ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten
am 15. Juli 2009 um 18:24

Aloha Hans,

ich werde Dir noch eine PN zukommenlassen da ich nicht weiß, in wie weit Du in diese Dauerspammeraffäre involviert bist. Warum sich der User "sporty 8L " ständig angesprochen fühlt, kann ich genau so wenig nachvollziehen wie Diskussionen über die Bedeutung Rufmord, oder warum man permanent die Bimmel drücken muss. Dieses Forum hat bis auf diesen Dauerspamer eigendlich reibungslos funktioniert, von einigen Meinungsverschiedenheiten mal aggesehen. Das ist aber auch Sinn eines Forums. Mir geht es gewaltig gegen den Strich und ich denke ich spreche damit nicht nur für mich, daß dauernd die Moderation auf den Plan gerufen wird. Nicht weil ich gegen die Moderation etwas habe, wir tauschen uns via PN aus und ich bin in Andyrx Nachtclub Stammgast, wir drücken die Glocke nur bei Beleidigungen oder Themen, die sicherheitsrelevant sind (Airbag etc.). Ich verstehe nicht was das soll und dabei habe ich doch noch Ratschläge für ein gutes Auskommen gegeben. 

 

Just my 2 cent

Sarah

am 15. Juli 2009 um 19:08

Oh man. Was mich hier interessiert sind Autos und die Sachen was man darüber wissen muss. Und ganz bestimmt nicht die Sachen worüber hier bestimmte Leute labbern >.< . Einige Leute hier in diesem Forum haben mir schon extrem weiter geholfen und ich hab ganz bestimmt keine Lust das ihnen hier alles zu dumm wird nur weil einige hier einfach auf Stur schalten und den Macker raus hängen lassen. Hab jetzt mindestens schon einmal von jeder Person im Forum gehört das ihnen das schön langsam zu dumm wird.(Ich mein die leute die hier hoch aktiv sind) man regt mich des auf

MfG STVO

am 15. Juli 2009 um 19:10

Seh Dir mal das Topic an...

Hallo,

bevor das hier noch mehr ausartet, mache ich den Thread mal vorläufig zu. Um alles weitere kümmern sich dann die Audi-Kollegen :)

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

So!! Das Aufräumen ist abgeschlossen. Dann kann's ja hier weitergehen. ;)

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 15. Juli 2009 um 20:58

Fragt sich nur wie lange...

Wer lag richtig? ;)

Erstmal ein Fettes DANKE an die Moderation!!!

 

Hoffentlich bleibt das hier die nächsten Zeit auch wieder ein wenig ruhiger ....

 

Und damit es mal wieder mit dem Thema weitergeht ein kleines Bild wie er vor langer Zeit mal frisch poliert aussah. Gibt mal wieder Zeit :D

S3-4
am 15. Juli 2009 um 21:24

Barthron hat die Kurve gekriegt..;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!