Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Ach was, ich find blond geil! Ich würds lassen. Schwarz würde auch noch gehn.Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
...oder sie ändern.
Habe ich auch schon überlegt.
.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
"schwarz" kein Ding damit komme ich auch klar!😁
Geht aber schlecht wieder raus, wenn`s nicht mehr gefällt...
@-S-Line: Das Ding ist hoch wie ne Kuh.. Deine Fußmatte hat ein Loch, die Abdeckung vom Diagnosestecker fehlt.. Bitte nachbessern. Ich würde den Schaltknauf vom FL und die Pedalerie vom TT inklusive Fußstütze verbauen, die würden gut zu den Sitzen, die mir übrigens sehr gut gefallen, passen. Kühlergrill und Felgen sind nicht mein Ding.
@ a3cruiser1981
jo ich weis das der noch hoch is wie sonst was, aber wenn du die strßen hier sehen würdest, dann würdest du den auch nich tieferlegen.
Fußmatten bestell ich nächsten Monat und diesen Stecker werde ich auch noch auftreiben, aber woher?
Hm über die Pedalerie habe ich auch schon mal nachgedacht, bin aber noch nich dazu gekommen, wird aber bestimmt noch nachgeholt.
Schaltknauf vom FL passt nich, is ein 1,6er und da soll der nich passen oder nur mit sehr viel "nachdruck".
Kühlergrill is Geschmackssache, ich finde, das das gut aussieht.
Felgen und Reifen werden noch gewechselt weil die Reifen sind nur noch Slicks und werden neu aufgezogen und dazu auch noch neue Felgen, welche ich mir auber noch aussuchen muss.
also wenn ich bei ebay mir die ganzen beschreibungen so ansehe da steht überall das der schaltkanuf nicht für den 1,6 er passt.
Mein Audi ist übrigens ein Vorfacelift. BJ 99
@ a3cruiser1981
was würdest du mir denn für felgen empfehlen die ich draufziehen könnte? die auch nich so teuer sind. Solche wie du drauf hast sehen auch nich schlecht aus.
@S-Line
Als ich mir meinen neuen Schaltknauf hab machen lassen bei Audi, haben sie gleich den vom Facelift eingebaut. Ich vermute Audi stellt die garnicht mehr her. Kostet übrigens auch nicht mehr als Teile von Ebay.
was echt? das wäre natürlich cool. Bist da einfach zu Audi hin und hast gesagt das du nen neuen Schalthebel willst? und wieviel kam das mit einbau?
Ja, bei dem alten Schaltknauf war oben die Kappe ab und außerdem war der Schaltsack ziemlich verschlissen.
Ich bin dann einfach zu Audi und hab gesagt, was ich haben will ... der neue Schaltsack mit Rahmen kostet 26 Euro, der Schaltknauf weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich nehme an du bist mit so 30 Euro dabei. Der Einbau hat 20 Euro gekostet - der Schaltknauf und der Rahmen sind seperate Teile, diese sind wieder wie beim Original mit den richtigen Metallklammern verbunden etc.
Und schön ausgesaugt haben sie den Wagen dann natürlich auch noch - kann man sich imho nicht beschweren ;-)