Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich habe mir die Baby Schale von Recaro Bestellt

Natürlich in Schwarz

Musste ich haben , ja , ja wenn es kein "ER" wird kann sie den Stöpsel behalten .

Mal gucken ob ich ein Umtausch Recht habe.😁😁

Ich leg mich weg..." Wenn es kein Er wird kann sie den Stöpsel behalten"
Möchte mir auch einen von Recaro hohlen... Muss ja auch zu den Recarositzen passen....
Hab mir die Woche einen "Sportwagen" gekauft....
Mfg.TT

@ Valle Danke aber wenn nen Flügel dann Hinten

Wir / Sie will son Teil was als Kombi auch den Kindersitz aus dem Auto zum Kinderwagen macht.

Quasi Gestell hinten rein " Kinder Sitz / Babyschale / Trage Tasche ins Auto . Der Rotz Kostet mal eben nen Tausender.

ne neue Küche ist in der mache, das Bad gerade Frisch Renoviert, der Flur auch . Das Wohnzimmer kommt noch . UNd beim Zahnarzt war ich auch heute das wird auch nicht billig.

Das Büro ist zum Glück fertig und der neue LCD TV steht auch schon .

Also ist der ganze Skyline 7 Golf 5 GTI verplant und zum Teil schon verbraten .

Aber ich lasse mir Zeit , nen Skyline wird kommen .

Flügel???

Ich meinte Scheibenwischer 😁😁

@ Alex, wenn es ein schönwetterfahrzeug ist kann er die wischer ganz weg machen 😁 dann spart er auch noch gewicht UND Sprit 😁😁

Ich will auch so ne Klasen Aufkleber. 

Ich auch!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Valle Danke aber wenn nen Flügel dann Hinten

Wir / Sie will son Teil was als Kombi auch den Kindersitz aus dem Auto zum Kinderwagen macht.

Quasi Gestell hinten rein " Kinder Sitz / Babyschale / Trage Tasche ins Auto . Der Rotz Kostet mal eben nen Tausender.

ne neue Küche ist in der mache, das Bad gerade Frisch Renoviert, der Flur auch . Das Wohnzimmer kommt noch . UNd beim Zahnarzt war ich auch heute das wird auch nicht billig.

Das Büro ist zum Glück fertig und der neue LCD TV steht auch schon .

Also ist der ganze Skyline 7 Golf 5 GTI verplant und zum Teil schon verbraten .

Aber ich lasse mir Zeit , nen Skyline wird kommen .

Hallo

Die Haustür hast du ja auch neu gemacht...

Also ich finde es einfacher in Auto zu kaufen als so ein Kinderwagen.... Und die dinger sind alle so teuer...
Naja Hauptsache ER ist gesund.

Ich hoffe zu den ganzen Kosten kommt nich noch so ein "Pempas Bomber". So schnell kann mann es garnicht verdienen wie es wieder dahin ist....

Der Aufkleber ist doch sicher auch in kleinerer Form zu bekommen?
Kommen ja eh in den Nächsten Monaten mal vorbei...

Mfg.TT

jo sach bescheid wen du kommst

Nochmal von der Seite 😉

Mach ma Federn , der sieht aus aus ob im die Strasse zu Kalt ist und der auf Zehenspitzen steht.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Mach ma Federn , der sieht aus aus ob im die Strasse zu Kalt ist und der auf Zehenspitzen steht.

😁

Ich war ja gerade beim TÜV die haben mir die nicht eingetragen, weil der hinten angeblich zu tief ist, wenn der voll eingefedert ist 🙁

Schleift es ??

Komische Aussage , guck die auf 263 die Bilder von meinem an . Der ist mit 18 Zoll 8,5 J x18 ET 35 mit 225/40 wirklich Tief und die Eintragung war total SChmerzfrei.

Also vorne war es i.o. aber hinten wo die die Sandsäcke reingeladen haben und dann hat sich da einer hinten reingesetzt und gewackelt und da war nicht mehr genügend platz, sodass die die nicht eingetragen haben. Ich muss aber dazu sagen, das ich hinten Distanzscheiben drin habe. Wenn ich die rausnehme, dann würden die mir das so eintragen.

Ja dann mach die raus und kauf dir dünnere....🙂 Ich habe jetzt für hinten 25er/25er und vorne muss ich mir erstnoch besorgen... was hast den hinten drauf? Vielleicht willst die ja dann loswerden 🙂

ich habe doch hinten nur 10er drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

ich habe doch hinten nur 10er drauf 🙂

Ja sind dann wohl fürn Tüv 10 zuviel 😁

Wie gesagt wenn du die loswerden willst PN an mich 😁

Deine Antwort