ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3461 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3461 Antworten

Zwei sehr schöne Autos. Daytonagrau ist eine super Farbe und geht immer! Ich finde man kann sich an ihr, im Gegensatz zum Nardograu, auch nicht satt sehen. Habe mich diesmal aber auch für das Navarrablau entschieden. Auch mit Optikpaket. Sieht stark aus!

Euch beiden gute Fahrt, beides sehr schöne Autos. Scheinbar waren eure Abholungen ja trotz der Beschränkungen ein Erlebnis

Das Erlebnis war, dass wir uns getroffen haben und kurz miteinander gesprochen haben. Ansonsten ist es natürlich ein Erlebnis ein neues Fahrzeug wie dieses zu übernehmen. Aber ansonsten war es das auch mit Erlebnissen. Grundsätzlich kann man sich das Auto auch zum Händler liefern lassen.

Das meinte ich, das neue Auto zu bekommen ist immer ein Erlebnis, dazu gehörte bei mir dann der Genuss der Heimfahrt

Bei mir wäre die Umstellung blöd, nach Neckarsulm ca. 70 KM zum Händler ungefähr 500. :-)

Hallo,

hat jemand vielleicht ein Bild (oder mehrere) von A6 Avant 4K mit Standardfahrwerk und 20 Zoll Felgen (85 J x 20, Reifen 255/40R20).

Wenn noch dazu mit den Audi 5-V Speichen Design, graphitgrau...wäre top - muss aber nicht sein.

VIELEN DANK !!

T.

p.s. Suchfunktion schon versucht, aber schwierig.......

255/40 R20

5-V Speichen Titanoptik

S-Line Exterior

Serienfahrwerk

Daytona Grau Perleffekt

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Steffen8311 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:38:57 Uhr:

255/40 R20

5-V Speichen Titanoptik

S-Line Exterior

Serienfahrwerk

Das wäre genau das was ich suche....hast Du paar aktuelle Bilder von Deinem ?

Zitat:

@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:40:34 Uhr:

Zitat:

@Steffen8311 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:38:57 Uhr:

255/40 R20

5-V Speichen Titanoptik

S-Line Exterior

Serienfahrwerk

Das wäre genau das was ich suche....hast Du paar aktuelle Bilder von Deinem ?

Bilder hängen jetzt an meinem Post. Siehe oben

Perfekte Optik. Top!

Super !!!! Vielen Dank ....

Habe die gleichen Felgen/Reifen (Sommer) !!! Und auch Standardfahrwerk

Habe jetzt Standard Audi Winterreifen (10-Speichen 7,5 J x 17 - 225/60 R 17) und da ist schon viel Luft ;(

 

Jetzt bin ich beruhigt, dass es mit den Sommer passt;))

 

 

 

Macht das von Winter zu Sommer soviel aus im Durchmesser ?? Bin ja kein Experte ;(

 

Habe ihn gestern bekommen ;)

Asset.HEIC.jpg

Hallo, hatt jemand zufällig ein paar Bilder am Auto der 5-Arm-Dynamik-Design (S-Design), 8,5 J x 19 Zoll die beim S-Line Paket dabei sind. Komischerweise sind die Felgen nirgens zu finden obwohl das Paket oft verkauft wird... sind dies in Real nicht so schön, bzw. wertig oder warum wird anscheinend oft auf die 5-Doppelspeichen-Design getauscht? Mein Händer hat die Felgen noch nie verkauft meint er...?

Felge

Zitat:

@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:51:09 Uhr:

Super !!!! Vielen Dank ....

Habe die gleichen Felgen/Reifen (Sommer) !!! Und auch Standardfahrwerk

Habe jetzt Standard Audi Winterreifen (10-Speichen 7,5 J x 17 - 225/60 R 17) und da ist schon viel Luft ;(

 

Jetzt bin ich beruhigt, dass es mit den Sommer passt;))

 

 

 

Macht das von Winter zu Sommer soviel aus im Durchmesser ?? Bin ja kein Experte ;(

 

Habe ihn gestern bekommen ;)

Habe meinen im November 2020 bekommen. Da ich in einer Region wohne in der es fast nie schneit hab ich mir auf die 20“ Allwetterreifen von Pirelli aufziehen lassen.

So hab ich ganzjährig die gleiche Optik. :-).

 

Ja ich weis dass die Felgen nicht für Winter gedacht sind und das Allwetterreifen nicht die beste Wahl sind.

Aber bei meinem 14.000 km im Jahr und mildem Winter ist mir die Optik wichtiger!

Zitat:

@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:51:09 Uhr:

Super !!!! Vielen Dank ....

Habe die gleichen Felgen/Reifen (Sommer) !!! Und auch Standardfahrwerk

Habe jetzt Standard Audi Winterreifen (10-Speichen 7,5 J x 17 - 225/60 R 17) und da ist schon viel Luft ;(

Jetzt bin ich beruhigt, dass es mit den Sommer passt;))

 

Macht das von Winter zu Sommer soviel aus im Durchmesser ?? Bin ja kein Experte ;(

Habe ihn gestern bekommen ;)

Der Außendurchmesser der Räder ist immer gleich, egal welche Felgengröße du fährst.

Je größer jedoch die Felge, desto niedriger der Querschnitt des Reifen (sprich der sichtbare Gummi, die Höhe der Reifenflanke im Verhältnis zur Laufflächenbreite). Optisch sieht dann das Rad größer aus und fühlt damit optisch den Radkasten besser. Dazu kommen dann noch Unterschiede im Fahrverhalten und Federungskomfort.

 

Zitat:

@Bluetron schrieb am 16. Januar 2021 um 14:01:46 Uhr:

Zitat:

@Thomas1005 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:51:09 Uhr:

Super !!!! Vielen Dank ....

Habe die gleichen Felgen/Reifen (Sommer) !!! Und auch Standardfahrwerk

Habe jetzt Standard Audi Winterreifen (10-Speichen 7,5 J x 17 - 225/60 R 17) und da ist schon viel Luft ;(

Jetzt bin ich beruhigt, dass es mit den Sommer passt;))

 

Macht das von Winter zu Sommer soviel aus im Durchmesser ?? Bin ja kein Experte ;(

Habe ihn gestern bekommen ;)

Der Außendurchmesser der Räder ist immer gleich, egal welche Felgengröße du fährst.

Je größer jedoch die Felge, desto niedriger der Querschnitt des Reifen (sprich der sichtbare Gummi, die Höhe der Reifenflanke im Verhältnis zur Laufflächenbreite). Optisch sieht dann das Rad größer aus und fühlt damit optisch den Radkasten besser. Dazu kommen dann noch Unterschiede im Fahrverhalten und Federungskomfort.

vielen Dank!

Und deswegen schauen die Winterreifen so verloren aus? Aber wie gesagt bin beruhigt nach den Bildern von Steffen8311 das es ja sehr gut aussieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder