ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. O4 Modelljahrwechsel

O4 Modelljahrwechsel

Skoda Octavia 4 (NX)
Themenstarteram 20. Juni 2020 um 6:50

Hi.

Sagt mal wann ist bei skoda, bzw beim O4 denn der Modelljahrwechsel zu erwarten?

Lg

John

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kalenderwoche 30

Ich hab noch keinen neuen Skoda O4 gesehen... und schon steht der Modellwechsel an ... gut da ändert sich ja nicht viel

Eher nicht, nein. Das Traveller-Paket wird wieder bestellbar sein, sonst ist noch nichts bekannt.

Umstellung von Euro 6d-temp auf Euro 6d?

Bedeutet dies, dass in der KW30 dann die neue Preisliste veröffentlicht wird und alle Bestellungen ab dann Modelljahr 2021 sind? Oder ist an diesem Datum schon die Umstellung im Produktionswerk?

Mich würde vor allem eine Umstellung auf Euro 6d interessieren.

Ab dieser Woche wird nur noch das neue Modelljahr produziert.

am 21. Juni 2020 um 18:07

@Hotte1904

Nö.

Die 19" Felgen sind dann evtl. verfügbar, im Katalog steht "ab Sommer 2020".

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 25. Juni 2020 um 14:06:38 Uhr:

https://de.motor1.com/news/430634/skoda-neues-modelljahr-2020-octavia/

Nagut, aber das betrifft ja nur alle anderen Baureihen, die jetzt alle die O4 Lenkräder erhalten. Ansonsten steht da noch dass alle Motoren Euro-6d können werden, das ist wohl auch für den O4 relevant.

Der Konfigurator in CZ ist schon auf 2021 umgestellt. Es gibt tatsächlich ein paar neue Ausstattungen, AGR Sitze in Stoff, Akkustik Verglasung oder eine Sportausstattung. Ebenso ist der 1.0 TSI jetzt bestellbar.

Hallo zusammen! Weiß jemand, ob es dann noch die "First Edition" geben wird?

Letzte Aussage meines Händlers war dass die First Edition bis KW40 bestellbar ist. Ob das nun "bis" oder "bis einschließlich" bedeutet habe ich nicht hinterfragt.

Alles klar... Würde nämlich gerne die First Edition mit dem Traveller-Paket bestellen! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen