Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?

Viele Grüße, Dingden

Beste Antwort im Thema

Geile Couch....

1070 weitere Antworten
1070 Antworten

Stimmt *lach* avus...

War das ET 35?!
Kann auch sein, durch die große bremsanlage bin ich total durcheinander... war ganz viel am suchen und gucken

Zitat:

@Suomy schrieb am 25. Oktober 2018 um 12:45:03 Uhr:

Stimmt *lach* avus...

War das ET 35?!
Kann auch sein, durch die große bremsanlage bin ich total durcheinander... war ganz viel am suchen und gucken

Kann eigentlich nicht die ET45 sein, es sei den die sind 10j breit.
Hab im Winter die Brock in 9x20 et 35 und es sieht sehr ähnlich mit Abstand zum Kotfluegel.

Die liegen gerade auf dem Dachboden... die genauen Maße kann ich im nächsten Frühjahr geben ;-)

Hallo Freunde,

hat jemand ein Gutachten für eine SAT 16 8J*19 Felge?

Fahre Sie auf einen AUDI A6 4G.

Oder kann man dieses nur bei SAT anfordern?

Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sat 16 8j*19' überführt.]

Ähnliche Themen

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

https://www.motor-talk.de/.../...n-nicht-audi-felgen-t3996912.html?...

@Polmaster

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sat 16 8j*19' überführt.]

Hier auch ein Bild von meinem A6 mit nicht Audi Felgen😎
Yido 8,5x19 Matt titan grau ET45

Kai

Audi-a6

Fährt jemand von euch Damina-Felgen in 9Jx20?

https://damina-performance.de/.../...%A4hlen-Zoll-Bitte-Ausw%C3%A4hlen

Zitat:

@roadmoovie schrieb am 25. August 2014 um 16:17:08 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von AcariSX

Nein ist völlig problemlos, ist nur der "show Modus" in der KW App wo es maximal runtergeht. (Fürs Foto) ansonsten habe ich die Tieferlegung bei 28mm vorn/hinten eingestellt, ohne Schleifen etc. Ist die perfekte ET meiner Meinung nach. Höchstens um die Schraube vorn im Radkasten sollte man sich bei höherer Tieferlegung Gedanken machen.
Hatte mich damals bewusst für die adaptive light xenon Variante entschieden wegen der gleitenden Leuchtweiten Regulierung, mittlerweile würde ich anders entscheiden :-/

Die Felgen sind übrigens zum Verkauf (mit oder ohne Reifen), nächsten Winter soll wieder was neues her 🙂 Anbei nochmal ein Bild von der Seite(Show Modus), da kommen sie ein bisschen besser rüber, auf dem ersten Bild sind die Felgen etwas überbelichtet...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

OZ Ultraleggera 8,5x20 ET32 schwarz glänzend

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Peiwal

Hallo

Habe da, in meinen Augen, eine perfekt passende Felge für Audi gefunden. Mir wurde aber von meinem Reifenhändler davon abgeraten, wegen der Schwierigkeiten bei Lieferung usw... Wies jmd ob ein Händler in Deutschland oder Österreich verkauft....

Raywell JRR´s Gunmetal Grey 20"

mfg

Habe jetzt due ganzen 26 Seiten durchgeguckt - da hätten die letzten 3 Seiten gereicht :-)
Definitiv die schönsten Felgen, danke für die Inspiration!

Kommt da noch was?

Das war die Antwort, die in 2014 abgeschickt worden war :-)

Zitat:

@tigerkaiwoods schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:08:18 Uhr:

Hier auch ein Bild von meinem A6 mit nicht Audi Felgen😎
Yido 8,5x19 Matt titan grau ET45

Kai

Die finde ich sehr schön. Ich denke die bestelle ich mir in 20“ für meinen A6 AVANT 4K der im
Dezember endlich geliefert wird. Danke für die Inspiration.

Hallo

möchte Aversus 9x20 ET32 auf A6 4G BiTu montieren..geht das.?

Gruss

Das sind meine

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Und das sind meine.

Allroad 1
Allroad 2
Allroad 3
+1

GMP 21 Zoll

IMG-20200328-WA0051.jpg