Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Kannst du mal messen wie breit der Porsche Schriftzug ist, da ich meine lackiert hab fahr ich schon die ganze Zeit ohne Logo durch die gegend.

Hier nochmal fürn Kalle mit ohne Sonne 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Hier nochmal fürn Kalle mit ohne Sonne 😁

LASS DIE FRONT AUF JEDEN FALL DRAN!!! Das sieht so viel geiler aus als mit der SFG.

seh ich auch so.kannst ja ne s3 front nehmen,oder rs4 look.aber sfg versaut alles.sonst geile karre

Ähnliche Themen

ganz schööön tiiiiieeef 🙂

Chris sieht gut aus , jetzt noch den Grill Schwärzen und die Scheinis in Schwarz dann ist es Perfekt und der guckt so Grimmig das du kein k04 mehr brauchst .

Ne Quatsch den k04 brauchst du 😁

Ich gehe jetzt mal das Kabel von meiner CAM holen und Lade die Fotos von Heute Mittag hoch 😁

So geändert zu 2009 wurde:
Käfig gepolstert . Das ist eine Tüv Auflage

Gewinde Eibach Street S , gekauft bei FA European Parts . Die Einstellung ist auf der VA 10mm Restgweinde , HA Auf Anschlag.

Das soll nicht gut aussehen sondern Gut Fahren

Die Tomason vom Alttags A3 sind jetzt hier auf dem Renner , die Semis sehen nur noch Rennstrecke.

Ein paar kleine Lack-technische Veränderungen habe ich begonnen.

Da mir das Konzept seht gut gefällt werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht . In der Summe ist der Lack aber eh so hin das es kein Show und Schein Auto wird.

Die Stoßstange kennen ja einige schon .

Keiner der Fotos wurden Bearbeitet auch das Kennzeichen kann bleiben da alles Eingetragen ist .

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Hey hier mal ein bild wie das innere einer friedrich anlage aussieht! keine reduzierung nix!! 😁
Bitte keine fragen warum ich hier nen mittelschalldämpfer liegen hab 😁 😁

Ach ja und noch ein bild von den neuen sätteln + scheibe 🙂
Sind originale 6kolben GT3 Cup sättel + 993turbo scheibe

MAAAAANNNN Bildas vergessen ^^

Feine Bremse!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von schabuty
So geändert zu 2009 wurde:
Käfig gepolstert . Das ist eine Tüv Auflage

Gewinde Eibach Street S , gekauft bei FA European Parts . Die Einstellung ist auf der VA 10mm Restgweinde , HA Auf Anschlag.

Das soll nicht gut aussehen sondern Gut Fahren

Die Tomason vom Alttags A3 sind jetzt hier auf dem Renner , die Semis sehen nur noch Rennstrecke.

Ein paar kleine Lack-technische Veränderungen habe ich begonnen.

Da mir das Konzept seht gut gefällt werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht . In der Summe ist der Lack aber eh so hin das es kein Show und Schein Auto wird.

Die Stoßstange kennen ja einige schon .

Keiner der Fotos wurden Bearbeitet auch das Kennzeichen kann bleiben da alles Eingetragen ist .

Sieht doch echt gut aus. Fehlt nur noch die Bremsanlage von BMW_Sepp, denn deine sieht hinten echt winzig aus.

hier ist mal meiner mit neuen felgen und xenon-nebelscheinwerfer!

(wird noch tiefergelegt 😁)

Bild031j
Bild032k
Bildxenon
+1

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Zitat:

so mit knapp 35 habe ich mir dann mal was gegönnt .

Wird Ende des Jahres Ausgeliefert.😁 obwohl es "Bestellware" ist dauert die Fertigung

Na Supi Kalle...
"Wir" sind da etwas weiter... Frauschen ist in der 13 Woche....
Also August ist "Abhohltermin"...
Bin nun am suchen nach nem guten "Sportwagen" und nem Kindersitz und das ganze zeug... ( Soll ja bisl zum Auto passen die Farbe...)
Mir ist es auch egal was es wird. Hauptsache ER ist Gesund.

Das wars erstmal mit Skyline oder??? Die Sachen für den Knirps sind schon alle ganz schön Teuer....
Mfg.TT

Ich habe mir die Baby Schale von

Recaro Bestellt

Natürlich in Schwarz

Musste ich haben , ja , ja wenn es kein "ER" wird kann sie den Stöpsel behalten .

Mal gucken ob ich ein Umtausch Recht habe.😁😁

Wow, sieht klasse aus ohne Scheinwerferblenden. Dann reiße ich meine auch mal runter.. 

Jo gefällt mir echt gut Kalle. Gekauft 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Na Supi Kalle...
"Wir" sind da etwas weiter... Frauschen ist in der 13 Woche....
Also August ist "Abhohltermin"...
Bin nun am suchen nach nem guten "Sportwagen" und nem Kindersitz und das ganze zeug... ( Soll ja bisl zum Auto passen die Farbe...)
Mir ist es auch egal was es wird. Hauptsache ER ist Gesund.

Das wars erstmal mit Skyline oder??? Die Sachen für den Knirps sind schon alle ganz schön Teuer....
Mfg.TT

Ich habe mir die Baby Schale von Recaro Bestellt

Natürlich in Schwarz

Musste ich haben , ja , ja wenn es kein "ER" wird kann sie den Stöpsel behalten .

Mal gucken ob ich ein Umtausch Recht habe.😁😁

Ich leg mich weg..." Wenn es kein Er wird kann sie den Stöpsel behalten"

Möchte mir auch einen von Recaro hohlen... Muss ja auch zu den Recarositzen passen....

Hab mir die Woche einen "Sportwagen" gekauft....

Mfg.TT

hey Kalle schickes ding 😉

mach aber noch n satz aerotwins drauf 😉 sieht sportlicher aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hey Kalle schickes ding 😉

mach aber noch n satz aerotwins drauf 😉 sieht sportlicher aus 😁

Das doch nur ein Schönwetterfahrzeug 😛 Bei Regen muss der Opel herhalten 😁

Deine Antwort