Zeigt mal eure Winterschlappen
Postet doch hier bitte mal eure Winterreifen mit Infos zur Größe und Hersteller. Ich will mich im Netz mal schlau machen was mich der Wintersatz kostet.
Beste Antwort im Thema
Das tut schon ein bisschen weh... 😁
542 Antworten
Zitat:
@Tobi_89 schrieb am 1. Oktober 2019 um 23:03:57 Uhr:
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 1. Oktober 2019 um 23:01:28 Uhr:
habe mir 215/45 18Zoll geholt... Eventuell eine Alternative für Dich?!?Die sind dann ja auch nicht zugelassen braucht auch wieder eine abe dazu.
Habe jetzt doch noch was gefunden was mir einigermaßen zusagt.
ALUTEC Monstr in 17" sollten auch mit 6.5J x 17 ET 45 laut dem Konfigurator ohne Eintragung gehen.
Laut der ABE passt das wohl auch.
Hab ich mir auch geholt, nur in 215/45 R18
sieht gut aus!
Hallo Leute müssen die Winterreifen diese Luftdrucksensor drin haben ?könnt von einem Kollege reifen bekommen haben nur diese Sensor noch drin .danke im voraus
ja sensoren müssen drin sein.... ist gesetzlich vorgeschrieben und ohne bekommst immer ne Fehlermeldung
Ähnliche Themen
Okay welche könnt ich da kaufen ?könnt bei ebay für 50 Euro original ford rdks mit 433 MHz bekommen
jo sollte passen aber gebe dir da jetzt keine 100% Sicherheit drauf.
https://www.ebay.de/.../222816982222?...
Danke
Es sind zwar nicht die R3 Felgen geworden die ich wollte, doch die Autec denke ich können sich trotzdem sehen lassen, vor allem bei dem bezahlten Preis! Der Winter kann kommen!
Sehen gut aus
sehr hübsch, wäre auch was für den Sommer
Zitat:
@SV-Schnarchi schrieb am 7. Oktober 2019 um 06:21:34 Uhr:
Es sind zwar nicht die R3 Felgen geworden die ich wollte, doch die Autec denke ich können sich trotzdem sehen lassen, vor allem bei dem bezahlten Preis! Der Winter kann kommen!
Für welche Zollgröße hast du dich entschieden?
Ich habe mich für 18" entschieden!
Für Sommer mit Sicherheit, es gibt viele Zubehörfelgen die mir bei weitem besser gefallen als die Originalen!
Zitat:
@SV-Schnarchi schrieb am 7. Oktober 2019 um 06:21:34 Uhr:
Verrätst du mir die genaue Modellbezeichnung? Schauen echt gut aus
Ich danke dir. Leider sind die mindestens erst mit 17 Zoll zu haben, aus Kostengründen suche ich 16 Zoller. Danke dir