Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Am Donnerstag übernommen, ein tolles Auto!!!!
St-Line
2.0 Tdci 180PS powershift.

Die ST sehen ja schon cool aus!

Sehr schick! ST Line macht schon ordentlich was her.

Fotos vom Innenraum bitte!

Ähnliche Themen

Mein neuer Ford Fusion (US Modell), dasselbe Auto wie der europäische Mondeo.

2.0 ecoboost mit 240ps, 6 Gang Automatik, Technologie packet, luxury packet, Navi, 18 Zoll Felgen und Fernstart Funktion.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+3

Fesch! Mit den gelben Reflektoren in den Scheinwerfern - sieht toll aus!
Magst du noch ein Foto vom Fernstartschlüssel in die andere Diskussion posten? Danke!

Danke, ja mache ich gerne

Zitat:

@Denn89 schrieb am 12. Februar 2018 um 06:27:04 Uhr:

Mein neuer Ford Fusion (US Modell), dasselbe Auto wie der europäische Mondeo.

2.0 ecoboost mit 240ps, 6 Gang Automatik, Technologie packet, luxury packet, Navi, 18 Zoll Felgen und Fernstart Funktion.

Ist ein gebrauchter oder?
Fusion hat doch seit geraumer Zeit keinen Wählhebel mehr für Automatik.

Zitat:

Ja Meiner ist von Juni 2016, also 1.5 Jahre alt und hat 15 tausend Meilen. Ein paar Monate spaeter kam das Facelift raus, mit dem Drehregler. Ansonsten gibt es von innen soweit ich weis keine Aenderungen, dafuer einige von Aussen.

Zitat:

@Denn89 schrieb am 12. Februar 2018 um 16:17:02 Uhr:

Zitat:

Ja Meiner ist von Juni 2016, also 1.5 Jahre alt und hat 15 tausend Meilen. Ein paar Monate spaeter kam das Facelift raus, mit dem Drehregler. Ansonsten gibt es von innen soweit ich weis keine Aenderungen, dafuer einige von Aussen.

Jedenfalls Glückwunsch zu dem Fahrzeug 😉
Ja, die auffälligste Sache wird wohl der Drehregler sein.

@Denn89
Mich interessiert, warum Du Dich für ein US Model entschieden hast. Sind die unterm Strich so viel günstiger?

Zitat:

@The Jester schrieb am 13. Februar 2018 um 08:08:39 Uhr:

@Denn89
Mich interessiert, warum Du Dich für ein US Model entschieden hast. Sind die unterm Strich so viel günstiger?

Ich vermute, weil @Denn89 in den Staaten wohnt? Jedenfalls schlussfolgere ich das mit dem Bild vom Auto bzw. Autohaus (amerikanisches Nummernschild, alles auf Englisch - Werbetafeln etc.).

Hab ich gar nicht gesehen. Damit wäre die Frage wohl beantwortet 😉

Zitat:

@mm.sln schrieb am 13. Februar 2018 um 10:44:59 Uhr:

Zitat:

@The Jester schrieb am 13. Februar 2018 um 08:08:39 Uhr:

@Denn89

Ich vermute, weil @Denn89 in den Staaten wohnt? Jedenfalls schlussfolgere ich das mit dem Bild vom Auto bzw. Autohaus (amerikanisches Nummernschild, alles auf Englisch - Werbetafeln etc.).

Ja, ich wohne in den Staaten, im Großraum Detroit.
Generell sind in den Staaten alle Autos günstiger, auch die von deutschen Herstellern. Insbesondere in Detroit, wo die ganzen amerikanischen Hersteller sitzen und massenhaft Autos in den Markt drücken

Zitat:

@Denn89 schrieb am 13. Februar 2018 um 12:50:35 Uhr:

Zitat:

@mm.sln schrieb am 13. Februar 2018 um 10:44:59 Uhr:

Ja, ich wohne in den Staaten, im Großraum Detroit.
Generell sind in den Staaten alle Autos günstiger, auch die von deutschen Herstellern. Insbesondere in Detroit, wo die ganzen amerikanischen Hersteller sitzen und massenhaft Autos in den Markt drücken

Ja guter Mann!
Was machst du denn? Ist eh hübsch, der Fusion/Mondeo... aaaaaaaber:

Wenn du schon in Detroit lebst brauchst du einen F150 Raptor :-) :-) :-)

Scherz! Viel Freude und gute Fahrt!

Deine Antwort