Zeigt her Eure Winterschuhe....
Moin @all,
auch wenn uns die Sonne wohl noch einige Tage verschönern wird,
kommt der Winter immer näher. Dieser Thread soll anderen B9-Usern
die Möglichkeit geben sich inspirieren zu lassen bzw. Ihre Varianten zu präsentieren.
Mein Dicker stand letzten Winter noch auf den originalen 19 Zoll,5 Arm Carvo-Felgen.
Ich finde die Felgen eher langweilig und zudem könnte es evtl. irgendwann einmal
Probleme mit Salz an den teilpolierten Flächen geben.
Ich habe mich daher entschieden,
die Felgen gegen Advanti - Racing Centurio Dark, gunmetall zu tauschen.
Da ich meine neuwertigen Contireifen behalten wollte,
habe ich sie in 8,5 x 19 ET 30 geordert.😉
Anbei die Bilder vom alten Winteroutfit und von den neuen Rädern.
Sobald ich sie montiert habe, vermutlich im November, gibts Bilder vom Auto.
Grüße Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dang3r schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:01:01 Uhr:
Moin, frisch montiert und Proberunde durch, Ronal R62 Blue, 8,0x19" auf Vredestein 235/40/R19 91Y
Was haben deine Alufelgen für eine ET? Sie sehen ziemlich verloren in den Radhäusern des RS aus.
306 Antworten
Findet ihr die nicht unglaublich langweilig?
Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so 🙂
Aber das sind doch mit unter die langweiligsten die es bei Audi gibt, zumal voll Schwarz nur bei Schwarzen oder Weißen Autos gut kommt (finde ich) 🙂
@Fargrin stimmt, finde ich auch...
Langweilig 😎 Gerade das ist doch cool im Winter. Alles schwarz. Ist doch eh nur dreckig. Und seit wann passen schwarze Felgen nur zu weiß? Das ist ja zum Glück nicht so. Ich finde rot schwarz Mega, oder auch blau schwarz, oder eben grün schwarz.
Rot Schwarz....😉
Ähnliche Themen
Und einfach Geschmackssache. Warum macht Ihr nicht einfach schwarz lackierte Stahlfelgen drauf? Ihr spart viel Geld und ein Unterschied ist m.Mn. nicht zu sehen. 😉
Zitat:
@Frequentdriver schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:06:06 Uhr:
Und einfach Geschmackssache. Warum macht Ihr nicht einfach schwarz lackierte Stahlfelgen drauf? Ihr spart viel Geld und ein Unterschied ist m.Mn. nicht zu sehen. 😉
Sind heute schon fast teurer als Alu‘s😁
Zitat:
@Fargrin schrieb am 21. Dezember 2020 um 17:02:21 Uhr:
Findet ihr die nicht unglaublich langweilig?Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so 🙂
Aber das sind doch mit unter die langweiligsten die es bei Audi gibt, zumal voll Schwarz nur bei Schwarzen oder Weißen Autos gut kommt (finde ich) 🙂
....stimmt! und deswegen sind bei meinem keine schwarzen drauf 😉
Die muss man ja ständig putzen 😁. Passt bei Deinem, weil Du Chromleisten hast. Mit Black Paket würden die aus meiner Sicht nicht mehr passen .
Wer es sportlich haben möchte kommt über black Paket und dunkle Felgen nicht hinweg.
Chrom und silber wirken vielleicht eleganter - kommt für mich vielleicht ab 70 aufwärts in Frage.
Aber wie schon geschrieben - ist alles Geschmackssache
Zitat:
@agre schrieb am 22. Dezember 2020 um 14:12:09 Uhr:
Wer es sportlich haben möchte kommt über black Paket und dunkle Felgen nicht hinweg.
Chrom und silber wirken vielleicht eleganter - kommt für mich vielleicht ab 70 aufwärts in Frage.Aber wie schon geschrieben - ist alles Geschmackssache
Ab 70 aufwärts.... so ein blödsinn!
Kein Blödsinn - ab einem gewissen Alter ist mir persönlich sportliches Aussehen vielleicht nicht mehr so wichtig -
Ist aber nur meine persönliche Meinung - kenne aber in meinem Bekanntenkreis niemanden, dem silber und chrom besser gefällt als sportliche Optik in schwarz gehalten.
Zitat:
@agre schrieb am 22. Dez. 2020 um 14:12:09 Uhr:
vielleicht ab 70 aufwärts in Frage
Na dann kannst Du ja mal sehen wieviel Stil und Eleg(l)anz ich und manch andere Forumsteilnehmer in unserem hohen Alter noch haben...