Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Leute ist die Welt klein .

Da fragt mich gerade ein User im Opel Forum ob ich das war .

Gucke Bild😁😁😁😁😁

Wer den Thread hier in den letzten Seiten mitgelesen hat weiß wer das ist.

das war zwar mein Auto aber ich bin nicht gefahren! nach den ersten drei peinlichen Läufen dachte ich erst ich bin zu doof zum fahren und hab darum Kumpel ran gelassen der schon mehrere Jahre Meile Erfahrung hat aber auch er hatte nur eine 14,9 hin bekommen 😮 ich glaub die Leute hatten mehr erwartet ich natürlich auch ne 13er zeit sollte schon drin sein aber das ich jetzt eine Sekunde länger brauche mit neuen Turbo hätt ich mir nicht träumen lassen. hab zwar nen RS4 verheizt aber trotzdem haut da was nicht hin! entweder war die Messanlage falsch eingestellt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn nen Auto über 300PS hat 15Sec braucht auf der Meile

was ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre das wenn man das EVO Ventil umdreht dass ich dann die Abstimmung komplett umgehauen hab und ich nur noch 250PS hab oder so?
ich weiß es nicht? meine ganzen Leute haben sich gewundert wie das geht mit mehr Leistung als im Vorjahr 1sec langsamer zu sein😕😕😕

TV Termin poste ich gern sobald ich ihn weiß!
Grüße Thomas

WOOW das wundert mich jetzt aber auch enorm... Ich habe mit meinem ne 13.300 geschafft beim Flugplatzblasen...

Wenn du das Evo Ventil falsch rum verbaust macht es früher auf. Hau das Evo Ventil am besten raus, das ist viel zu Hart für den 1,8T.

P.S. Von der Zeit her liegst du ja fast auf Serienniveau, was hatten den vergleichbare Fahrzeuge für eine Zeit?

Ich hab auch mal neue Bilder gemacht...leider kommt die Polierung nicht so zum Vorschein.🙁

Bild 1
Bild 2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

@ corrado
wow....schaut richtig geil aus....
@Abt
motorabdeckungen lackiern....steht bei mir auch noch an.
hast du da nen besonderen lack genommen (wegen hitze) oder hast du das lackieren lassen.
Hi Ist ganz normaler Lack aber wenn du die Lackieren lässt solltest du deine Dämmatte aus dem Auto nehmen da sonst auf der Batterieabdeckung und bei der Kühlwasser/Scheibenwasserabdeckungen sonst die kleinen Klammern an der Stelle den Lack von der Abdeckung schlägt🙁

wasserabdeckung und batterrie abdeckung hab ich nicht drin--->dieselchen--} deswegen wär auch die dämmmatte raus zu nehmen etwas unpraktisch, will doch net taub werden 😁

lackieren mach ich wenn dann selbst.

danke für die tipps

gruß

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

Ich hab auch mal neue Bilder gemacht...leider kommt die Polierung nicht so zum Vorschein.🙁

Ich persönlich hätte die Schürze und das Heck ja schwarz gelassen, aber wenn du es schon lackierst, warum dann nicht die Seitenleisten direkt mit?

Ansonsten wie gewohnt sehr schick 😉

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ich persönlich hätte die Schürze und das Heck ja schwarz gelassen, aber wenn du es schon lackierst, warum dann nicht die Seitenleisten direkt mit?

Ansonsten wie gewohnt sehr schick 😉

Danke...bei den Seitenleisten weiß ich nicht wie??? Jeder sagt mir etwas anderes. Einer sagt die kann man nicht lackieren, der andere sagt da muss man viel Weichmacher reinmachen und wieder ein anderer sagt, ich soll sie einfach ganz normal lackieren.

Was stimmt jetzt davon? Kann man die Leisten einfach so abmachen oder sind die geklebt?

Wie es genau geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich den schwarzen Kontrast sehr schick finde, aber hier haben doch etlich Leute die Leisten lackiert. Gerade vor kurzem noch "S-Line" > evtl. kann er dir ja weiterhelfen ?!

So mal meiner mit den neuen Sommerschuhen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TT-Blue

So mal meiner mit den neuen Sommerschuhen 🙂

Sind das LeMans Felgen? Oder Nachbau?

Sehen eher nach Cargraphic Felgen aus

Jepp sind cargraphic !

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Leute ist die Welt klein .

Da fragt mich gerade ein User im Opel Forum ob ich das war .

Gucke Bild😁😁😁😁😁

Wer den Thread hier in den letzten Seiten mitgelesen hat weiß wer das ist.

das war zwar mein Auto aber ich bin nicht gefahren! nach den ersten drei peinlichen Läufen dachte ich erst ich bin zu doof zum fahren und hab darum Kumpel ran gelassen der schon mehrere Jahre Meile Erfahrung hat aber auch er hatte nur eine 14,9 hin bekommen 😮 ich glaub die Leute hatten mehr erwartet ich natürlich auch ne 13er zeit sollte schon drin sein aber das ich jetzt eine Sekunde länger brauche mit neuen Turbo hätt ich mir nicht träumen lassen. hab zwar nen RS4 verheizt aber trotzdem haut da was nicht hin! entweder war die Messanlage falsch eingestellt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn nen Auto über 300PS hat 15Sec braucht auf der Meile

was ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre das wenn man das EVO Ventil umdreht dass ich dann die Abstimmung komplett umgehauen hab und ich nur noch 250PS hab oder so?
ich weiß es nicht? meine ganzen Leute haben sich gewundert wie das geht mit mehr Leistung als im Vorjahr 1sec langsamer zu sein😕😕😕

TV Termin poste ich gern sobald ich ihn weiß!
Grüße Thomas

Das Problem ist das ein GT 28/71 verbaut ist . Das mit Serien Benzin Pumpe und Serien Pleuel. Die 300 PS liegen ja sehr Spät an .

Mit einer anderen Benzin Pumpe sind LT Diverser Tuner ja 330PS mit Serien Pleule möglich für ca. 10TKM danach sind sie krumm.

Nicht schön ist das jetzt der Tuner der sich bei der Abstimmung und Fehler Suche am Abstimmungs Tag viel mühe gegeben hat , einen Termin auf die Schnelle frei gemacht hat (obwohl andere schon sehr lange auf einen Termin Warten ) jetzt dafür schuldig gemacht wird das auf der Meile die Zeiten so schlecht sind . Der Abstimmende Tuner hat dir die Hardware nicht verkauft .

Thomas war und ist mir Sehr Sympatisch aber das verstehe ich nicht.

Ich glaube "einzigunArtig" meinte, die Messanlage vom Viertel Meil Rennen oder ???

2mal ja!
also die Messanlage muss auf jeden Fall nen Treffer gehabt haben die sind gegen Mittag 100m nach hinten gerückt und da hat sich vielleicht nen Fehler eingeschlichen??? kein Plan aber nen Audi RS4 hat Serie schon 370PS und ist gegen mich eine 15,3 gefahren das ist eindeutig 1sec zu viel zumal der gechipt war und ich war noch schneller als der!

was Klasen-Motors angeht :
ich will niemanden schlecht machen sind echt dufte Typen
aber jeder der das Mess-Protokoll sieht hat mich ausgelacht. 😰
sowie alle auf der Meile die den Aufkleber sehen und dann kommt am ende ne 15er Zeit raus!🙄
klar ist die Kurve schön anzusehen aber wer will so fahren???ich hab nen Turbo und will spüren wenn der losschnippst und keine Hausfrauenabstimmung. 😉
wenn ich nen Überholvorgang mache muss ich jedes mal das volle Drehzahlband ausnutzen bis 6000U/min um volle 350NM zu erreichen
dann war mein EVO Ventil verkehrt herum eingebaut von der Werkstatt und konnte dementsprechend nicht richtig arbeiten sowas denke ich sollte ein Tuner seiner Klasse schon erkennen spätestens auf dem Diagramm oder irre ich mich? wie hier weiter vorne schon beschrieben macht dann das Ventil eher auf und der Turbo kommt schneller auf Toren . auch wenn es die original Pleul sind halten die locker 400NM aus und da hätte man mit bestimmten Einstellungen auch hinbekommen. Benzinpumpe hatte ich ja dabei nur der Einbau hätte wohl zuviel Zeit in Anspruch genommen wir hatten ja nur 1 Tag zeit weil ich abends wieder heim fahren wollte.
ich konnte mit der Kurve nichts anfangen und hab vertraut das es einfach besser wird als vorher aber das ist ja leider nicht so wirklich passiert wer von euch dreht sein Motor immer bis 6000 im normalen Stadtverkehr?

gegen eine kleine Gebühr würde Stefan mir das ja nochmal ändern aber der Weg bis dahin und der Tag Urlaub rechnet sich für mich leider nicht drum werd ich es bei jemand anderem machen lassen und dann mal zum vergleich die neuen Diagramme posten

Deine Antwort