ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2020 um 5:30

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Sehr schöne Kombination, sieht top aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@fernQ schrieb am 18. August 2019 um 15:46:03 Uhr:

Schaut gut aus. Der Blauton macht echt was her. Ist die Mittelkonsole trotzdem komplett in Klavierlackoptik, oder gibt es silberne Akzente? Sehe ich auf dem Foto nicht so gut.

Hier gibt es auch silberne Akzente.

Image

Sehr schöner Blauton. Sieht gut aus und gefällt mir deutlich besser als ein Fußbodengrau. Ich hatte mir von meinem Tiefseeblau auch mehr versprochen.

Habe das schöne Wetter vom Wochenende genutzt und den Dicken mal poliert und gewachst:)

Den ein oder anderen Gin-Tonic gab’s auch dazu;)

38f1661c-a647-4d9b-8263-df9300c4c1ed
12aa9f0f-f54a-43dd-8c21-348e9343295c
3ecfdfe4-81f9-4bda-a142-f30b1df921b6
+1

Gute Arbeit, leider ist nach dem wachsen und polieren schon wieder vor dem wachsen und polieren.

am 19. August 2019 um 8:00

Ich fand und finde diese Blautöne auch immer gut, wenn sie irgendwo bei einem Modell meist als Sonderfarbe herauskommen. Ich habe aber anbei im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich mich dann auch immer recht schnell satt daran gesehen habe und sie meist nach wenigen Jahren als nicht mehr passend für das Modell empfinde. Aber das ist mir meine Meinung.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 19. August 2019 um 09:41:45 Uhr:

Gute Arbeit, leider ist nach dem wachsen und polieren schon wieder vor dem wachsen und polieren.

Danke. Ja, da hast du wohl recht. Aber wenn das Wetter mitspielt und vielleicht noch ein kühles Bierchen oder ein Gin-Tonic mit im Spiel ist, bin ich dabei. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und Spass gemacht:) So schöne Autos pflegt man doch gern.

Gruss Martin

@AQuick: Wann hast du den denn bestellt?

Die Sonderlackierungen wurden doch bis vsl. September eingestellt.

Ich hoffe das Voraussichtlich wird endlich verbindlich so dass wir unseren auch endlich bestellen können.

Bestellt wurde Anfang Dezember letzten Jahres. Beim Händler stand er schon am 20. Juli, konnte nur nicht wegen Urlaub abholen.

Mit der Lackierung habe ich auch gehört, dennoch ist er da :-)

Zitat:

@insifan111 schrieb am 19. August 2019 um 09:32:42 Uhr:

Habe das schöne Wetter vom Wochenende genutzt und den Dicken mal poliert und gewachst:)

Den ein oder anderen Gin-Tonic gab’s auch dazu;)

Sieht echt gut aus und bei dem Ausblick macht man das doch auch gerne..!

 

Darf man fragen was du verwendet hast? :D

Ich verwende:

Meguiars mirror glaze ultra finish polish

Und

Sonax extreme brillant wax 1

Vor knapp 2 Monaten habe ich unseren Audi damit behandelt. Damals habe ich an einem Tag poliert und gewachst.

Diesmal habe ich am Samstag poliert und dann am Sonntag erst gewachst. Ich habe das Gefühl dass das Ergebnis so besser geworden ist, kann aber auch täuschen. Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruss Martin

Könnte mir jemand ein Foto eines Lenkrads ohne Lenkradheizung machen ? Was sitzt an der Stelle des Knopfes für die Lenkradheizung ?

Vielen Dank

Zitat:

@Lazzzy schrieb am 30. August 2019 um 20:05:58 Uhr:

Könnte mir jemand ein Foto eines Lenkrads ohne Lenkradheizung machen ? Was sitzt an der Stelle des Knopfes für die Lenkradheizung ?

Vielen Dank

Nix. Blinde Taste.

Siehe:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Hallo.

Hat hier im Forum jemand die Dekorblende "Ghostwood" in seinem Insignia?

Gruß Olli

am 31. August 2019 um 6:15

ja ich habe diese blenden verbaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen