Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MalleMatze86
Hier meiner nochmal.
Audi q5 20zoll.
gefällt sehr gut, Daumen hoch.
(auch wenns schon iwie Audi- Felgen sind, so bzgl. Thread- Titel 😛)
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Was ist Konfort?
konfort (Komfort) ... hegyne (Hygiene) ... command (comand-navi von Mercedes) ...
"ich hab mir EIN Audi GEHOLT" (ich habe mir EINEN Audi GEKAUFT)
--> ´times u just wonder... (sometimes you are just wondering... ) 😁
Ähnliche Themen
EINE (Mischung aus ein oder einen) Audi - wenn schon, denn schon.
Es ist quasi hier ein kostenloser Legasthenieunterricht, gell?
-.- Ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig...nur passiert es ab und zu, dass ich mich vertippe...
Soll ja vorkommen....
Mensch, Mensch...
Zitat:
Original geschrieben von MalleMatze86
Hier meiner nochmal.
Audi q5 20zoll.
Hammer - die gefallen mir sehr gut. Passt wunderbar
zum A6.
Könnt ihr mir sagen ob 9x20 Zoll mit ET29 drauf passen ohne zu ziehen (und event. später noch Tieferlegung um 30 mm )? Oder lieber ET 37? Ich will das die Felgen weit genug ohne Distanzscheiben rausstehen 😉
Grüße
@lm683: danke, finde ich ich!
@richy0908: nimm lieber erstmal die mit et37, und kannst dann noch mit Distanzen arbeiten.
Ich glaub die anderen gucken etwas drüber, und wenn du später tiefer willst, kann es da Probleme geben.
Hi,
ich muss mal dazu sagen, das es relativ wenige Felgen für den BiTu gibt, die trotz der großen Vorderradbremsen passen.
Also die ABE genau lesen. In vielen ABEs steht bis 230 KW drin aber dann sind Fahrzeuge mit Bremsen 34mm x 356mm z.B. ausgeschlossen.
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von richy0908
Könnt ihr mir sagen ob 9x20 Zoll mit ET29 drauf passen ohne zu ziehen (und event. später noch Tieferlegung um 30 mm )? Oder lieber ET 37? Ich will das die Felgen weit genug ohne Distanzscheiben rausstehen 😉Grüße
Das passt problemlos mit einem 255/30/20
MfG
Frank
Hier auch noch Bilder meiner neuen Sommerräder, Schmidt XS5 in 9x20 ET 25 mit 255/30/20 Hankook S1 Evo.
Fahrwerk ist das KW DRC mit elektronischer Dämpferregelung und iPhone Modul/App.