Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Ja, ich weiss. Powertech liefert ja direkt mit DTC.
Bei Eibach und HR wüsste ich es gerade nicht, aber ich meine die haben keine.
Allroad 55tdi
Exklusiv Kreideweiß
Leisten Rückleuchten und Fenster foliert
Innen schwarz/schwarz
EZ 12/2019
Bisher sehr zufrieden!
Zitat:
@SpyderLars schrieb am 8. April 2020 um 20:29:14 Uhr:
Allroad 55tdi
Exklusiv Kreideweiß
Innen schwarz/schwarz
EZ 12/2019Bisher sehr zufrieden!
Sieht sehr sehr edel aus! Mit den folierten Leisten sind die Radläufe gemeint, oder andere?
Ähnliche Themen
Zitat:
@pubar schrieb am 9. April 2020 um 09:55:20 Uhr:
Zitat:
Allroad 55tdi
Exklusiv Kreideweiß
Innen schwarz/schwarz
Sieht sehr sehr edel aus! Mit den folierten Leisten sind die Radläufe gemeint, oder andere?
Nein, ist die Volllackierung, dann sind die Radläufe in der Wagenfarbe, dann in matt. Die Fensterleisten sind schwarz foliert... Gruss
Zitat:
Allroad 55tdi
Exklusiv Kreideweiß
Innen schwarz/schwarz
Sehr schick!
Hast du die Folierung der Fenster und der Leiste hinten selbst gemacht? Wenn ja, welche Folie hast du genommen?
Zitat:
@jumps schrieb am 10. April 2020 um 11:06:41 Uhr:
Zitat:
Allroad 55tdi
Exklusiv Kreideweiß
Innen schwarz/schwarz
Sehr schick!
Hast du die Folierung der Fenster und der Leiste hinten selbst gemacht? Wenn ja, welche Folie hast du genommen?
Moin, Danke. Also Fenster vom Werk aus schwarz getönt, Fenterleisten und die bei den Rückleuchten habe ich machen lassen...
Zitat:
@SpyderLars schrieb am 10. April 2020 um 14:21:41 Uhr:
Zitat:
@jumps schrieb am 10. April 2020 um 11:06:41 Uhr:
Sehr schick!
Hast du die Folierung der Fenster und der Leiste hinten selbst gemacht? Wenn ja, welche Folie hast du genommen?Moin, Danke. Also Fenster vom Werk aus schwarz getönt, Fenterleisten und die bei den Rückleuchten habe ich machen lassen...
Ja genau, meinte ich. Ich hab das selbe "Problem". Silberne Fensterleisen und Leiste bei den Rückleuchten bei sonst schwarz getönten Fenstern ab Werk. Was hast denn dafür beim Freundlichen liegen gelassen?
Zitat:
@jumps schrieb am 10. April 2020 um 17:09:26 Uhr:
Ja genau, meinte ich. Ich hab das selbe "Problem". Silberne Fensterleisen und Leiste bei den Rückleuchten bei sonst schwarz getönten Fenstern ab Werk. Was hast denn dafür beim Freundlichen liegen gelassen?Zitat:
@SpyderLars schrieb am 10. April 2020 um 14:21:41 Uhr:
Moin, Danke. Also Fenster vom Werk aus schwarz getönt, Fenterleisten und die bei den Rückleuchten habe ich machen lassen...
Beim „reinen“ Folierer für 300€...
Wie Audi wohl auf den Namen der Lackfarbe gekommen ist? Sonoma taucht sonst eher als Fake-Eiche im Poco-Prospekt auf 😁.
Dabei steht sie dem Wagen ausgezeichnet. Sieht mit schwarz gut aus, könnte aber auch zu Chrom passen. Wobei bei den schwarzen Anbauteilen das Panoramadach noch gut gepasst hätte.