Zeigt her euren O4 (Foto Thread)
Moin zusammen,
da das in dem "Wer hat ihn schon den O4" Thread nicht funktioniert, mache ich jetzt einen Foto-Thread auf und hoffe auf viele schöne Bilder eurer O4.
in diesem Sinne.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Mein First Edition in Titanblau mit kleinem Diesel.
Bin sehr zufrieden!
420 Antworten
Wo bezieht ihr eure schwarzen Logos?
Ich hab meins bei Kopacek bestellt...
Klingt gut auf der Seite.
Ist die Biegung des Logos auch so wie das Original?
Ich frage deswegen, weil ich bei einem bestelltem Logo eine geringfügig andere Biegung hatte, was dazu führte, dass das Logo "abfällt". Dazu muss ich noch ergänzen, dass das Logo im Zweierpack auch nur 15 € gekostet hat...
Bei mir hat es zu 100 Prozent gepasst
Ähnliche Themen
Mein Scout
Hi,meiner mit Sommer_und Winterreifen.
Meiner hat jetzt neue Sommerräder bekommen.
Die Altair gefallen uns nicht so gut, daher musste was anderes her.
Erstes Bild noch mit WR und Felge Borbet-W 19 Zoll.
Die restlichen Bilder mit den Sommerrädern auf OZ-Leggera HLT grigio corsa 19 Zoll
Schaut auch perfekt aus, wobei die Borbet-w, so schlecht auch nicht. Sind die noch zu haben? Was sagen die Verbrauchsdaten? vieleGrüße
Zitat:
@haeman schrieb am 5. April 2023 um 13:21:51 Uhr:
Schaut auch perfekt aus, wobei die Borbet-w, so schlecht auch nicht. Sind die noch zu haben? Was sagen die Verbrauchsdaten? vieleGrüße
Nein, von denen sind keine zu haben, die Borbet-Y sind für den Winter, die OZ für den Sommer.
Die original Altair werde ich eventuell verkaufen.
SG
Weil es hier eher ruhig ist stell ich mal wieder was rein.
Der RS macht sich auch mit dem Fahrradträger nicht schlecht.
Das schaut gut aus?? Was hat der für Felgen 18,19 zoll, Typ? Meiner RS+hat nun 240 km auf der Uhr und läuft wie es sich für nen Octavia gehört top, Bilder werden folgen
Zitat:
@haeman schrieb am 23. April 2023 um 16:59:46 Uhr:
Das schaut gut aus?? Was hat der für Felgen 18,19 zoll, Typ? Meiner RS+hat nun 240 km auf der Uhr und läuft wie es sich für nen Octavia gehört top, Bilder werden folgen
Das sind 19 Zoll OZ Leggera HLT. Meiner hat jetzt 17.600 auf der Uhr, läuft wie er soll, macht mir Spaß und hab’s noch keinen Tag bereut. Das einzige was mich etwas stört sind die originalen Bridgestone Turanza T005 die ich auch auf diesen Felgen weiter fahre, denn die sind ziemlich laut. War neulich mit einem Kollegen unterwegs, ok der hat 18 Zoll drauf, aber einen Goodyear, gefühlt ein komplett anderes Auto, vom Gefühl her nicht mal halb so laut. Ich schau mal, wenn’s mir reicht, wechsle ich den Gummi auch noch. Irgend etwas ist halt immer ;-)
Die Turanza sind echt Mist.
Ich habe mich beim zweiten Satz für Pirelli P7 entschieden. Viel leiser!
Zitat:
@443-B9 schrieb am 23. April 2023 um 16:02:54 Uhr:
Der RS macht sich auch mit dem Fahrradträger nicht schlecht.
Welchen Träger nutzt du und zufrieden?
Zitat:
@gakus schrieb am 23. April 2023 um 21:28:38 Uhr:
Zitat:
@443-B9 schrieb am 23. April 2023 um 16:02:54 Uhr:
Der RS macht sich auch mit dem Fahrradträger nicht schlecht.Welchen Träger nutzt du und zufrieden?
Das ist ein Thule EuroWay G2 für 3 Räder, hab den schon einige Jahre und bin zufrieden damit. Die Montage vom Träger und der Räder funktioniert wirklich easy. Habe den damals gewählt, weil man bei nicht-gebrauch die Leuchten und Schienen einschieben kann und er dadurch in den Kofferraum vom A4 gepasst hat.