Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robi2000
So wieder mal BTTHab heute mal wieder Bilder von meinem gemacht 😁
Ja sauber ! Ich finde den richtig schick. Allerdings auch ein paar kleine Kritikpunkte:
- bei kein Freund von den Scheinwerfern, zu deinem Auto passen sie aber irgendwie (ist kein wirklicher Kritikpunkt 😉 )
- das faltige Leder wurde ja schon angesprochen
- dieses komische Zeichen vorne im Grill. Sieht total deplaziert aus. Ich würde es wieder entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von Smokieeeeeee
Zitat:
Original geschrieben von Robi2000
So wieder mal BTTHab heute mal wieder Bilder von meinem gemacht
gefällt mir auch sehr gut. bis auf das faltige "leder" oder was auch immer das ist und die b säule. ansonsten echt gut gelungen. was sind das für licher hinten in der schürze ( an der seite) ?
Das sind Seitenmarkierungsleuchten wie es sie z.B. in den USA gibt. Mein Bruder hat an seinem Cabrio die US-Stangen vom Golf, im Anhang mal ein Bild ...
Und sowas ist dann hier erlaubt? Hat ja nicht grad jeder an seiner Kiste kleben. Läuft sowas dann wieder über ein Steuergerät ( Abblendlicht / Standlicht an = Seitenmarkierungsleuchten an) ?
Sicher ist das hier erlaubt. Der Volvo V50 und V70 hat er doch z.b. auch. Beim aktuellen 3er BMW sitzt es auch im Blinker drin, genauso beim 5er.
Läuft ganz normal übers Ablendlicht.
ach verdammt dann gibt es sowas ja doch schon öfters xD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Sicher ist das hier erlaubt. Der Volvo V50 und V70 hat er doch z.b. auch. Beim aktuellen 3er BMW sitzt es auch im Blinker drin, genauso beim 5er.
Läuft ganz normal übers Ablendlicht.
Nur weil BMW und Volvo für einzelne Modelle eine Zulassung haben, ist es nicht generell erlaubt. Wenn Du Pech hast, dann wird Dir die Veränderung am Fahrzeug soweit ausgelegt, dass die Zulassung und damit auch der Versicherungsschutz erlischt. Ziemlich heftige Folgen für ein bißchen Optik. 🙄
Da geb ich dir natürlich Recht!
Natürlich müssen die Dinger ne ABE haben oder beim TÜV eingetragen werden.
Da sehe ich eigentlich als Selbstverständlich an. Wollte hier keineswegs auf was illegales hinweisen.
Hast Du Kalle die Felgen geklaut? Im Umkehrschluss könnte man meinen Kalle hat sein Alltagswagen in Teilen verkauft 🙄😉
Da wirft man den Begriff "fachliches Mittelmass" in den Raum, da fühlen sich Leute angesprochen, die garnicht gemeint waren, weil sie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen haben und erfinden dann noch Begriffe, die zum einem garnicht auf diesen Fall passen würden und zum anderen in der deutschen Rechtsprechung garnicht existieren...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
... weil sie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen haben und erfinden dann noch Begriffe, die zum einem garnicht auf diesen Fall passen würden und zum anderen in der deutschen Rechtsprechung garnicht existieren...
Bitte entschuldigt das weitere Off-Topic!!!
Gerne nehme ich wahr das deine Aussagen nicht mich betreffen sollten!
Eine kleine Nachhilfe in Rechtssprechung:
Rufmord:
1. Anzeige wegen Verleumdung/Übler Nachrede §186/187 StGB
2. Unterlassungsanspruch (einklagen)
3. Schadensersatz sowie ggf. Schmerzensgeld (einklagen) §823 I und II sowie §253 BGB
PN folgt!
1. Braucht man sich hier nicht für OT entschuldigen, so lange es sich im Rahmen hält.
2. Solltest Du Dich mit den Leuten und den Gepflogenheiten hier im Forum vertraut machen. Es geht hier nämlich eigendlich ganz locker zu und kleinere Reibereien klären wir unter uns ohne die Moderation auf den Plan zu rufen. Anhand der Postingzahlen einiger User siehst Du ja, dass das bisher gut klappt.
3. Ich habe die PN bewusst nicht beantwortet, sondern im Topic diesen Text verfasst, weil ich denke, daß das Thema auch für andere Neuuser interessant ist, wenn man längerfristig von diesem Forum profitieren will.
4. Wenn es garnicht anders geht, kann man auch noch die Ignorefunktion benutzen, diese umfasst auch die PN. Einige Stamuser können bestätigen, daß die manchmal wirklich hilfreich ist.
Kurzanleitung 8L Forum 😉
Friede im Himmel
Zitat:
Original geschrieben von sporty 8l
Bitte entschuldigt das weitere Off-Topic!!!Zitat:
... weil sie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen haben und erfinden dann noch Begriffe, die zum einem garnicht auf diesen Fall passen würden und zum anderen in der deutschen Rechtsprechung garnicht existieren...Gerne nehme ich wahr das deine Aussagen nicht mich betreffen sollten!
Eine kleine Nachhilfe in Rechtssprechung:
Rufmord:
1. Anzeige wegen Verleumdung/Übler Nachrede §186/187 StGB
2. Unterlassungsanspruch (einklagen)
3. Schadensersatz sowie ggf. Schmerzensgeld (einklagen) §823 I und II sowie §253 BGBPN folgt!
Was ist denn bitte mit Dir schief gelaufen!?!!? 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von leu21
Was ist denn bitte mit Dir schief gelaufen!?!!? 😕😕
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieser Umstand, ohne zu meinen das er zuträfe!, sehr wohl in der Rechtssprechung existiert!.. das ist der netten Dame auch bewußt, sie ignoriert jedoch den Versuch die Situation per PN zu bereinigen. (Was solls, der Sozialisationsprozess wirds schon richten)😉
Zitat:
Da wirft man den Begriff "fachliches Mittelmass" in den Raum, da fühlen sich Leute angesprochen, die garnicht gemeint waren, weil sie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen haben ....
Das ist wohl der springende Punkt.
Ich lese diesen Thread wegen der permanenten Alarme jetzt schon zum dritten Mal, und verstehe nicht warum sporty 8l das alles auf sich bezieht. Sicher könnte man "hier und da" etwas hineininterpretieren und falsch verstehen, aber aus Sicht des Unparteiischen, und ich denke das bin ich hier in diesem Forum, sehe ich keinen Grund hier etwas zu unternehmen.
Ich kann hier nur die Empfehlung aussprechen, mal eine Nacht über die Angelegenheit zu schlafen und den ganzen Thread mit Ruhe und einem kühlen Blonden noch mal zu lesen. Dabei dürften sich mögliche Missverständnisse aufklären 😉
Gruß
Hans