächst Hochglanzverdichtete
20 Zoll BBS Le Mans spendiert :-)
Und Hier noch mal ein Bild von Meiner Schnitte :-)
lg , Jindo
Sieht wirklich umwerfend aus, besonders die Felgen!🙄
Wie sieht es denn mit der Alterstauglichkeit solcher Schlappen aus😕
Ist doch bestimmt nicht einfach zu handhaben.
Aber Du hast recht, SLK fahren unter 1,80m ist sehr schwierig.
Beste Grüße
Kasiuch
Hmmmm, meinst Du😕
Oder,..... na ja ich mit meinen 1.70 komme auch nicht richtig an die Pedale und rausschauen ist fast unmöglich!
Deshalb fahre ich auch meist nach Gehör😁