Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Naja die Schweller müssen noch hin und der Heckansatz. Aber irgendwie krieg ich nix auf die Reihe. 🙂

sowas müsste bei meinem auch noch gemacht werden - aber es gibt ja leider nichts geschenkt 😛

Ich hab meine Zender Schweller mit Heckansatz für 70 € bekommen. Guter Preis und nirgends mehr zu bekommen

ich bin schon immer fleißig bei ebay am gucken weil mir reicht erstmal auch was gebrauchtes - muss ja nicht immer gleich was neues sein 😛 aber im moment bin ich so auch schon ganz zufrieden mit meinem 🙂

Ähnliche Themen

Wenn man fachlich nicht mal Mittelmaß erreicht, muß man halt mit irgendeinem anderen Müll versuchen seinen Account zu pushen und dann wundert man sich, daß man sich nicht mehr einloggen kann... Einige der Stammuser werden sich noch an eine gewisse Person erinnern, die sich immer wieder angemeldet hat und immer wieder gelöscht wurde. Nickname, Avatar und Beiträge passen in genau das Schema... Mal schaun was die Administration dazu sagt.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Hier nochmal:

Warum ist der Steg in der Mitte des Grills (Nummernschild) eigentlich nicht schwarz??

Hi Hi, Sehr gute Frage. Hab ich mir bis Dato noch Gedanken gemacht. Nu hab ich wieder was zu tun. Danke Alex

Bist Du auch in dieser pro SFG- Gruppe bei den Freunden vertreten?

Nö, wusste garnicht dass da sowas existiert. Sollte ich? 🙂

Doch, gibt es..😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Wenn man fachlich nicht mal Mittelmaß erreicht.....
Das ist Rufmord - und ich verbitte mir diesen Umgang auf das Schärfste!

So wieder mal BTT

Hab heute mal wieder Bilder von meinem gemacht 😁

Dsc00016
Dsc00017
Dsc00018
+10

Zitat:

Original geschrieben von Robi2000

So wieder mal BTT

Ist der noch im Umbau? Oder wieso ist das Leder voller Falten?

ansonsten ganz ok, bis auf die Frondschürze mit den Neblern, passt meiner Meinung irgendwie nicht ins Gesamtbild

Zitat:

Original geschrieben von Robi2000

So wieder mal BTT

gefällt mir auch sehr gut. bis auf das faltige "leder" oder was auch immer das ist und die b säule. ansonsten echt gut gelungen. was sind das für licher hinten in der schürze ( an der seite) ?

Zitat:

Original geschrieben von sporty 8l

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Wenn man fachlich nicht mal Mittelmaß erreicht.....
Das ist Rufmord - und ich verbitte mir diesen Umgang auf das Schärfste!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht gemeint warst.

@a3cruiser1981

Danke für den Tipp. Ich schätze Du hast (leider) recht.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Deine Antwort