Zeigt her eure Winterräder!!!

Audi A5

Die Tage werden immer kürzer und bald ist es wieder Zeit auf die Winterbereifung umzusteigen. Da ich erst seit MAI Besitzer eines A5 bin...wird dies mein erster Winter und ich suche momentan noch schöne Winterräder die bezahlbar, wintertauglich und gut aussehen.

Momentan überlege ich ob ich meine Sommerfelgen 20Speichen S-Line in 19" als Winterfelgen nehme und mir nächstes Jahr neue 20" gönne!

Somit wäre ich euch dankbar, wenn ihr evlt. schöne Bilder von euren A5's mit Winterrädern zeigt.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es interessant, das viele bei Winterreifen so gut wie keinen Wert auf Felgen legen!?

Aber wenn man es sich genau überlegt, dann fährt man die Winterfelgen zumindest bei uns (Sauerland) fast ein halbes Jahr? Somit lege ich bei den Winterreifen eigentlich genauso wert auf Optik wie bei den Sommerfelgen!? Ich hasse diesen Stahlfelgen einheitsbrei im Winter auf deutschen Straßen.

284 weitere Antworten
284 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Hier mein Winterset:

Man sieht nicht viel vom Auto...

Das sind dieses Jahr meine Schuhe......Orginale 9*20 Audifelgen. Schwarz Pulverbeschichtet (GLANZ).

Img-1026

Angeber 🙂 Eine Waesche haette dem Wagen auch nicht geschadet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Dann wäre der ganze Schnee ja weg gewesen! 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Ähnliche Themen

Noch ein paar Bilder

Img-1028
Img-0913
Img-0908
+1

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Keene Zeit...😁....Trotzdem danke....

Hallo zusammen,

hier mal meine Bluebeauty mit Winterfelgen und Reifen.

Gruß

Danny

Bitteschön !
Dunlop 3D 255/35-19 !
Soll ja im Winter auch was hermachen ! :-)

A5

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2.3

Bitteschön !
Dunlop 3D 255/35-19 !

Dem kann ich nur zustimmen!

Zitat:

Original geschrieben von kekto

Hallo,

hab auch umgerüstet, da der ostbayrische Winter wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mattschwarze (hoffentlich auch pflegeleichte 🙂 ) SAT16 in 18" mit Vredestein Wintrac Xtreme by Giugiaro Design 235/40

... der 1. Winter mit quattro unterm Hintern ... freu mich 😉

Genau diese Felge hätte ich gern ! Hat wer einen Tip für mich wo ich diese Felgen incl. Reifen günstig beziehen kann?

Danke !

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2.3

Bitteschön !
Dunlop 3D 255/35-19 !

sieht ja aus wie meiner 😁

Winter-Alus im 5-Parallelspeichen-S Design 18''

Mit neuen Pirellis drauf ... für insgesamt 700 Euro ;-) i love eBay

Hi Leute!
Ich habe ein paar Seiten vorher die "SAT 16" in 18" und schwarz auf nem schwarzen SB gesehen. Mir würden die für mein schwarzes S5 QP auch gut gefallen.
Hat die wer auch in "graphitmetallic"? Würde gerne den Vergleich sehen und mich über ein Foto freuen!

http://www.sat-autosport.de/.../sat-felgen.php?...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Ich fahre im Winter die originalen Audi S-line 18" Felgen auf Conti Reifen.

wo hast du die her und wieviel gezahlt? kennst du eine gute quelle wo ich gleich fertig montiert mit dunlop oder continental reifen ordern kann?

Zitat:

Original geschrieben von Metzg

Ja hi, ich hab mir diese geholt: 8x19 , 245/35
mit Vredestein Wintrac extreme

die sehen auch ganz gut aus, wieviel bezahlt? hast du eine quelle die auch gleich reifen verkauft/montiert?

Deine Antwort