Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
ja klar haste schon recht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
kalle das bist doch du?xD Youtube
Jo Stimmt , das war der letzte Lauf auf Strassen Reifen . Danach bin ich auf Semis Umgestiegen . War nie wieder so Schnell wie dort. War echt klasse.
Ich hoffe jetzt mit Semis , K04 , und dem Eibach Gewinde wieder an die Fahrbarkeit rann zu kommen .
Erste zügige AB Kreuz Fahrten heute Abend haben gezeigt das er wieder Harmonisch Schnell Fährt.
Ist wieder Berechenbar und extrem gut zu Händeln . Dem Eibach Gewinde sei dank.
Mit den 285 PS war das Alte Fahrwerk doch sehr Überbelastet.
Da ich heute einige Veränderungen am Ansaug System gemacht habe und "Untenrum gut 0,1 Bar und Obenraus immer noch 0,05 bar mehr LD habe sollten es jetzt auch 290 PS sein .
ja also da bin ich ja auch noch mit k03 gefahren , und der Focus ist verdammt gut gestartet. Das sagt auch der Sprecher , Reaktionszeit von 0,07 sec. Ich hatte sowas um die 1 sec.
Der Focus ist ne 13,99 gefahren und ich ne 14,2 . Dafür das ich nur nen k03 hatt ist das schon nicht schlecht. Derzeit habe ich gut 100PS und 80 NM mehr.
Meine letzte 1/4 Meile zeit war ne 13,4 und auf 13,00 will ich noch kommen.
geil hatte das nicht so mit gekriegt mit dem sprecher aber 13.4 ist doch hammer. Dann viel glück beim nächstenmal mit den 13 sekunden😁😁
Hey hier mal ein bild wie das innere einer friedrich anlage aussieht! keine reduzierung nix!! 😁
Bitte keine fragen warum ich hier nen mittelschalldämpfer liegen hab 😁 😁
Ach ja und noch ein bild von den neuen sätteln + scheibe 🙂
Sind originale 6kolben GT3 Cup sättel + 993turbo scheibe
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Hey hier mal ein bild wie das innere einer friedrich anlage aussieht! keine reduzierung nix!! 😁
Bitte keine fragen warum ich hier nen mittelschalldämpfer liegen hab 😁 😁Ach ja und noch ein bild von den neuen sätteln + scheibe 🙂
Sind originale 6kolben GT3 Cup sättel + 993turbo scheibe
MAAAAANNNN Bildas vergessen ^^