ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

+2
2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Hab meinen heute auch abholen dürfen....

Schwarz ist der neue, der weiß steht nun wieder bei Opel zum Verkauf...;-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 10. September 2019 um 14:17:12 Uhr:

Zitat:

@charly.book schrieb am 10. Sep. 2019 um 06:57:25 Uhr:

kann dir auch nicht bessere bieten hab mal ein paar gemacht auf die schnelle

...ach, das ist Ghostwood? das hab ich ja auch...??

...hat ja echt nichts mit den Bildern auf der Homepage zu tun

Danke für die Bilder charly.book.

Bin mir aber nich sicher ob das Ghostwood ist. Da müsste ein bissel mehr braun mit drin sein.

Ghostwood

Zitat:

es hat einen leichten braunstich, das täuscht auf dem bild wegen dem blitz der kamera denke ich. laut fahrzeugbeschreibung ist es ghostwood

@MantaOmega schrieb am 10. September 2019 um 18:28:05 Uhr:

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 10. September 2019 um 14:17:12 Uhr:

...ach, das ist Ghostwood? das hab ich ja auch...??

...hat ja echt nichts mit den Bildern auf der Homepage zu tun

Danke für die Bilder charly.book.

Bin mir aber nich sicher ob das Ghostwood ist. Da müsste ein bissel mehr braun mit drin sein.

Zitat:

@charly.book schrieb am 10. September 2019 um 12:20:43 Uhr:

geiles gerät. wie sieht es mit unterhalt aus beim gsi? war etwas geschockt bei meinem 2liter diesel mit der steuer 290euro

Ja, das ist heftig. Mir buchen sie 402 EUR pro Jahr ab!:eek:

so, komando zurück. hab mir jetzt mal den insignia im konfigurator zusammen gestellt. ich hab da was verwechselt, meine dekorleisten sind nicht ghostwood. hab mal alle drei angeschaut die es gibt, da sind meine nicht dabei. anscheinend sind das dann die standart zierleisten. sorryyyyyy war der meinung das es ghostwood ist

Zitat:

oh je, ich finde es schon schwach das euro 6 teurer ist als euro 5

@winkelhause schrieb am 10. September 2019 um 19:03:46 Uhr:

Zitat:

@charly.book schrieb am 10. September 2019 um 12:20:43 Uhr:

geiles gerät. wie sieht es mit unterhalt aus beim gsi? war etwas geschockt bei meinem 2liter diesel mit der steuer 290euro

Ja, das ist heftig. Mir buchen sie 402 EUR pro Jahr ab!:eek:

Zitat:

@charly.book schrieb am 10. September 2019 um 19:16:27 Uhr:

so, komando zurück. hab mir jetzt mal den insignia im konfigurator zusammen gestellt. ich hab da was verwechselt, meine dekorleisten sind nicht ghostwood. hab mal alle drei angeschaut die es gibt, da sind meine nicht dabei. anscheinend sind das dann die standart zierleisten. sorryyyyyy war der meinung das es ghostwood ist

Kein Problem! Der gute Wille zählt.

Ghostwood muss man extra anwählen und gibt es auch nur in Verbindung mit der Exclusiv Ausstattung.

Ich bestell es einfach. :)

Kurze Frage, aber habt ihr auch ein klacken beim betätigen der Bremse bei P?

Bei N ist es nicht zu hören...

1.6 AT6 200PS....

Und wie kann man hier ein Video hochladen?

Das ist die Entriegelung des Hebels. ...

Soll sich also so anhören?

Ist mir vorher nur nicht aufgefallen...

Andere frage, aber hat es schon mal jemand gehabt, das beim starten das Radio an ging und nicht auf den Lautstärkeregler reagiert hat?

Hatte das jetzt schon 2-3 mal und hab das Auto erst seit 4 Tagen...

das mit dem radio hatte ich einmal kurz, war nach neustart aber wieder weg. viel mehr nervt mich mein gebläse, bei jeder fahrt schaltet die heizung plötzlich auf eiskalt obwohl klima aus ist und temberatur gleichen wert anzeigt. hatte damit schon jemand probleme?

Zitat:

@schmidt0412 schrieb am 12. September 2019 um 19:10:58 Uhr:

Kurze Frage, aber habt ihr auch ein klacken beim betätigen der Bremse bei P?

Bei N ist es nicht zu hören...

1.6 AT6 200PS....

Und wie kann man hier ein Video hochladen?

Bitte nehmt doch den richtigen Thread für Eure Fragen. Hat ja wohl gar nichts mit dem Thema „Zeigt her Euren Insignia B“ zu tu und wird hier wenig Erfolg haben.

Nachdem er die ersten 1000 km gut überstanden hat (und das AGR jetzt tut):

2.0 DTR.jpg

Mein GSI Cdti Biturbo EZ09/18

Insi1

Der Kombi ist ja schon irgendwie ein großes Schiff.

Deine Antwort