Zeigt mal eure Auspuff Anlagen her.

Audi A3 8L

Hallo, wär cool wenn ihr mir mal Bilder von euren Endrohren zeigen würdet und dazu schreibt was für eine Anlage das ist!
Ich möchte mir eine Anlage ab Kat kaufen und wollte einfach mal wissen was wie am A3 aussieht!

DANKE

Beste Antwort im Thema

Danke für die tolle Antwort. Wenns so schnell und einfach geht, dann kannst du es ja für mich suchen.

Auf solche Antworten kann ich echt verzichten, wenn jeder so denken würde dann hätte ich dieses Thema hier garnicht auf machen brauchen.

60 weitere Antworten
60 Antworten

also thomas, deine Kiste klingt immer wieder geil 😁

Hallo,
erstmal danke für die ganzen Bilder.

mich würde jetzt noch interessieren wie 2x90mm Rohre am A3 aussehen.

Gogglen....suchen?

Danke für die tolle Antwort. Wenns so schnell und einfach geht, dann kannst du es ja für mich suchen.

Auf solche Antworten kann ich echt verzichten, wenn jeder so denken würde dann hätte ich dieses Thema hier garnicht auf machen brauchen.

Ähnliche Themen

Es gibt so viele A3 die auch einen Sportauspuff drunter haben. Mal bei diversen Tuning-Firmen nachschauen, Foren, Bildersuche, Kataloge, usw... Wo ist das Problem? Mal ehrlich, ein wenig Eigeninitiative kann da nicht schaden.

Genau, dann brauche ich mich aber hier im Forum nicht erkundigen. Kann dann gleich alles auf anderen Seiten oder Büchern nachlesen und nachschauen....😎

Für was bist du denn hier im Forum, anscheinend brauchst du das ja nicht wenn du eh alles wo anders nachschauen würdest...😁

Wenn alle so denken, wäre das Forum leer.

PS: Für solche Sachen ist doch ein Forum da, damit man schnell und Einfach Antworten bekommt.......man man man.

Zitat:

Original geschrieben von stiech

Genau, dann brauche ich mich aber hier im Forum nicht erkundigen. Kann dann gleich alles auf anderen Seiten oder Büchern nachlesen und nachschauen....😎

Für was bist du denn hier im Forum, anscheinend brauchst du das ja nicht wenn du eh alles wo anders nachschauen würdest...😁

Wenn alle so denken, wäre das Forum leer.

PS: Für solche Sachen ist doch ein Forum da, damit man schnell und Einfach Antworten bekommt.......man man man.

NaJa...

man sollte schon versuchen sich zu Informieren und zur NOT fragen oder die Suche nutzen.

Aber ich find es ok. So kann jeder mal sein Auspuff zeigen. So kann man auch viel einfacher fragen wenn es Unklarheiten gibt.

Eben.

und wegen den Endrohren habe ich schon geschaut, nur dumm ist halt, wenn ich Bilder sehe von A3's mit Endrohren, weiß ich nicht welche das sind. Wenn ich aber hier schreibe ob mir einer ein Bild mit 2x90mm Endrohren zeigen kann, dann weiß ich auch dass es diese größe ist, wenn mir einer Antwortet. Ist ja nicht so dass ich nicht geschaut habe! Deswegen meinte ich ja, dass wenn es so einfach ist, dann soll er mir doch ein Bild zeigen, wo er auch weiß dass das 2x90mm Rohre sind.

Ich möchte einfach nur wissen ob 2x90mm Rohre nicht zu groß aussehen. Ich habe ein gutes Angebot von einer Bastuck-Anlage bekommen, allerdings gefallen mir die 2x76mm Rohre nicht, nur die 2x90mm sehen gut aus. Aber ich habe die Befürchtung dass die zu groß sind.

Keiner ein Bild von einem A3 mit 2x90mm Endrohren? Ich habe im Netz leider nichts gefunden.

Also ich Klick mich jeden Tag bei den a3-freunden durch die Gallerie, da ist immer mal wieder was schönes dabei und dort kannst du die User auch direkt anschreiben.

Schau doch einfach mal dort vorbei 😉

Gruss, Alex

OK dann schau ich da mal rein.

Danke dir

ABT Anlage!

Bild-007b

Zitat:

Original geschrieben von a3schluesseldreher

Meine ist von Eisenmann, ab Kat. Natürlich aus Edelstahl. Ist die "Sport" Version, aber schon richtig laut. Endrohre messen 70 mm im Durchmesser. Sieht schön dezend aus.

Steht übrigens zum Verkauf, da es mir etwas zu laut ist.
Inklusive TüV-Gutachten. Erst 2 Wochen drunter.

Was willste denn dafür haben? :-)

Das ist meiner: http://www.youtube.com/watch?v=2ZhJoKSz760

Ist eine Komplettanlage von Bastuck. Als ich das Video gemacht hab war der noch ganz neu und net eingefahren. Jetzt hat der knapp 2000km drauf und klingt tiefer und lauter ;-)

Das ist ein MSD von MTM und ein ESD von CSC vom Audi TT

Deine Antwort