ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2020 um 5:30

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Zitat:

@charly.book schrieb am 31. August 2019 um 08:15:12 Uhr:

ja ich habe diese blenden verbaut

Cool.

Hast Du Bilder davon? Im Konfigurator sehen die echt gut aus. Würde die mal gerne im realen sehen.

Gruß Olli

am 31. August 2019 um 16:16

bin momentan im Urlaub, kann dir nächste woche gern mal bilder reinstellen

Ok. Danke. Das wäre nett. Leider sieht man diese Ausstattung beim FOH nie.

Zitat:

@charly.book schrieb am 31. August 2019 um 18:16:32 Uhr:

bin momentan im Urlaub, kann dir nächste woche gern mal bilder reinstellen

Wieder daheim? Warte sehnsüchtig auf die Bilder vom Ghostwood..

Gruß Olli

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 9. September 2019 um 17:50:53 Uhr:

Zitat:

@charly.book schrieb am 31. August 2019 um 18:16:32 Uhr:

bin momentan im Urlaub, kann dir nächste woche gern mal bilder reinstellen

Wieder daheim? Warte sehnsüchtig auf die Bilder vom Ghostwood..

Gruß Olli

Wenn man sich selber mal etwas Mühe geben würde, würde man dies auch selber auf der "Opel-Hompage" finden!

1
2
3
+4

Witzbold. So schlau war ich schon lange. Aber diese Bilder und die im Konfigurator sind in der Regel nicht so Original da meistens technisch bearbeitet. Ich wollte mal einen Eindruck haben wie es in einem normalen Auto " normal" fotografiert aussieht.

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 9. September 2019 um 18:50:21 Uhr:

Ich wollte mal einen Eindruck haben wie es in einem normalen Auto " normal" fotografiert aussieht.

In der Regel nach nichts, Farben, Belichtung, Kontrast etc. werden nicht stimmen.

Kommt drauf an wie man es fotografiert. Aber egal. Wenn nicht kann ich auch damit leben.

Brushed Ice sieht real bei mir auch völlig anders aus, als die gerenderte Grafik auf der Exclusive Seite...

Das Problem ist dieses Reale auf ein Foto zu bringen...................

Ein Foto in dem Sinne ist es nicht, es ist ein Renderbild... Mir ist auch nicht bekannt, dass es irgendwo (Katalog, Konfigurator, etc.) ein Foto von den Dekorleisten gibt. Wenn man wollte könnte man das schon besser darstellen. So wie die kleinen Lackautos beim FOH, um einen Eindruck von den Farben zu bekommen, könnte man es bspw. auch mit den Dekorleisten machen + reale Fotos im Katalog/Konfigurator.

am 10. September 2019 um 4:57

kann dir auch nicht bessere bieten hab mal ein paar gemacht auf die schnelle

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 31. August 2019 um 18:23:51 Uhr:

Ok. Danke. Das wäre nett. Leider sieht man diese Ausstattung beim FOH nie.

Soooo, dann will ich auch mal meinen Dicken hier präsentieren. Habe ihn seit ca. 4 Wochen, er hat ca. 16Tkm auf der Uhr und ist jetzt knapp 6 Monate alt. Direkt vor der Übernahme wurde er noch mit H&R Federn (-25mm) und Spurplatten (+9mm) rundum ausgestattet.

Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterrädern und offen für Anregungen diesbezüglich :)

20190822-185926
20190822-185949
20190822-190029
+6
am 10. September 2019 um 10:20

geiles gerät. wie sieht es mit unterhalt aus beim gsi? war etwas geschockt bei meinem 2liter diesel mit der steuer 290euro

Zitat:

@charly.book schrieb am 10. Sep. 2019 um 06:57:25 Uhr:

kann dir auch nicht bessere bieten hab mal ein paar gemacht auf die schnelle

...ach, das ist Ghostwood? das hab ich ja auch...??

 

...hat ja echt nichts mit den Bildern auf der Homepage zu tun

Deine Antwort
Ähnliche Themen