Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
hm bei 18" sind die auch nich schlecht
http://www.felgenoutlet.de/.../...-4---glanzsilber-Front-poliert-.html
naja ich werde mich zwischen den beiden entscheiden. soviel teurer sind die auch nich wie 17"
Hast du eigentlich schon ein Fahrwerk drin oder "nur" das Serienmäßige Sportfahrwerk von Audi?
Also ich fahre ja 17er mit dem Serienmäßigen Fahrwerk und er sieht fast schon zu hoch aus. Mit 18ern würde er noch höher wirken. Kannst dir ja mal meine Bilder in der Sig angucken!
hi,
ne ich habe noch das serienfahrwerk drin und ich lass es auch drin, weil die Straßen wo ich meist langfahre sind so beschissen das ich das Auto nicht tieferlege.
Mein Audi ist auf Seite 29 zu sehen, der gelbe ist das 🙂
Dann würde ich auch 17er nehmen! Da hast du dann auch noch ein 45er Gummi drauf, und nicht wie bei 18ern ein 40er. Der Restkomfprt ist damit noch ok.
gruss, Alex
Ähnliche Themen
Was ist das bei dem S3 hinten an der Seite (neben den Aufstellfenster).
http://www.felgenoutlet.de/.../...-1---glanzsilber-Front-poliert-.html
Sieht aus wie so ne Art "Spoiler-Verbreiterungs-Verschnitt" > keine Ahnung wie man das nennt. Ist mir ehrlich gesagt am Anfang gar nicht aufgefallen 😰
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Was ist das bei dem S3 hinten an der Seite.
Ganz klar eine Krankheit!
sieht verdammt hässlich aus!
Tupa och ne hör bloß auf du bist wohl auch gezwungen dieses Dinger zu benutzen😁(wegen deiner Freundin), ich könnte mit dem Zeug auch schon einen eigenen Laden eröffnen aber irgendwas muss mann ja benutzen um die Schrauben und Werkzeuge zu verstauen und dafür eignen sich die Teile ganz gut😉!
Ne zum Glück nicht meine Freundinn hat es nicht so mit der Küche ( geht da Irgendwie nur hin um die Pizza Kartons ab zu legen und Kaffee zu holen).
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ne zum Glück nicht meine Freundinn hat es nicht so mit der Küche ( geht da Irgendwie nur hin um die Pizza Kartons ab zu legen und Kaffee zu holen).
da hast aber ein Glücksgriff gemacht, solch ein Exemplar ist selten😁 also gut drauf aufpassen !!!
Aber wird auf Dauer doch etwas teuer aber solange sie es bezahlt gehts😉
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Kannste haben was Zahlst du 😎
wie war das 3...2....1 meins
also wenn ich mich umschaue ...... neben mir liegt noch eine angefangen Packung Tempos und eine BMC Air Box 😁.
Das muss aber reichen , ach um welches Baujahr😁 handelt es sich überhaupt und wie siehts mit Gebrauchsspuren😁 aus (ich höre jetzt lieber auf sonst steht deine Mitze morgen wirklich vor meiner Haustür und verhaut mich noch!)
*DuckundWeg*