zeigt her euren A1 (Bilderthread
Nach dem hier immer wieder in verschieden Threads, vereinzelt eure Autos gezeigt wurden und auch schon einige Male nach einem Bilderthread gefragt wurde, mach ich hier mal einen auf.
(Komischerweise in anderen Foren oft Standart)
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann mal mit meinem an...
40Tfsi mit Leistungssteigerung (250ps/450nm), 35mm tiefer und 40mm breiter. Zusätzlich Diffusor und Frontschwert.
165 Antworten
Zitat:
@BlackGB1984 schrieb am 19. Oktober 2020 um 15:25:54 Uhr:
My Black Beauty...
Hatte lange hin und her überlegt, habe mich dann aber doch für grau mit schwarzem Dach entschieden.
Aber wenn man ihn in komplett schwarz mit Schwarz und Schwarz sieht... schon wirklich sehr geil! 😎
Zitat:
@UFR320 schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:09:23 Uhr:
Zitat:
My Black Beauty...Hatte lange hin und her überlegt, habe mich dann aber doch für grau mit schwarzem Dach entschieden.
Aber wenn man ihn in komplett schwarz mit Schwarz und Schwarz sieht... schon wirklich sehr geil! 😎
Hatte nicht unbedingt die Wahl es gab bei uns im Autohaus zwei 40er zum Aktionspreis für (32.000) mit 760km auf der Uhr beide hatten Vollausstatung in Rot und Schwarz ich hab mich für den Schwarzen entschieden hätte ich mir die Farbe aussuchen können hätte ich vl auch zu Grau tendiert bin aber jetzt wirklich froh Schwarz genommen zu haben :-)
#allblack
Zitat:
@UFR320 schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:09:23 Uhr:
Zitat:
My Black Beauty...Hatte lange hin und her überlegt, habe mich dann aber doch für grau mit schwarzem Dach entschieden.
Hast du zufällig das Manhattan Grau?
Zitat:
@peavyprowler schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:42:40 Uhr:
Hast du zufällig das Manhattan Grau?
Chronos.
Ich hätte gerne wieder Daytona gehabt, wie beim alten A1. Aber das gabs ja leider nicht. 😕
Ist ja immer schwierig mit den Farben...
Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Chronos. Sieht je nach Licht wirklich ganz anders aus, das macht es interessant.
Ich hätte auch die knalligen Farben gut gefunden, denke aber, dass man sich da zu schnell satt sieht. 🙂
Ähnliche Themen
Okay danke. Komisch das keiner Manhattan Grau bestellt mit schwarzem Dach (so wie ich). Dann muss ich wohl als erster Bilder einstellen sobald er da ist.
Zitat:
@peavyprowler schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:54:58 Uhr:
Okay danke. Komisch das keiner Manhattan Grau bestellt mit schwarzem Dach (so wie ich). Dann muss ich wohl als erster Bilder einstellen sobald er da ist.
Sei froh hab die Farbe erstmal Googeln müssen weil sie mir nichts gesagt hat hast eine Unikat :-)
Ich habe Manhattangrau, allerdings nicht mit schwarzem Dach - bringt dir ein Foto trotzdem was, peavyprowler? 🙂
Hallo Leute,
hier mein turboblauer 40er mit 17er und a bissl aufgepeppt... :-) mit grauer Dachversion...
Im übrigen ist hier das MMI mit großem Bildschirm zu sehen ... nein, kein Navi plus, sondern
nur die Vorbereitung ... Apple CarPlay Wireless geht dadurch auch....
Servus :-)
Zitat:
@a1newbie schrieb am 19. Oktober 2020 um 22:44:19 Uhr:
Ich habe Manhattangrau, allerdings nicht mit schwarzem Dach - bringt dir ein Foto trotzdem was, peavyprowler? 🙂
Ja klar, zeig her! Brauch noch Inspiration für passende Felgen.
Zitat:
@BlackGB1984 schrieb am 19. Oktober 2020 um 15:31:13 Uhr:
Zitat:
@samabel schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:50:41 Uhr:
Mein 40er TFSI in Pfeilgrau mit Kontrastpaket in schwarz. 🙂Kann ihn am 28.10. abholen und zähle schon die Tage..
Auch eine TOP Farbe gefällt mir richtig gut :-)
Vielen Dank! Finde es schön, dass so viele Personen das Pfeilgrau so schön finden. Ich habe bislang sehr selten Leute mit der Farbe rumfahren sehen. Kann es kaum abwarten ihn am 28.10. abzuholen..
Zitat:
@samabel schrieb am 20. Oktober 2020 um 23:33:08 Uhr:
Zitat:
@BlackGB1984 schrieb am 19. Oktober 2020 um 15:31:13 Uhr:
Auch eine TOP Farbe gefällt mir richtig gut :-)
Vielen Dank! Finde es schön, dass so viele Personen das Pfeilgrau so schön finden. Ich habe bislang sehr selten Leute mit der Farbe rumfahren sehen. Kann es kaum abwarten ihn am 28.10. abzuholen..
Und dann gleich bei Gelegenheit Bitte Bilder
von allen Seiten und von Innen.
Viel Spaß bei der Abholung.
hier unser A1 und A5 zusammen... 😉
Hat mal jemand eine Nahaufnahme vom Rahmenloseninnenspiegel?
Ich habe diesen bestellt, aber gerade festgestellt, dass meiner einen ziemlich dicken Rahmen hat und ganz anders aussieht, als alle anderen Rahmenlosenspiegel von Audi!
Ich befürchte das die einen falschen verbaut haben ^^