Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
@ a3cruiser1981was würdest du mir denn für felgen empfehlen die ich draufziehen könnte? die auch nich so teuer sind. Solche wie du drauf hast sehen auch nich schlecht aus.
Die sind aber nicht nicht-teuer
jo das konnte ich mir schon denken. hm naja ich muss mich einfach mal bissl umgucken wo es da schöne gibt die nich soooo viel kosten. also ca 150€ für eine felge würde ich ausgeben, mehr aber ungern. brauch ja auch noch neue reifen und 225er sind nich grad billig 🙁
Wie groß sollen die Felgen denn sein?
Ähnliche Themen
hm das stimmt 18" sieht richtig geil aus aber sind auch verdammt teuer. Naja da muss ich wohl noch bissl sparen 🙂
Irgendwann kann ich mir das mal leisten. An dem Wagen muss auch so noch viel gemacht werden und ich hab ja erstmal Felgen auch wenns nich die schönsten sind. 😉
deswegen werden es wohl 17"er werden, weil 18" is mir echt zu teuer. Na mal sehen welche ich da nehmen werde. Es gibt ja so viele Variationen.
Wer schön sein will muß leiden...😉 Außerdem, so lange die 18" Felge leichter ist als die 17", wirst du dahingehend auch keinen Mehrverbrauch oder Leistungverlust bemerken.
Grds. richtig.
Beachtet werden muss allerdings (wenn ich in Physik richtig aufgepasst habe damals), dass es nicht nur um das Gesamtgewicht des Rades geht, sondern auch die Verteilung:
Liegt das Gewicht eines Rades v.a. am äußeren Rand, so muss mehr Kraft aufgewandt werden es zu beschleunigen/abzubremsen, als wenn das Gewicht eines Rades um die Dreh-Achse konzentriert ist - wohlgemerkt bei gleichem Gesamtgewicht beider Räder. 😉
Aber nun genug der Haarspalterei... 🙂
ich glaube ich habe mich entschieden. ich nehme die hier in 17"
http://www.felgenoutlet.de/.../...-1---glanzsilber-Front-poliert-.html
die finde ich am coolsten. passen auch sehr gut zum A3 🙂
Dauert aber noch bissl bis ich die drauf habe......muss erstma wieder Kohle her 😁
Der S3 in dem Link hat aber mit Sicherheit 19Zoll drauf, nicht das du dich von dem Bild zum "Blindkauf" verleiten lässt 😉
Also bei der Felge würde ich eher zu 18 Zoll raten, wie auch Schabuty sie fährt. Durch die dünnen Speichen kommen sie schon was kleiner rüber. Bei 17 Zoll würde ich eher zu Felgen mit größeren / dickeren Speichen raten.
Gruss, Alex