Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Das sind Oxigin Oxflow
Wenn ich nicht irre…
Zitat:
@samet68 schrieb am 28. März 2024 um 17:44:37 Uhr:
Fährt jemand die 10 Y Speiche felge aufm A6 4G? Genau diese können auch nachbauten sein möchte nur sehen wie diese aussehen würden.
Diese vom A5 hatte ich auf meinen A6 montiert. Der hat zusätzlich das normale Sportfahrwerk (-15mm)
Sieht mega gut aus und die Felgen passen perfekt in die Radhäuser. Die originalen für den A6 stehen etwas weiter innen. Bei denen müsste man mit Spurplatten nachhelfen.
Passt sehr gut. Und sieht echt super aus. Ich mag die Felge
Zitat:
@andi_147 schrieb am 20. Oktober 2024 um 18:05:51 Uhr:
Zitat:
@samet68 schrieb am 28. März 2024 um 17:44:37 Uhr:
Fährt jemand die 10 Y Speiche felge aufm A6 4G? Genau diese können auch nachbauten sein möchte nur sehen wie diese aussehen würden.Diese vom A5 hatte ich auf meinen A6 montiert. Der hat zusätzlich das normale Sportfahrwerk (-15mm)
Sieht mega gut aus und die Felgen passen perfekt in die Radhäuser. Die originalen für den A6 stehen etwas weiter innen. Bei denen müsste man mit Spurplatten nachhelfen.
Wow sieht verdammt gut aus , hatte die Felgen mal aufm A3 8P und aufm A4 B9. Überlege wirklich die in Schwarz zu holen 20 Zoll 😁 . Könntest du evtl paar Bilder posten ? Vielen Dank