Zeigt mal eure Felgen am B7

Audi

Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

So sieht meiner aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)

Grüsse aus Hannover

262 weitere Antworten
262 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stefan2093

Hier wäre noch meiner mit dem 8x19" Sommerfelgen :-)

Die sehen irgendwie klein aus, d.h. wirken eher wie 18".

Kann natürlich auch daran liegen, dass er zu hoch ist (keine Tieferlegung/Originalfahrwerk), und deshalb nicht wirken.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

8,5 x 19" + Spurplatten
Die Cupra-Lippe seht gut aus. Was ist das für eine Leiste unter dem Schweller?

Hey

Danke sowas hört man immer wieder gerne🙂

Das sind Seitenschweller von CSR, denn mir waren die originalen Leisten etwas zu teuer😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Auf 9-Zöller gehören 255er oder 265er Reifen - und keine mickrigen 225er 😁

@TE: 18"-Felgen, noch mehr 19" oder 20" sind perfekt zum Posen, mehr aber auch nicht - ich würd sie nicht noch mal kaufen:
-Verbrauchserhöhung von ca. 0,5-1,0 l gegenüber Serie
-Schlechtere Fahrleistung im Bereich 0,5-1 s (0-100)
-Höherer Reifenverschleiß
-Teurere Reifen

Meine Empfehlung: 215/55 R16 max 225/45 R17 und evtl. Spurplatten für die Optik.
Joker

Hallo?? Reden wir hier von Winterreifen? :-)

Hey Singu,
der Eintrag ist vom September 2009, auf den Du geantwortet hast. Joker ist nämlich schon lange nicht mehr hier aktiv. Und Joker hatte schon immer sehr eigene Ansichten und macht sehr gerne provokante Einträge.
Ist mir aber auch schon passiert, dass ich das Datum nicht beachtet habe.
Schön aber, dass Du die Suchfunktion benutzt hast. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey Singu,
der Eintrag ist vom September 2009, auf den Du geantwortet hast. Joker ist nämlich schon lange nicht mehr hier aktiv. Und Joker hatte schon immer sehr eigene Ansichten und macht sehr gerne provokante Einträge.
Ist mir aber auch schon passiert, dass ich das Datum nicht beachtet habe.
Schön aber, dass Du die Suchfunktion benutzt hast. 😉

Ich hab joker persönlich schon paar mall getroffen er ist ein lieber kerl :-)

Ich kenne ihn auch persönlich. Ja, er ist ganz ok. Leider konnte er das hier im Forum irgendwie sehr oft sehr gut verstecken. Mit seinen bewusst provokant gesetzten Äußerungen und Ansichten ist er hier leider sehr oft negativ aufgefallen und angeeckt. Darüber hinaus hat er bei sehr vielen die Akzeptanz verloren und es werden noch heute häufig Witze gemacht. Schade eigentlich. Man hatte häufig das Gefühl, dass er nur so provozierende Thesen aufgestellt hat, um im Gerede zu bleiben. Aber lassen wir das. Wenn über eine Sache mal etwas Gras gewachsen ist, brauchen wir hier nicht die Kamele sein, die es wieder runter fressen.

mein A4 RS4 nachbau Felgen 18 Zoll 225er, hellblau lackiert

Und meine Alus sind hier auch noch nicht vertreten....
Audi Original 235x45x17.

mein Zweitwagen 😁

Zitat:

8,5 x 19" + Spurplatten

Hey..

Was für ne ET haste da verbaut und wie breit die Spurplatten..?
..ich gkönnte hinten au noch n bissel raus..weiß nich ob 5er Platten reichen..
..fahre ne 8,5 x 19 ET45..

Ob das thema aktuell ist oder nicht ist mir egal! Ich war nur gerade beim überlegen nächsten winter auf 18" umzusteigen und dann lese ich sowas :-) ich finde 19" angebracht beim b7 ! Wer abstriche beim komfort egal sind und preise untergeordnete rollen spielen sind 20" auch nicht schlecht! Ich fahre 2013 20" und freue mich darauf!

Zitat:

Original geschrieben von Simsalabimbabwab

Zitat:

8,5 x 19" + Spurplatten
Hey..

Ich fahre (muss mir das mal als Textkonserver irgendwo hin speichern) 8,5 x 19 ET35 mit 235er Reifen. Das passt haargenau. Du könntest also auch 10er Platten fahren. Das hätte den Vorteil, dass Du auch eine gescheite Mittenzentrierung hast. Die 5er Platten haben das ja meist nicht,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Simsalabimbabwab

Hey..

Ich fahre (muss mir das mal als Textkonserver irgendwo hin speichern) 8,5 x 19 ET35 mit 235er Reifen. Das passt haargenau. Du könntest also auch 10er Platten fahren. Das hätte den Vorteil, dass Du auch eine gescheite Mittenzentrierung hast. Die 5er Platten haben das ja meist nicht,

ahh ok..also sogar ne 10er..

das is richtig, die sind besser zentriert, da müsste dann noch son Extra-Bund für die

Zentrierung dran sein und ne 5er is total glatt und läuft schlimmsten Falls

nicht so ruhig

Na dann mal schön häßliche Originale!

8,5 * 16 mit 205er Kumhos. Völlig ausreichend und den Spritverbrauch nicht unnötig hochtreibend!

Img-0056

Zitat:

Original geschrieben von Henny1982

Na dann mal schön häßliche Originale!

8,5 * 16 mit 205er Kumhos. Völlig ausreichend und den Spritverbrauch nicht unnötig hochtreibend!

Das ist ja ne chicke 16er, wie heißt diese Felge?

Ist das ein Typ aus dem B6 Katalog?

Deine Antwort