Zeigt mal eure Felgen am B7
Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
262 Antworten
Ich würde sagen, dass es auf die Felgenbreite ankommt. Auf eine 8,5" würde ich keinen 225er Reifen ziehen, weil er zu arg gezogen wird. Auf einer 8" Felge kommt das eher hin. Da die RS4-Winterfelgen 8x19 mit ET29 sind und diese gleich nach außen stehen wie meine 8,5x19 ET35, sollte 8x19 ET30 auf alle Fälle passen. Erst recht mit 225er Reifen. Allerdings würde ich für meinen 3.0 TDI Avant keine 225er Reifen mit entsprechender Traglast finden.
ich verkaufe oder tausche meine felgen bei intresse inkl reifen! bei intresse pn
reifen ist ausgetauscht worden!
Oha. Lag es doch an der Reifenqualität? Holst du dir jetzt Markenreifen?
Oder gibt's neuerdings irgendwo blaue Gummis auf dem Markt?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Ich würde sagen, dass es auf die Felgenbreite ankommt. Auf eine 8,5" würde ich keinen 225er Reifen ziehen, weil er zu arg gezogen wird. Auf einer 8" Felge kommt das eher hin. Da die RS4-Winterfelgen 8x19 mit ET29 sind und diese gleich nach außen stehen wie meine 8,5x19 ET35, sollte 8x19 ET30 auf alle Fälle passen. Erst recht mit 225er Reifen. Allerdings würde ich für meinen 3.0 TDI Avant keine 225er Reifen mit entsprechender Traglast finden.
[/quoMeine Wunschfelge gibt es nur in 8j, habe ich mit 225er bestellt weil ich eben bedenken hatte mit der et, und vl. zieht er sich ein wenig damit es nicht so wulstig aussieht. geht gerade noch mit der traglast beim 2.0er.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Oha. Lag es doch an der Reifenqualität? Holst du dir jetzt Markenreifen?Oder gibt's neuerdings irgendwo blaue Gummis auf dem Markt?! 😉
nene hab andere felgen im auge die dann auch blau werden, keine sorge^^
Wenn aber schon Reifen Selbstmord begehen, weil sie nicht auf ner blauen Felge rollen wollen....solltest du das nicht noch einmal überdenken, eh du den nächsten Satz möglicherweise hübscher Felgen verschlumpfst?
Zitat:
Original geschrieben von blackline_1
Hat jemand 225/35 19 Et30 am Avant mit Sline Fahrwerk montiert? Würde gerne ein Foto sehen wie der Reifen steht 🙂
keiner ein foto?
Zitat:
Original geschrieben von Wenzel90
ich denk mal du wirst kein foto bekommen, weil sich alle ab et35 anfangen einzuscheißen 😁
haha 🙂 glaub ich auch langsam. dann vl ein foto von einer 8,5j mit et35 225er, ergeben ja die gleichen maße wie 8j et30 soweit ich weiß😉
Zitat:
keiner ein foto?Zitat:
Hat jemand 225/35 19 Et30 am Avant mit Sline Fahrwerk montiert? Würde gerne ein Foto sehen wie der Reifen steht 🙂
zwar nicht 225er aber 235er ET 30 wobei ich bei meinen Felgen auch 225er gegangen wären 😉😉
DrSnipers, aber auf 8J oder? Und blackline_1 war noch immer nicht in der Lage die Frage zu beantworten, welche Felgengröße gemeint ist. Was soll man da beantworten, wenn er nach der Dimension 225/35 19 ET30 fragt? Ich zumindest habe noch von keinem Reifen gehört, der eine Einpresstiefe hat. Außer man fährt schnell und hart über nen Bordstein. Dann hat der Reifen eine Einpresstiefe. 😉
Also, blackline_1. Bevor Du über blöde unagebrachte Sprüche von wegen "einscheißen" mitlachst, mach erst einmal Angaben, mit denen man was anfangen kann. Ansonsten muss man annehmen, dass Du über anderer Witze mitlachst, ohne sie wirklich zu verstehen. Hahaha, ich lach mich auch grade tot. Wenzel, wenn Du mir die 8,5x19 ET30 mit 235er Reifen ohne Ziehen, Blecharbeiten, Teppicharbeiten oder Federwegsbegrenzer zeigst mit Eintragung für nen B7, dann nehme ich alles zurück.
Ansonsten, nochmal die Aufforderung an blackline_1: einen 225/35 19er Reifen kann ich auf eine 7,5x19 ziehen mit ET25, wenn es sein muss. Wenn Du eine brauchbare Antwort willst, dann mach gefälligst genauere Angaben, bevor Du blöde lachst.
Zitat:
DrSnipers, aber auf 8J oder? Und blackline_1 war noch immer nicht in der Lage die Frage zu beantworten, welche Felgengröße gemeint ist. Was soll man da beantworten, wenn er nach der Dimension 225/35 19 ET30 fragt? Ich zumindest habe noch von keinem Reifen gehört, der eine Einpresstiefe hat. Außer man fährt schnell und hart über nen Bordstein. Dann hat der Reifen eine Einpresstiefe. 😉
Also, blackline_1. Bevor Du über blöde unagebrachte Sprüche von wegen "einscheißen" mitlachst, mach erst einmal Angaben, mit denen man was anfangen kann. Ansonsten muss man annehmen, dass Du über anderer Witze mitlachst, ohne sie wirklich zu verstehen. Hahaha, ich lach mich auch grade tot. Wenzel, wenn Du mir die 8,5x19 ET30 mit 235er Reifen ohne Ziehen, Blecharbeiten, Teppicharbeiten oder Federwegsbegrenzer zeigst mit Eintragung für nen B7, dann nehme ich alles zurück.
Ansonsten, nochmal die Aufforderung an blackline_1: einen 225/35 19er Reifen kann ich auf eine 7,5x19 ziehen mit ET25, wenn es sein muss. Wenn Du eine brauchbare Antwort willst, dann mach gefälligst genauere Angaben, bevor Du blöde lachst.
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Oha. Lag es doch an der Reifenqualität? Holst du dir jetzt Markenreifen?Oder gibt's neuerdings irgendwo blaue Gummis auf dem Markt?! 😉
Ich zitiere mich mal selbst...hab sie nämlich gefunden:
hier!
Zitat:
jaja nicht gleich so unfreundlich, spürst du den wind? 8j Felge et30 meine ich sry aber wenn du genau gelesen hast dann hätte man rausgelesen welche ich meine.
8J ET30 passt sehr gut. Da brauchst Du keinerlei Platten und sie stehen schön bündig mit den Kotflügeln. Die Rs4-Winterfelgen in 8x19 ET29 stehen exakt so, wie die 8,5x19 ET35. 8,5x19 ET35 mit 235er Reifen kannst Du auf den letzten Bildern in meinem Profil sehen. Der 235er Reifen wird auf der 8J-Felge nicht ganz so nach innen gezogen, wie auf meiner 8,5er-Felge, steht an der Flanke also etwas gerader.