Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure Felgen am B7

Zeigt mal eure Felgen am B7

Audi A4 B7/8E, Audi
Themenstarteram 7. September 2009 um 16:30

Hallo Audi Freunde,

zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.

mfg :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

So sieht meiner aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)

Grüsse aus Hannover

261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
261 Antworten

ich hatte mal ST FU 1337 :-)

...und meine

Img

Und ich dachte schon, leet kennt keiner :))

Ich habe CS 1337 und nen Kumpel MW 1337

Durch Zufall bilden unsere Enitialen

auch noch die Abkürzungen bekannter Egoshooter :D

Zitat:

Original geschrieben von Ensen

8,5 x 19 ET48 Audi Speedline Felgen

Mit welcher Spurplattendicke sind die Felgen montiert? Sehr hübsch!

am 7. Januar 2013 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

 

Mit welcher Spurplattendicke sind die Felgen montiert? Sehr hübsch!

Danke! Dem TÜV hat es leider nicht gefallen und ich habe dort keine Eintragung erhalten. Zum Glück gibt es noch die DEKRA wo alles ohne Probleme abgenommen wurde. Je Achse sind 24mm verbaut und die Felgen schließen bündig ab, es steht also nichts über.

am 7. Januar 2013 um 16:19

Proline PG in 18"

Zitat:

Original geschrieben von Ensen

(...)

Je Achse sind 24mm verbaut und die Felgen schließen bündig ab, es steht also nichts über.

24mm??!! Damit wärest Du ja auf einer ET24! Bei 8,5J? Bei mir ist bei 8,5x19 mit ET35 absolut Sense, mehr wäre nicht gegangen. Bist Du sicher, dass die Speedline ET48 haben oder war es doch ET56? Oder hast Du Blech bearbeitet? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Welche Reifendimension fährst Du? 235/35? Oder nur 225er?

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von Ensen

(...)

Je Achse sind 24mm verbaut und die Felgen schließen bündig ab, es steht also nichts über.

24mm??!! Damit wärest Du ja auf einer ET24! Bei 8,5J? Bei mir ist bei 8,5x19 mit ET35 absolut Sense, mehr wäre nicht gegangen. Bist Du sicher, dass die Speedline ET48 haben oder war es doch ET56? Oder hast Du Blech bearbeitet? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Welche Reifendimension fährst Du? 235/35? Oder nur 225er?

Ich glaube er meint 12mm pro Seite vorn und hinten. (24mm pro Achse). Das wäre dann ET36 und somit wieder alles im Lot. Gefällt mir im übrigen sehr gut.

am 7. Januar 2013 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

24mm??!! Damit wärest Du ja auf einer ET24! Bei 8,5J? Bei mir ist bei 8,5x19 mit ET35 absolut Sense, mehr wäre nicht gegangen. Bist Du sicher, dass die Speedline ET48 haben oder war es doch ET56? Oder hast Du Blech bearbeitet? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Welche Reifendimension fährst Du? 235/35? Oder nur 225er?

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Je Rad sind es 12mm, meine Angabe war auf die ganze Achse bezogen. Das sollte eine ET von 36 ergeben und aufgrund eines leichten Achsversatzes ist da bei mir auch nicht mehr machbar. Reifen sind 235/35/19 Bridgestone Potenza.

Ahja, das macht Sinn. Bei mir ist der Achsversatz sozusagen nicht vorhanden und ich habe bei ET35 noch 1mm Platz zum Innenkotflügel. Beim Verschränkungstest lag dieser hinten sogar ganz leicht an und erst der Fahrversuch des Prüfers hat mir die Eintragung gebracht.

Andere Frage, etwas OT: Wie lange fährst Du die Bridgestone schon? Eine Bekannte von mir fährt die RE050 in 235/45 17 und ist damit sehr zufrieden. Ich hatte jetzt 2x die CSC 3 und will mir für den Sommer neue Reifen holen. Dachte dabei an den CSC5P. Der Bridgestone ist allerdings nochmal etwas günstiger. Du hast ja auch nen Quattro, bist Du rundrum zufrieden? Haltbarkeit, Trocken-/Nasshaftung, Laufruhe, Verbrauch? Gerne auch als PN, weil es ja schon Reifenthreads genug gibt.

am 8. Januar 2013 um 19:01

BITTE mehr von dem Zeuch!

Zum Teil sin die Autos hier ja mal MEGA.. auch viel Felgenoutletm... dabei aber z.b. das auto von Mister Ensen is ja mal WUNDERSCHÖN!!!

wenn ich eine bitte äußern dürfte: ein paar bilder mit RS6 Felgen vom 4b und 4f in 19 Zoll wären mal interessant zu sehen.

muss ja schonmal paar anregungen bekommen wie mein zukünftiger Dicker aussehen wird :)

am 8. Januar 2013 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Wenzel90

BITTE mehr von dem Zeuch!

Zum Teil sin die Autos hier ja mal MEGA.. auch viel Felgenoutletm... dabei aber z.b. das auto von Mister Ensen is ja mal WUNDERSCHÖN!!!

Das geht runter wie Öl, vielen Dank :)

Zitat:

Original geschrieben von Wenzel90

BITTE mehr von dem Zeuch!

Zum Teil sin die Autos hier ja mal MEGA.. auch viel Felgenoutletm... dabei aber z.b. das auto von Mister Ensen is ja mal WUNDERSCHÖN!!!

wenn ich eine bitte äußern dürfte: ein paar bilder mit RS6 Felgen vom 4b und 4f in 19 Zoll wären mal interessant zu sehen.

muss ja schonmal paar anregungen bekommen wie mein zukünftiger Dicker aussehen wird :)

Hier haste 148 Seiten zum durchstöbern mit 19" Felgen jeglicher Art und mit vielen RS6 Felgen vom 4B. ;)

Hier wäre noch meiner mit dem 8x19" Sommerfelgen :-)

20121219-141303

Hab die original A8 4E Felgen in Chrom drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure Felgen am B7