zeigt her euren A1 (Bilderthread
Nach dem hier immer wieder in verschieden Threads, vereinzelt eure Autos gezeigt wurden und auch schon einige Male nach einem Bilderthread gefragt wurde, mach ich hier mal einen auf.
(Komischerweise in anderen Foren oft Standart)
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann mal mit meinem an...
40Tfsi mit Leistungssteigerung (250ps/450nm), 35mm tiefer und 40mm breiter. Zusätzlich Diffusor und Frontschwert.
165 Antworten
Zitat:
@ulmue_TT schrieb am 13. Oktober 2020 um 19:41:46 Uhr:
18-Zoll-Räder sind für das (schwarze) Autochen einfach zu groß. Wirkt sehr unharmonisch.
Die 18” sind ein Must Have ! ;-)
18 Zoll zu groß?! Ich finde auch, dass 18“ ein must have sind.
Das einzige unharmonische am A1 ist, dass er Serie Ultrahoch wie’n SUV steht und die Räder viel weiter rausmüssen.
... und es fehlt der Fuchsschwanz. Einfach unentbehrlich auf St. Pauli.....
Ähnliche Themen
Weil ich sage, dass der A1 40tfsi in Serie extrem hoch steht, ziehst du einen Manta Vergleich her und versuchst dann noch einen Bezug auf meinen Wohnort herzustellen?
Naja, sollte wahrscheinlich irgendwie witzig sein, aber war ne Luftnummer, wie deine 15 Zoll Reifen auf dem Basis A1...... jeder halt wie er‘s kann und hat ^^
Solltest du allerdings schon zum alten Leder gehören, kann ich die erhöhte Ein- und Ausstiegsposition verstehen.
So und jetzt zeig uns endlich mal deine Kiste, denn bisher postest du hier kein einziges Bild, aber dafür ne Menge OT.
Mein 40er TFSI in Pfeilgrau mit Kontrastpaket in schwarz. 🙂
Kann ihn am 28.10. abholen und zähle schon die Tage..
Zitat:
@samabel schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:50:41 Uhr:
Mein 40er TFSI in Pfeilgrau mit Kontrastpaket in schwarz. 🙂
Das sieht aber schon todschick aus, geht in Richtung 'kreide' von Porsche. Sauber, sog I.
Cheers
Zitat:
@SANDRIN schrieb am 14. Oktober 2020 um 00:06:26 Uhr:
Zitat:
Mein 40er TFSI in Pfeilgrau mit Kontrastpaket in schwarz. 🙂Das sieht aber schon todschick aus, geht in Richtung 'kreide' von Porsche. Sauber, sog I.
Cheers
Kann dir nur zustimmen. Danke für die lieben Worte, das bekräftigt nochmal meine Farbwahl.. ich war echt unsicher, ob ich Chronosgrau oder Pfeilgrau nehmen soll. Nachdem ich aber dann die Kombination gesehen habe war ich direkt verliebt und musste zugreifen.
Grüße
@samabel Genauso hätte ich auch gewählt, echt mega schön!
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:10:23 Uhr:
Weil ich sage, dass der A1 40tfsi in Serie extrem hoch steht, ziehst du einen Manta Vergleich her und versuchst dann noch einen Bezug auf meinen Wohnort herzustellen?
Naja, sollte wahrscheinlich irgendwie witzig sein, aber war ne Luftnummer, wie deine 15 Zoll Reifen auf dem Basis A1...... jeder halt wie er‘s kann und hat ^^Solltest du allerdings schon zum alten Leder gehören, kann ich die erhöhte Ein- und Ausstiegsposition verstehen.
So und jetzt zeig uns endlich mal deine Kiste, denn bisher postest du hier kein einziges Bild, aber dafür ne Menge OT.
LOL gibt es im Jahr 2020 noch Autos mit 15" Aluräder? Das sollte illegal sein 😁
Zitat:
@millenn schrieb am 14. Oktober 2020 um 09:15:22 Uhr:
@samabel Genauso hätte ich auch gewählt, echt mega schön!
Vielen Dank, sehr lieb von dir!!
Ich hänge mich mal dran!
Fahrzeug ist nun knapp 16 Monate alt und hat fast 16.000km auf der Uhr.
Defekte:
Ausfall Klimaanlage /Sensor defekt
Update Onlinedienste / Batterie leer gezogen -> nun schnellerer Start Internetradio
Das Positve überwiegt aber.
Das einzige was mich anfangs störte waren die Türverkleidungen, mittlerweile kann ich damit leben.
My Black Beauty 😎
Tuning:
- Felgen: OZ Ultraleggera (Done)
- STX Spurplatten (Done)
- Fahrwerk: KW V3 (Done)
- Abgasanlage Milltek ab OPF (Done)
- Software (Soon APR Stage 1+)
- Ansaugung (Soon APR open Air Intake)
- HJS Downpipe/OPF (Soon)
Zitat:
Mein 40er TFSI in Pfeilgrau mit Kontrastpaket in schwarz. 🙂Kann ihn am 28.10. abholen und zähle schon die Tage..
Auch eine TOP Farbe gefällt mir richtig gut :-)