zeigt her euren A1 (Bilderthread

Audi A1 GB

Nach dem hier immer wieder in verschieden Threads, vereinzelt eure Autos gezeigt wurden und auch schon einige Male nach einem Bilderthread gefragt wurde, mach ich hier mal einen auf.
(Komischerweise in anderen Foren oft Standart)

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann mal mit meinem an...

40Tfsi mit Leistungssteigerung (250ps/450nm), 35mm tiefer und 40mm breiter. Zusätzlich Diffusor und Frontschwert.

Asset.JPG
165 weitere Antworten
165 Antworten

@Hermi_A6 hast du da die Edition One Bronze Felgen, auf einem „nicht Edition One“ drauf? Normalerweise wären dann ja Audi Emblem und der Monoframe in schwarz.

@Aut0fahrer das ist von der Racetracker Seite, die fotografieren so gut wie jedes Auto auf der Nordschleife...
@Altona-st.paulianer ja genau, die Felgen habe ich nachgerüstet. Das war ein Neuwagen aus dem Bestand bei meinem Händler, der hat bis auf die Felgen alles was der Edition One auch hat und ich musste nicht warten. Zudem hatten die eine Aktion mit 25% Rabat auf Bestands-Neuwagen 😉

hier nochmal ein paar Bilder von unserem Neuen, abgeholt letzte Woche in Ingolstadt. 🙂
A1 35 TFSI, Gletscherweiss, S-Line innen und aussen.

Bisher sehr begeistert von dem Auto. 🙂

Bild-a
Aaaa
Aaa
+5

Zitat:

@Hermi_A6 schrieb am 11. Oktober 2020 um 09:58:10 Uhr:

... Neuwagen aus dem Bestand bei meinem Händler ... mit 25% Rabat ...

Wenn ich so etwas lese, fühle ich mich immer wie der Ober-Loser - ich krieg' nicht mal annähernd solch einen Nachlass.
Cheers

Ähnliche Themen

Quatsch, brauchst du nicht. Liegt ja auch immer daran um welches Fahrzeug es sich genau handelt (Ausstattung, bestand etc.). Ich selber habe einen Rabatt von etwas mehr als 18% auf einen vollausgestatteten (voller gehts wirklich nicht ^^) 40tfsi Edition One bekommen und bin damit im Endeffekt auch zu Frieden.
Ich Wechsel jedes Mal bei einem Wagenkauf die Marke (finde es persönlich langweilig bei einer Marke zu bleiben) weshalb die Rabatte auch niedriger sind, als wenn ich zum hundertsten mal bei Audi einen Wagen gekauft hätte....

Genug OT. Mehr BILDER!!!

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 11. Oktober 2020 um 19:41:34 Uhr:

Quatsch, brauchst du nicht. Liegt ja auch immer daran um welches Fahrzeug es sich genau handelt (Ausstattung, bestand etc.). Ich selber habe einen Rabatt von etwas mehr als 18% auf einen vollausgestatteten (voller gehts wirklich nicht ^^) 40tfsi Edition One bekommen und bin damit im Endeffekt auch zu Frieden.
Ich Wechsel jedes Mal bei einem Wagenkauf die Marke (finde es persönlich langweilig bei einer Marke zu bleiben) weshalb die Rabatte auch niedriger sind, als wenn ich zum hundertsten mal bei Audi einen Wagen gekauft hätte....

Genug OT. Mehr BILDER!!!

Könntest Du bitte noch mehr Bilder von Deinem
von innen einstellen.

Danke

Manfred

Hier vom Innenraum, mit auf 100% (Serie auf 80% im Steuergerät) codierten Ambientelicht und Fußraumbeleuchtung (leuchtet nun auch während der Fahrt bei Nacht, Serie nur im Stand).

Bevor fragen bezüglich der Spiegelung kommen... Ich wohne in Hamburg und da ist es selbst nachts noch sehr hell auf den Straßen 😎

Asset.JPG

Zitat:

@SANDRIN schrieb am 10. Oktober 2020 um 17:19:47 Uhr:

Zitat:

@A1Heinz schrieb am 10. Oktober 2020 um 09:13:57 Uhr:

... Ich wollte nämlich erst Pfeilgrau nehmen.

Das taten meine beiden Damen, pfeilgrau. Noch nie in natura gesehen. Bin ja mal gespannt ... cheers

Bei meinem Händler stand zufällig ein 40 TFSI in chronosgrau und ein Citycarver in pfeilgrau nebeneinander auf dem Hof. Mir gefiel auf einmal chronosgrau besser. Der A1 stand im Verkaufsraum in pfeilgrau, fand die Farbe schön, aber dann ....

Wir hatten bei Pfeilgrau die Bedenken dass man die Farbe nach kurzer Zeit nicht mehr mag und haben uns deswegen dagegen entschieden.

@Aut0fahrer Genau die bedenken hatte ich bei ChronosGrau, deswegen wollte ich unbedingt Pfeilgrau haben, am Ende ist es dann ein EditionOne CityCarver geworden, da hatte ich ChronosGrau eh nicht mehr zu Auswahl^^

Leudddeee, mehr Bilder!

Setzt zu jedem Kommentar einfach ein Bild von der Karre dazu.

So sah der Wagen vor dem „Breiter, Tiefer, stärker“ Umbau aus (fürchterlich, wie hoch der Serie doch ist -.-). Finde Chronosgrau sieht in jedem Licht anders aus.

Asset.JPG

Zitat:

@millenn schrieb am 13. Oktober 2020 um 17:10:35 Uhr:

... am Ende ist es dann ein EditionOne CityCarver geworden, da hatte ich ChronosGrau eh nicht mehr zu Auswahl ...

Exakt so bei uns. Wobei ich ziemlich überrascht wurde, hatte gedacht, der Familienrat hätte sich auf misanorot geeinigt - der Oberfamilienrat hat dann beim Händler am Tag der Unterschrift umentschieden.
Ist denn pfeilgrau erheblich heller, als chronosgrau?
Ich meine, unser CC/Ed1 hätte viele schwarze Applikationen, die (hoffentlich) recht stimmig zu pfeilgrau passen.
Na ja, wenn wir coronabedingt mal wieder etwas handlungsfähiger werden (oder Bouches-du-Rhone vielleicht mal seine Fallzahlen - derzeit 200+ pro 100.000 - etwas in den Griff bekommt), werden wir schon sehen.
Also, hat einer einen CC/Ed1 in pfeilgrau mit viel schwarz d'ran? Bilder ...
Cheers

In schwarz wohl ein Exot. Aber auf einen anderen A1 oder gar einen 40 TFSI zu treffen ist eh recht selten - glücklicherweise.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Phytongelb fehlt noch aus der Sammlung. Auch 40 TFSI.

20200507-200419
20200507-200430
20200507-200351

Ich konnte noch nie was mit schwarz anfangen, aber sieht optisch sehr hübsch aus! Einzig die Faustbreite Lücke, zwischen Kotflügel und Reifen, würde mich stören!

Was Audi sich dabei bloß gedacht hat. Der Wagen ist trotz dieser Bushöhe, Knüppelhart... Und ich merke nach 35mm tiefer kaum einen Unterschied, also warum nicht gleich etwas tiefer, zumindest beim Topmodell 40tfsi

Deine Antwort