Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
@snad Stoff Sequenz/Leder Kombi. Nachdem ich dies mit Alcantara in den letzten 5 Autos hatte, wollte ich mal wieder „was Anderes“. Muss auch sagen bisher keine falsche Entscheidung getroffen.
@MrT0astbr0t Danke! In der Tat obwohl das Pano „schmerzlich“ ist, aber dieses Zweiteilige geht einfach nicht.
@SuRaGlAn Danke! Sind die Winterräder, Typ muss ich später mal nachsehen, sind aber Michelin, richtig. Finde die Kombi sehr schön, real noch deutlich schöner als auf den Fotos.
Kein Problem!
Ja, das mit dem zweiteiligen und dem kleinen Öffnungsloch ist ärgerlich, aber nach meiner Probefahrt würd ichs auf jeden Fall nehmen, alleine schon weil damit viel licht ins innere kommt (vor allem wenn man den dunklen Himmel hat). Und optisch machts finde ich auch viel mit dem Auto (im positiven Sinne).
Magst du uns noch ein Paar Bilder von innen zeigen? Finde deine Sitzkombi interessant und würde das gerne mal bildlich sehen.
So, kleiner Nachtrag vesuvgrau aus der Nähe bei bewölktem Himmel und ein bisschen Innenleben meines Neuen
@A1gletscher welches Holz ist das genau? Esche grau? Wirkt so rötlich. Der Cupholder zu ist das letzte Finish was dem Innenraum fehlt. Endlich mal geschlossen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 10. November 2018 um 19:33:42 Uhr:
@A1gletscher welches Holz ist das genau? Esche grau? Wirkt so rötlich. Der Cupholder zu ist das letzte Finish was dem Innenraum fehlt. Endlich mal geschlossen.
Göttin liegt am Photo oder Monitor. Bei direkten Licht hat es mehr braun, bei indirektem Licht und im Dunkeln eher schwarz. Aber mir persönlich deutlich lieber als offen auf schwarzes Plastik zu schauen. Aber aufgrund der wenigen Anlagen so gut wie nie zu. Von daher schwierig. Aber auf dem zweiten Bild sieht man den Unterschied gut. In der Tür bräunlich, Mittelkonsole fast schwarz
All zu viel "schöne" Holzauswahl gibt es bei Audi eh nicht. 90% fahren gefühlt mit Alu herum. Als Alternative war das Beaufort schwarz echt schön. Ansonsten noch das Esche grau. Aber auf letzteres würde es bei mir auch hinaus laufen. 5 Fahrzeugen mit Alu bin ich da auch irgendwie gesättigt.
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 10. November 2018 um 20:00:29 Uhr:
All zu viel "schöne" Holzauswahl gibt es bei Audi eh nicht. 90% fahren gefühlt mit Alu herum. Als Alternative war das Beaufort schwarz echt schön. Ansonsten noch das Esche grau. Aber auf letzteres würde es bei mir auch hinaus laufen. 5 Fahrzeugen mit Alu bin ich da auch irgendwie gesättigt.
Das kenne ich, da zuletzt Beaufort im Auto gewesen ist konnte ich mal wieder Alu nehmen ...
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 10. November 2018 um 19:22:14 Uhr:
Kein Problem!Ja, das mit dem zweiteiligen und dem kleinen Öffnungsloch ist ärgerlich, aber nach meiner Probefahrt würd ichs auf jeden Fall nehmen, alleine schon weil damit viel licht ins innere kommt (vor allem wenn man den dunklen Himmel hat). Und optisch machts finde ich auch viel mit dem Auto (im positiven Sinne).
Magst du uns noch ein Paar Bilder von innen zeigen? Finde deine Sitzkombi interessant und würde das gerne mal bildlich sehen.
Mache Morgen ein paar Bilder.
Noch eine weiße Lieferung gestern. Habe immer weiß gemocht aber diesmal ist der kontrast zwischen Schwarz und Weiß und allen sichtbaren Konturen wirklich gut. Warten auf die Sonne für bessere Bilder...:-)
Gratuliere, bin überhaupt kein Fan vom Back Paket aber bei Weiß hätte ich es vermutlich auch gewählt.
Gratulation. Wann sind denn schwarze Spiegel mit dabei? Die Scheinwerfer sind am Rand auch dunkler, oder täuscht das?