Zeigt her Euren Golf VII!
Einen schönen guten Morgen!
Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen 😛 zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? 😉) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...
Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan 😛
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙂
Beste Antwort im Thema
In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!
554 Antworten
Was macht ihr euch um nen paar Federn soviel Gedanken?
Natürlich ist der damit voll belastbar. Wäre das nicht der Fall, gäbe es keine Eintragung.
Ich hab schon Autotrailer gezogen mit Autos die 100mm tiefer waren durch Gewindefahrwerk. Genauso sind wir zu viert und vollem Gepäck in den Urlaub gefahren. Das muss alles gehen!
Edit: der gtd sieht übrigens sehr gut aus mit den Federn!
Ich hatte mal große Probleme mit meinem 3er Golf vor 14 Jahren. Der war nicht dolle tief, aber hinten konnte keiner sitzen ohne das es im Radlasten schliff, wenn der auf der Autobahn mal in einer Bodensenke ordentlich eingefedert hat.
Aber dann bin ich beruhigt dass er voll belastbar bleibt. 🙂
Also meiner macht im Innenraum schon mehr Geräusche als vorher. Das bleibt in so einer Hartplastikhöhle halt nicht aus.
Und bzgl. der Nutzbarkeit des Fahrzeugs brauchst du dir, wie weiter oben schon geschrieben, keine Gedanken machen. Das ist weiterhin uneingeschränkt möglich. Deshalb gibt es die Federn ja in unterschiedlichen Versionen für die ausstattungsbedingt unterschiedlichen maximalen Achslasten. Da musst du beim Kauf halt drauf achten.
GTD Variant 🙂 sieht neben meinem Arteon in grau gut aus 🙂 müssen wir mal Fotos machen zusammen, oder mit dem GTI, der Erdgas Skoda fällt aus der Reihe :P
Ähnliche Themen
Das gute Stück unserer Tochter, GTD Variant aus 6/2016, im Sommer 18" Salvador, im Winter 18" Khartoum.
Zitat:
@Paddy0585 schrieb am 1. Mai 2021 um 21:45:13 Uhr:
Das ist meiner…
Gerade 35/30 Eibach Federn eingebaut und auf Sommerschuhe umgesteckt.
(Ist auch schon eingetragen.)
Der sieht ja fast so aus wie meiner 😁
Wobei ich die silbernen Kappen wieder entfernt habe und gleichzeitig auf die 18“ Pretoria in schwarz gewechselt bin 🙂
Sieht gut aus! Meine Pretorias sind allerdings 19".
Habe auch überlegt, die originalen (blauen) Spiegelkappen schwarz lackieren zu lassen.
Ja hab gesehen, dass du die 19er hast. Anstatt die Kappen lackieren zu lassen, kannst du dir auch für 20€ welche bei eBay bestellen. Hab schon von vielen gelesen, dass die meistens sehr gut passen.
Zitat:
Wobei ich die silbernen Kappen wieder entfernt habe und gleichzeitig auf die 18“ Pretoria in schwarz gewechselt bin 🙂
Sieht aus wie US Blinklicht????
Zitat:
@Khalifa schrieb am 5. Mai 2021 um 09:46:30 Uhr:
Zitat:
@Paddy0585 schrieb am 1. Mai 2021 um 21:45:13 Uhr:
Das ist meiner…
Gerade 35/30 Eibach Federn eingebaut und auf Sommerschuhe umgesteckt.
(Ist auch schon eingetragen.)Der sieht ja fast so aus wie meiner 😁
Sind das auf dem zweiten Bild Schwarze Spiegelkappen? Warum hast du vom Chrome gewechselt, warst du mit dem Chrome nicht zufrieden?
Zitat:
@dadev schrieb am 12. Mai 2021 um 15:11:15 Uhr:
Zitat:
@Khalifa schrieb am 5. Mai 2021 um 09:46:30 Uhr:
Sind das auf dem zweiten Bild Schwarze Spiegelkappen? Warum hast du vom Chrome gewechselt, warst du mit dem Chrome nicht zufrieden?
Auf dem zweiten Bild sind wieder die originalen Kappen in Wagenfarbe (Atlantic Blue) montiert. Ich fand die silbernen unpassend zu den schwarzen Felgen und irgendwie sah es mir immer etwas nach einem Möchtegern Golf R aus.
Golf 7 1.4 TSI 150 PS Highline mit Sportpaket und R Line Exterierur. Ich finde den Golf 7 richtig schön. 🙂