Zeigt mal eure Felgen am B7

Audi

Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

So sieht meiner aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)

Grüsse aus Hannover

262 weitere Antworten
262 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

DrSnipers, aber auf 8J oder?

also meine Felgen sind 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35/19er Reifen ohne ziehen und Blecharbeiten bzw Teppich oder Sonstigem

also hat sich deine unten Zitierte Frage an wenzel woh oder übel erledigt

sorry Rowdy_FFM es geht und ich hab keine Beziehungen bzw bessere bekantschaften zu einem TÜV Prüfer

Zitat:

Wenzel, wenn Du mir die 8,5x19 ET30 mit 235er Reifen ohne Ziehen, Blecharbeiten, Teppicharbeiten oder Federwegsbegrenzer zeigst mit Eintragung für nen B7, dann nehme ich alles zurück.
Ansonsten, nochmal die Aufforderung an blackline_1: einen 225/35 19er Reifen kann ich auf eine 7,5x19 ziehen mit ET25, wenn es sein muss. Wenn Du eine brauchbare Antwort willst, dann mach gefälligst genauere Angaben, bevor Du blöde lachst.

Zitat:

8J ET30 passt sehr gut. Da brauchst Du keinerlei Platten und sie stehen schön bündig mit den Kotflügeln. Die Rs4-Winterfelgen in 8x19 ET29 stehen exakt so, wie die 8,5x19 ET35. 8,5x19 ET35 mit 235er Reifen kannst Du auf den letzten Bildern in meinem Profil sehen. Der 235er Reifen wird auf der 8J-Felge nicht ganz so nach innen gezogen, wie auf meine8,5er-Felge, steht an der Flanke also etwas gerader.

Danke, wichtig ist mir nur dass die Räder nicht überstehen, aber hab sie eh schon bestellt! Bin gespannt wie es dann ausschaut ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blackline_1

Danke, wichtig ist mir nur dass die Räder nicht überstehen, aber hab sie eh schon bestellt! Bin gespannt wie es dann ausschaut ... 🙂

Zeig uns Fotos wenn sie drauf sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

Zitat:

keiner ein foto?

zwar nicht 225er aber 235er ET 30 wobei ich bei meinen Felgen auch 225er gegangen wären 😉😉

Vorne nicht ganz bündig oder täuscht das? 8oder 8,5j

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

zwar nicht 225er aber 235er ET 30 wobei ich bei meinen Felgen auch 225er gegangen wären 😉😉

Vorne nicht ganz bündig oder täuscht das? 8oder 8,5j

also felgen stehen Vorne etwas weiter raus als Hinten deswegen war hinten schon mal die überlegung 5er spurplatten zu verbauen aber ich lass es erst mal so

ach ja die felgen sind 8,5 j

Sind 225 40 18 Zoll waren beim Autokauf dabei 🙂

Zitat:

also hat sich deine unten Zitierte Frage an wenzel woh oder übel erledigt

sorry Rowdy_FFM es geht und ich hab keine Beziehungen bzw bessere bekantschaften zu einem TÜV Prüfer

30er ET wäre bei mir nie nicht gegangen. Der Prüfer hat nach dem Verschränkungstest sogar ein paar scharfe schnell gefahrene Runden im Hof gedreht, um zu prüfen, ob nix schleift. Da war hinten zum Teppich höchstens 1mm Platz. Beim Verschränkungstest hat sogar der Teppich leicht am Reifen geschliffen, allerdings liess er sich noch ein paar Millimeter zum Blech hin drücken, weil er ja nicht ganz fest und starr im Radhaus hängt. Nach den Runden hat er dann bestätigt, dass nix schleift. Aber 5mm mehr wäre bei mir niemals reingegangen.

Vielleicht liegt es auch am Reifen, denn die sind ja nicht immer ganz genau gleich. Ich hatte bei der Eintragung die CSC 3 drauf und fahre jetzt den CSC 5. Mag sein, dass andere Marken etwas schmaler ausfallen und somit minimal Platz gewonnen wird.

Letzteres kann locker 5mm und mehr ausmachen.

Bei mir im Sommer CSC 3 auf der 7x17 Felge mit 235/45 17 echte 241mm

Winter gleiche Dimensionen Dunlop Winter Sport 3D: 231mm

Die Werte habe ich vom Hersteller, nicht selbst gemessen. Mir fiel nur auf, dass die Winterräder so sichtbar weiter innen stehen obwohl identische Größe.

habe mir heute SAT Porsche Turbo Design felgen geholt. in den papieren steht LK 5x112 aber nun haben wir festgestellt das er trotzdem auf den a3 passt also 5x100? ist... mein wagen ist vorne 5 und hinten 3 cm tiefer... die felgen sind 225 18 zoll 40 und et 35... was kann ich mir für adapterplatten holen? bzw wieviele mm pro rad kann ich rausgehen? wäre nett wenn mir iwer schnell helfen kann....

Der neuere A3 hatte doch auch 5x112?!

Miss doch einfach mal den Lochkreis nach.

is vom älteren... ist enger.. hatte die ja schon rangehalten bzw wollte sie anschrauben...

Hm...Klärt man das nicht vor dem Kauf?! Zu Adaptern kann ich dir leider nix sagen.

Ich find die Felgen ja sehr schön, aber sehen die auf nem A4 aus? Haste Bilder (von anderen)?

Zur Not musste se halt bläuen.

ja in den papieren steht ja 5x112 aber das ist iwie nicht korrekt...

Hasse die neu gekauft? Dann würd ich sie umtauschen, zumal bei ET 35 nicht mehr viel Platz ist.

ne privat Kleinanzeigen... hab mich halt auf das teilgutachten verlassen

Deine Antwort