ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

+2
2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 14. September 2019 um 13:05:06 Uhr:

Der Kombi ist ja schon irgendwie ein großes Schiff.

Das ist wahr. Letztens stand ein Kollege mit dem Audi A6 neben mir und war ganz perplex als er merkte, dass der Insignia innen wie außen noch größer ist.

Will ich auch mal meinen neuen Insignia präsentieren. Habe ihn am Donnerstag bei meinem FOH abgeholt Wollte eigentlich Tiefseeblau nehmen, habe mich dann aber für Nautic Blau entschieden.

1545304715.png

Zitat:

@sportherbie schrieb am 14. September 2019 um 15:30:10 Uhr:

Will ich auch mal meinen neuen Insignia präsentieren. Habe ihn am Donnerstag bei meinem FOH abgeholt Wollte eigentlich Tiefseeblau nehmen, habe mich dann aber für Nautic Blau entschieden.

Wow :cool:

Tolle Farbe :)

Eine sehr gute Wahl

Geile Farbe, aber leider sehr pflegebedürftig.........................

Zitat:

@sportherbie schrieb am 14. September 2019 um 15:30:10 Uhr:

Will ich auch mal meinen neuen Insignia präsentieren. Habe ihn am Donnerstag bei meinem FOH abgeholt Wollte eigentlich Tiefseeblau nehmen, habe mich dann aber für Nautic Blau entschieden.

Magst du noch ein paar Bilder von deinem schicken Auto machen ? Du hast auch High Gloss Black genommen oder ? Mich interessiert Vorallem das Heck und die Seitenspange.

Danke

Zitat:

@Lazzzy schrieb am 15. September 2019 um 00:00:34 Uhr:

Zitat:

@sportherbie schrieb am 14. September 2019 um 15:30:10 Uhr:

Will ich auch mal meinen neuen Insignia präsentieren. Habe ihn am Donnerstag bei meinem FOH abgeholt Wollte eigentlich Tiefseeblau nehmen, habe mich dann aber für Nautic Blau entschieden.

Magst du noch ein paar Bilder von deinem schicken Auto machen ? Du hast auch High Gloss Black genommen oder ? Mich interessiert Vorallem das Heck und die Seitenspange.

Danke

Habe das High Gloss Paket und das OPC Exterieur Paket genommen.

116462731.png
IMG_20190915_102643.jpg

Zitat:

@sportherbie schrieb am 15. September 2019 um 21:21:36 Uhr:

Zitat:

@Lazzzy schrieb am 15. September 2019 um 00:00:34 Uhr:

 

Magst du noch ein paar Bilder von deinem schicken Auto machen ? Du hast auch High Gloss Black genommen oder ? Mich interessiert Vorallem das Heck und die Seitenspange.

Danke

Habe das High Gloss Paket und das OPC Exterieur Paket genommen.

Farbe ist echt hammer.

Mir persönlich hätte es mit Chrome besser gefallen.

Hi,

Ist das in dem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=V52RFtJNO8Q

das alte OPC-Blau von Opel mit dem Namen "Ardenblau"

...oder doch ein anderes / ähnliches?

LG

Weiß jemand wie der Wagen dort auf der Messe konfiguriert ist?

Zitat:

@1ms89 schrieb am 18. September 2019 um 22:35:37 Uhr:

Hi,

Ist das in dem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=V52RFtJNO8Q

das alte OPC-Blau von Opel mit dem Namen "Ardenblau"

...oder doch ein anderes / ähnliches?

LG

Die Farbe habe ich auch. Ist die Exklusive-Farbe Powerblau. Siehe auch mein Beitrag hier vom17. August. Ist wahrscheinlich der 1.6er Benziner, da er die andere Heckschürze hinten hat.

Zitat:

@AQuick schrieb am 19. September 2019 um 18:22:02 Uhr:

Zitat:

@1ms89 schrieb am 18. September 2019 um 22:35:37 Uhr:

Hi,

Ist das in dem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=V52RFtJNO8Q

das alte OPC-Blau von Opel mit dem Namen "Ardenblau"

...oder doch ein anderes / ähnliches?

LG

Die Farbe habe ich auch. Ist die Exklusive-Farbe Powerblau. Siehe auch mein Beitrag hier vom17. August. Ist wahrscheinlich der 1.6er Benziner, da er die andere Heckschürze hinten hat.

Sicher?

Es wirkt viel heller.

Deine Fotos waren leider ohne Sonne...

Ja, bin mir ziemlich sicher. Bei hellem Licht leuchtet das Blau förmlich. Hier halt von den Scheinwerfern.

Man sieht auf dem Display neben dem Wagen, dass es ein Innovation ist mit dem 1.5 L Motor und 165 PS

Gesamtpreis über 50.000,-

Den Farbnamen sieht man leider nicht

Der erste Sonntagsausflug mit dem Neuen. Leider war die Sonne heute morgen bereits ein wenig verschleiert.

Ins-b
Ins-b
Ins-b
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen