ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3477 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3477 Antworten

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 15. Januar 2021 um 15:07:18 Uhr:

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Foto @ Thachriz. Ist die Oberfläche weich unterschäumt? Hast du absichtlich auf eine Belederung verzichtet oder hast du das Fahrzeug in der Ausstattung erworben?

Weiß jemand, ob es das abgeflachte Lenkrad auch mit glattem Leder gibt, statt perforiertem?

LG! :-)

Ja, ist weich. Habe auf das Leder verzichtet, weil leider nicht alles in die Leasingrate gepasst hat ;)

Denke von Audi direkt gibt es das Lenkrad nur so.

Gestern meinen A6 im größten Schneechaos geholt und 100km Heimfahrt den Quattro getestet ;)

Asset.JPG

Zitat:

@ebse85 schrieb am 15. Januar 2021 um 16:37:47 Uhr:

Gestern meinen A6 im größten Schneechaos geholt und 100km Heimfahrt den Quattro getestet ;)

Wahre Ingenieurskunst oder ? War total von den Socken beim ersten Mal :)

Zitat:

@ChrisKle83 schrieb am 15. Januar 2021 um 18:09:50 Uhr:

Zitat:

@ebse85 schrieb am 15. Januar 2021 um 16:37:47 Uhr:

Gestern meinen A6 im größten Schneechaos geholt und 100km Heimfahrt den Quattro getestet ;)

Wahre Ingenieurskunst oder ? War total von den Socken beim ersten Mal :)

Kenne Quattro schon vom Q5 den ich davor hatte. Der hatte bei dem Schneemengen einen leichten Vorteil :p

Hat hier jemand die A6 Allroad Sitze in Alcantara petrolgrau?

Vorher war die Kombination mit grünem Alcantara. Hat jemand schon das graue und könnte ein Foto senden ?

 

Danke euch.

Asset.JPG

Zitat:

@ebse85 schrieb am 15. Januar 2021 um 19:26:32 Uhr:

Zitat:

@ChrisKle83 schrieb am 15. Januar 2021 um 18:09:50 Uhr:

 

 

Wahre Ingenieurskunst oder ? War total von den Socken beim ersten Mal :)

Kenne Quattro schon vom Q5 den ich davor hatte. Der hatte bei dem Schneemengen einen leichten Vorteil :p

Bin gespannt. Hab gestern für meine Frau den Q8 bestellt. Mag eher Limousinen

Heute abgeholt und das Auto macht mächtig Spaß! Auch das Navarrablau gefällt mir richtig gut. Habe es bestellt, ohne es live gesehen zu haben..

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Schließe mich @AudiA6liebe an. Auf dem Foto in der Halle stehen unsere beiden einträchtig nebeneinander.

Hier die ersten Fotos. Schönere folgen noch.

20210115
20210115
20210115
+2

Mal ne kurze Frage an die die heute abgeholt haben. Übergabe einfach den Schlüssel bekommen und das war’s?

Schlüssel + Lunchpaket + Goodie. Ich verrats aber mal nicht, damit auch den folgenden Abholern wenigstens ein kleines Highlight bleibt ;)

Zitat:

@h000fi schrieb am 15. Januar 2021 um 21:22:48 Uhr:

Schließe mich @AudiA6liebe an. Auf dem Foto in der Halle stehen unsere beiden einträchtig nebeneinander.

Hier die ersten Fotos. Schönere folgen noch.

Schönes Auto. Allzeit knitterfreie Fahrt.

Und vor allem kein Knarzen. Das plagt ja einige hier, mich Gott sei Dank nimmer. Jetzt kannst Du ja auch Dein aktuelles Auto im Profil aktualisieren ;)

Ein Goodie, wahrscheinlich kriegt man für die 690€ Überführungskosten einen 50€ Gutschein :-)

Zitat:

@AudiA6liebe schrieb am 15. Januar 2021 um 21:13:15 Uhr:

Heute abgeholt und das Auto macht mächtig Spaß! Auch das Navarrablau gefällt mir richtig gut. Habe es bestellt, ohne es live gesehen zu haben..

Navarra mit Schwarzpaket schaut auch gut aus. Ich hab mich letztendlich für Firmamentblau entschieden. —> Schwarze Ringe wären noch cool ;)

Zitat:

@AudiA6liebe schrieb am 15. Januar 2021 um 21:25:28 Uhr:

Schlüssel + Lunchpaket + Goodie. Ich verrats aber mal nicht, damit auch den folgenden Abholern wenigstens ein kleines Highlight bleibt ;)

Bei mir war es ein 150 Euro Gutschein, den ich bei meinem Händler für schwarze Audi Ringe und Felgen eintragen eingesetzt habe. Werksabholung Juni 2020.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder