Zeigt her eure Winterräder!!!
Die Tage werden immer kürzer und bald ist es wieder Zeit auf die Winterbereifung umzusteigen. Da ich erst seit MAI Besitzer eines A5 bin...wird dies mein erster Winter und ich suche momentan noch schöne Winterräder die bezahlbar, wintertauglich und gut aussehen.
Momentan überlege ich ob ich meine Sommerfelgen 20Speichen S-Line in 19" als Winterfelgen nehme und mir nächstes Jahr neue 20" gönne!
Somit wäre ich euch dankbar, wenn ihr evlt. schöne Bilder von euren A5's mit Winterrädern zeigt.
Beste Antwort im Thema
Ich finde es interessant, das viele bei Winterreifen so gut wie keinen Wert auf Felgen legen!?
Aber wenn man es sich genau überlegt, dann fährt man die Winterfelgen zumindest bei uns (Sauerland) fast ein halbes Jahr? Somit lege ich bei den Winterreifen eigentlich genauso wert auf Optik wie bei den Sommerfelgen!? Ich hasse diesen Stahlfelgen einheitsbrei im Winter auf deutschen Straßen.
284 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AU485
und meiner...Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
so wird meiner bald auch aussehen 😉
Passen imho wie angegossen - sehr nice
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Passen imho wie angegossen - sehr niceZitat:
Original geschrieben von AU485
und meiner...
Danke, aber dabei sind sie nur geschraubt...
sind das 19er ???
Ähnliche Themen
Habe die Felgen günstig von einem Händler schießen können.
Vier Felgen 400 € von einem Auto das im Showroom stand und noch nie gelaufen war.
Dann zum beschichten geschickt (200€) und den Dunlop Winter Sport drauf 245/45 17 bis 240 km/h (800€)
Damit gehen dann im Winterurlaub auch noch Ketten zu montieren, was bei größeren Felgen nicht möglich wäre.
Gut die Optik, im Sommer fahre ich 19 Zöller, das sieht natürlich erheblich besser aus.
Aber im Winter sind die kleineren für mich die Wahl der Stunde und durch das Beschichten sind sie einzigartig und sehen von vorn und hinten immer noch weitaus breiter und besser aus, als die Original 225er von Audi.
Ich bin zufrieden......
Zitat:
Original geschrieben von Strolch_fx
Schwer im Einsatz...
.....bin mir aber sicher das der Toyota das schaffen wird!!😁😛
Nichts für ungut
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Q5Lipper
.....bin mir aber sicher das der Toyota das schaffen wird!!😁😛Zitat:
Original geschrieben von Strolch_fx
Schwer im Einsatz...Nichts für ungut
Gruß
Stefan
Nix da. Der Toyota hat All Seasons drauf und der rutscht und rutscht und fährt wie auf rohe Eier.
Da fährt mein 5er wie auf Schienen 🙂
... so, nun ich auch mal wieder!
Original AUDI, 9,5 x 19 mit DUNLOP WS 3D in 255/35/19 - kann man machen, wie ich finde ... aber nur wenn man über den Gesamtpreis Stillschweigen bewahren kann 😁 (trotz Felgenkauf von privat hier im Forum mit 65% Preisvorteil 😰).
Über Titan-Optik am schwarzen Auto kann man sicher auch trefflich streiten, aber die waren nun mal nur so verfügbar. Ich hab' mich langsam dran gewöhnt. Kombination fährt sich allerdings echt genial, in allen Lebenslagen.😎
Zitat:
Original geschrieben von macnini
Und hier meiner mit Winterrädern...
...schwarz und dreckig, so wie es im Winter sein soll... 😁
Sieht ja original aus wie Stahlfelge 😉 Haettste die guten Etabetas mal mit ChromInlay genommen um einen Akzent zu setzen 🙂
Naja wenigstens hast du nicht die Original Audi Winterfelgen in 17" genommen, da verzeihe ich dir mal das fehlende ChromInlay