Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 16. Okt. 2017 um 08:16:09 Uhr:
DAs einzige was man auf den Bildern erkennen kann, ist das du dringend die gelben Spiegelleuchten gegen LED tauschen solltest.
Ich habs auch schon getauscht, sieht jetzt toll aus.
Gibts auch für die Nebelscheinwerfer eine Alternative mit LED?
Hier mal eins in einer offensichtlich höchst seltenen Paarung (Mondeo - Kombi - Vignale - Ruby-Rot)... 😉
Ähnliche Themen
als der Mondeo seinerzeit mit dem Modell neu rauskam, waren bei den Erstausstattungen der Händler oft auch die Limousinen in rubyrot zu sehen ... diese Farbe hat mir immer schon sehr super gefallen.
Sieht sehr schön aus auch als Kombi!
Ich hätte da eine Frage.
Seit einer Autoausstellung vor ein paar Tagen ist der aktuelle Mondeo wieder näher in den Focus gerückt (als eventueller nachfolger meines derzeitigen Skoda's) und da ist mir aufgefallen, dass einige Mondeos dieses Tagfahrlicht in der Stoßstange haben (bei den Nebelscheinwerfern), und andere wiederrum im Scheinwerfer, in Verbindung mit dem dynamischen Blinker.
Liegt das am Baujahr oder an einer bestimmten Ausstattung?
Finde nämlich im Scheinwerfer mit dyn. Blinker viel schöner ...
Danke 🙂!
Ansonsten, ihr habt da echt schöne Autos euch gekauft 🙂😰
Das liegt an der Konfiguration.
Geh dazu mal die Ford-Homepage und konfigurier ihn dir mal spasseshalber.
Wenn du die LED-Scheinwerfer nimmst, hast du die Tagfahrleuchten im Scheinwerfer und nicht bei den Nebelscheinwerfern. Bei den Halogenscheinwerfern hast du die Tagfahrleuchten bei den Nebelscheinwerfern.
Hi und Hallo, die dyn. Blinker haben nur die LED Scheinwerfer. Die normalen Scheinwerfer haben dann unten in den Nebelscheinwerfer das Tagfahrlicht. Wenn Du Dir einen Mondeo kaufen willst dann kann ich Dir nur raten einen mit LED Scheinwerfer zu holen. Gruß Patrick
Und mit "ST-Line" hat das nichts zu tun?
Im Prospekt haben wohl alle abgebildeten (Trend, Business, Titanium, Vignale und Vignale Nero) keine TFL in der Stoßstange bei den Neblern, nur eben der ST-Line. Darum war auch meine Vermutung, dass es bei dem eben so sein könnte, und für sportlicheren Look sorgen sollte ^^.
Naja ich hab jetzt Bi-Xenon, wenn dann sind Xenon oder eben LED pflich beim Mondeo 😉.
Noch steht kein Fahrzeugkauf an, aber wie mein Nickname verrät, hab ich auch ein großes Faible für Ford und könnte mir durchaus vorstellen, auch einen Mondeo zu kaufen 😉.
Zumal der Mk5 ja echt grandios schick aussieht 😉.
Edit:
Hab dazu im Konfigurator nichts gefunden. Sind die beiden Außenspiegel beim Mondeo auch automatisch abblendet,
in Verbindung mit dem abblendbaren Innenspiegel?
Mein aktueller Octavia hat dieses sehr angenehme Gimmick, und es fällt mir immer wieder auf beim Octavia von meinem Freund, bei dem nur der linke Außenspiegel abblendet. Es nervt 😁.
Beim mondeo blendet wenn dann auch nur der linke ab, der rechte kann das nicht. Ich glaube dass das bei dem Memorysitz mit bei ist.