ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3463 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3463 Antworten

Freut mich für dich. Gute Fahrt! :-)

Vergangene Woche dann mal die Sommerräder montieren lassen...

Audi-a6-avant-25032023
Audi-a6-avant-25032023
Audi-a6-avant-25032023
+1

interessante Felge. Habe ich noch nie gesehen. sieht gut aus :cool:

Das ist doch eine Standardfelge beim 55TFSIe

Hat schon jemand einen A6 mit Schwarzpaket und den neuen Ringen und würde hier ein paar Bilder teilen?

NeueRinge_Back
NeueRinge_Front

Neue Ringe?!

Die kommen beim A6 aber doch frühestens mit dem Facelift... Da wird wohl kaum einer Bilder von haben.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 27. März 2023 um 13:34:33 Uhr:

Die kommen beim A6 aber doch frühestens mit dem Facelift... Da wird wohl kaum einer Bilder von haben.

Der Konfigurator zeigt schon die neuen Ringe per fefault - aber keine Ahnung seit wann.

Daher auch meine Frage..

Zumindest werden die wohl nicht erst mit dem - wann auch immer verfügbaren - Facelift kommen. ;-)

Weder auf deinen Bildern noch bei mir im Konfigurator sind die neuen Ringe zu sehen.

Solche Änderungen macht Audi eigentlich nicht mittendrin, wurde mit der Umstellung der Motorenbezeichnungen ja auch nicht gemacht.

Mit den neuen Ringen würde es ja aussehen wie beim Q8 e-tron oder Q4 e-tron.

Wie meinst du „per default“? @canhazaudi

Zitat:

@bene1207 schrieb am 27. März 2023 um 14:26:35 Uhr:

Wie meinst du „per default“? @canhazaudi

Mit "per default" meine ich, dass der Konfigurator in einer neuen Konfiguration die neuen RInge zeigt, ohne dass man dafür etwas auswäglen muss.

A6_NeueRinge_perDefault

Ich sehe jetzt da nichts neues an den Ringen. Sind immer noch 4 Stück und ineinander verschlungen:cool:.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 27. März 2023 um 14:35:09 Uhr:

Ich sehe jetzt da nichts neues an den Ringen. Sind immer noch 4 Stück und ineinander verschlungen:cool:.

Hmpf! Wenn ich bei der Rückansicht oder Seitenansicht reinzoome, muss ich wohl mich korrigieren.

Das sollen das wohl die silbernen Ringe mit weißer Reflektion sein - da hab ich wohl zu lange nur Bilder von den schwarzen Ringen angeschaut.

Sorry für die Fehlzündung..

Ein paar Fotos von meinem :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder