Zeigt mal eure Felgen am B7

Audi

Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

So sieht meiner aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)

Grüsse aus Hannover

262 weitere Antworten
262 Antworten

Kannste trotzdem zurückgeben, wenn dir ein falsches Gutachten gegeben wurde. Oder hast du dir das selbst runtergeladen? Was stand in der Anzeige?

da sieht man das n halber cm ca fehlt

in der anzeige auch 5x112 und auf dem gutachten auch aber die felge passt einfach nicht...

Dann haste zumindest gute Karten, den Kauf rückabzuwickeln.

Ähnliche Themen

also lief über ebay Kleinanzeigen, können da probleme auftreten? wenn er sich querstellt oder so?

Du würdest zwar vor Gericht gewinnen, aber ob es das lohnt, wenn er sich querstellt?!

Mir hat bei Ebay einer einen Fernseher abgekauft, meldet sich aber nicht, holt nicht, zahlt nicht. Werde den wahrscheinlich wegen Betrugsverdacht anzeigen. Anzeige kostet mich keine Anwaltsgebühr und ich vermute, dass er von vornherein nicht den Vertrag erfüllen wollte und seine Identität auch fraglich ist (merkwürdige Adresse).

In deinem Fall liegen ja zunächst mal nur falsche Angaben vor. Vermutlich wird es ne reibungslose Rückabwicklung.

Wenn der Preis heiß war, ist ein Weiterverkauf mit Gewinn vielleicht ne bessere Option.

mach es wie der typische deutsche, erstmal anzeigen 😁

hat jemand die s line felgen im 9- arm design mit 235/40/18 drauf? am besten mal mit ner et 30 oder 28 oder so in der richtung das ich mal sehe wie das ausschaut 🙂 ... um mal wieder zum thema zurück zu kommen gruß

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

also lief über ebay Kleinanzeigen, können da probleme auftreten? wenn er sich querstellt oder so?

der alte a3 hat 5x100.

ich gehe mal davon aus, das ein nicht wissender einfach ein gutachten für den felgentyp aus dem netz gezogen weil sein w-e-c-h ist.

Wenn das Gutachten 5x112 ausweist und die Felgen sind nur 5x100 KANN das Gutachten nicht nur von diesen Werten her nicht passen, auch die Teilenummer müsste eine andere sein. Oder täusche ich mich da? Zudem KÖNNTE das Gutachten auch für beide Lochkreise taugen. Bei meinen Felgen weist das Gutachten auch sowohl ET35 als auch ET45 aus. Dann bleibt aber trotzdem, dass der Verkäufer in der Kleinanzeige falsche Daten angegeben hat, denn die passen dann nicht auf den A4. Zumindest nicht auf den A4 8E.

bekomm ich die ohne probleme auf meinen drauf?
meiner ist vorn 5 und hinten 3 cm tiefer
und wie sieht es mit dem eintragen aus?

Alufelgen AMG 5-Speichen-Rad
in sterlingsilber lackiert. Mit ABE z.B. für CLK
A 171 401 1602 vorne A 171 401 1702 hinten
Alu-Größe Vorne : 7,5 Jx18 H2 ET 37
Alu-Größe Hinten : 8,5 Jx 18 H2 ET 30

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

bekomm ich die ohne probleme auf meinen drauf?
meiner ist vorn 5 und hinten 3 cm tiefer
und wie sieht es mit dem eintragen aus?

Alufelgen AMG 5-Speichen-Rad
in sterlingsilber lackiert. Mit ABE z.B. für CLK
A 171 401 1602 vorne A 171 401 1702 hinten
Alu-Größe Vorne : 7,5 Jx18 H2 ET 37
Alu-Größe Hinten : 8,5 Jx 18 H2 ET 30

und hier auch nochmal

*kopfschüttel*

Ich wollte mir zuerst für meinen Audi S4 Avant 8.5x19 ET32 BBS Felgen mit 235/35 Bereifung montieren lassen, doch beim nachmessen stelle ich fest dass wohl Änderungen am Fahrzeug, sprich eine Radabdeckung nötig wäre. Aber ich will an meinem Fahrzeug ausser den Felgen nichts ändern. Nun habe ich mir überlegt ich könnte 8,5x19 ET40 er Felgen nehmen mit gleicher Bereifung.
Die Reifen würden somit pro Seite noch 1,1cm mehr nach aussen kommen. Das sollte doch gehen. Ne andere ET oder Felgenbreite hab ich für die Felgen nicht zur Auswahl.

Mit 5er Platten kommst du von ET40 auf ET35. Hab die BBS CH-R (8.5 x 19 ET40 235/35 Pirelli PZERO) mit 5er Platten, vorne ist es perfekt, hinten könnte sogar noch ein bisschen mehr gehen.

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Mit 5er Platten kommst du von ET40 auf ET35. Hab die BBS CH-R (8.5 x 19 ET40 235/35 Pirelli PZERO) mit 5er Platten, vorne ist es perfekt, hinten könnte sogar noch ein bisschen mehr gehen.

Okay, also werden 8.5x19 ET40 er Felgen mit 235/35 Reifen sicher mal bei mir auch passen. Leider krieg ich von BBS kein Gutachten für meinen S4 (Jg.2006) für diese Einpresstiefe. Nur für ET32. Aber ET40 ist schon okay, wüsste nicht ob ich mit ET35 noch durch den TÜF komme ohne Bearbeitung der Karosserie schliesslich macht dies zu ET 32 ja nicht mehr viel aus.
Hoffe die Felgen sehen gut aus beim S4 auch ohne Tieferlegung.

ET35 passt ohne probleme, jedenfalls bei mir. Ich habe nix bearbeitet und habe TÜV. Reifen-Felgen Kombination und Platten sind eingetragen. Was für BBS willst du denn?

Deine Antwort