Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
erst durch die Arbeiten vom Tuner war überhaut erst ein LD von mehr als 0,8 Bar möglich . Wenn da noch mehr Defekt war lag das nicht an dem der sich da die Riesen Mühe gemacht hat da überhaut was Brauchbares an Leistung raus zu holen .
Du wolltest eine 2 Benzin Benzin Pumpe in Reihe , das ist so nicht das DIng von dem Tuner. Besser eine 2 mit Catsch Tank, dazu reichte die Zeit nicht und du wolltest das auch nicht so Wirklich .
das hauptproblem ist doch der lader ein gt2871 ist etwas zugroß für den kleinen motor !!! mich würde noch intressieren welches abgas AR gewählt wurde würde sagen ein großes was nochmals zugroß für den kleinen motor ist!!!
mit nem gt28rs und kleinem AR würde das wesentlich besser aussehen
das können wir dir mal bei gelegenheit zeigen , weil wir nächste woch nen S3 umbauen mit gt28rs!!
Der GT2871 mit der kleinen Abgasseite ist ein spitzen Lader für den 1,8T. Wenn man auf einen Drehmomentkick von unten steht dann ist der 28RS klar besser. Persönlich würde ich aber bei beiden Varianten die Pleuel tauschen um mit max. Drehmoment fahren zu können.
Ich denke es kommt auch darauf an wo und wie man damit Fahren möchte .
Ähnliche Themen
Stimmt auch wieder, wenn der Kunde eine softe Abstimmung wünscht, und die Komponenten nichts anderes zulassen fehlt nun mal Leistung/Drehmoment. Andererseits wenn ich lese dass aufgrund von Zeitdruck keine zweite Spritpumpe verbaut wird, kann ich auch nicht verstehen warum man nicht einen Tag länger Urlaub nimmt und dafür dann ein fertiges Auto mit nach Hause nimmt.
edit:Hab mir die Kurve mal angesehen und mir persönlich wäre die Leistung auch viel zu Spät da.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung dass das Evo-Ventil der letzte Dreck ist.
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Stimmt auch wieder, wenn der Kunde eine softe Abstimmung wünscht, und die Komponenten nichts anderes zulassen fehlt nun mal Leistung/Drehmoment. Andererseits wenn ich lese dass aufgrund von Zeitdruck keine zweite Spritpumpe verbaut wird, kann ich auch nicht verstehen warum man nicht einen Tag länger Urlaub nimmt und dafür dann ein fertiges Auto mit nach Hause nimmt.edit:Hab mir die Kurve mal angesehen und mir persönlich wäre die Leistung auch viel zu Spät da.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung dass das Evo-Ventil der letzte Dreck ist.
sehe das genau so , nur das Evo Ventil kenne ich nicht.
Meinen habe ich einen Tag stehen lassen und wir haben die Pumpe Verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von mmhexquisa
sOoOo hier mal ein paar neue fotos 😉
hehe cooler Hund ;-) Haste den da hingelegt um die Tieferlegung zu verdeutlichen lol ^^ Der passt aber noch drunter! ^^
Zitat:
Original geschrieben von stescho26
das hauptproblem ist doch der lader ein gt2871 ist etwas zugroß für den kleinen motor !!! mich würde noch intressieren welches abgas AR gewählt wurde würde sagen ein großes was nochmals zugroß für den kleinen motor ist!!!mit nem gt28rs und kleinem AR würde das wesentlich besser aussehen
das können wir dir mal bei gelegenheit zeigen , weil wir nächste woch nen S3 umbauen mit gt28rs!!
Würde mich auch mal interessieren welcher Lader/Krümmer da genau genommen wurde. Außerdem mit wie viel Ladedruck fährt der Wagen denn jetzt?
ladedruck max kann man doch ausm Diagramm ablesen 1,2... auch das ist zu wenig weil ich vorher schon mit 1,5 gefahren bin und zu groß kann der turbo wohl nicht sein weil es genug Beispiele gibt die mit den gleichen Komponenten bessere Leistung erziehlen
Fragen und Antworten bei www.A3-Freunde.de
.
wurde denn auch das gleich abgasgehäuse verwendet , das ist das entscheidende teil zum leistungsverlauf ??!!
aber mach du mal ,und nicht jamern wenn das pleul unten rausschaut !