zeigt her eure Soundsysteme und radios
hallo bin auf der suche nach nem neuen radio bzw soundsystem....da ich kein freund von vieler bunter blinkender lichter und farben bin und auch nicht in die scheiße greifen möchte, wäre es nett wenn ihr mir ein paar nette empfehlungen geben könnt...
mfg
ps dumme kommentare von irgendwelchen spacken sind nicht erwünscht!!!!
34 Antworten
Hab immer noch mein erstes Radio welches ich mir je gekauft hab:
http://www.pixmania-pro.at/.../fiche.html
Gibt schönere, aber damals war es eines der ersten die in der Lage waren SD Karten zu lesen und USB Endgeräte zu erkennen. Wird wohl bald mal durch ein Radio mit Bildschirm ersetzt, aber eilig hab ichs damit nicht weil ich mit dem Radio bestens zufrieden bin.
Zitat:
Original geschrieben von Dominik Golf
hallo bin auf der suche nach nem neuen radio bzw soundsystem....da ich kein freund von vieler bunter blinkender lichter und farben bin und auch nicht in die scheiße greifen möchte, wäre es nett wenn ihr mir ein paar nette empfehlungen geben könnt...mfg
ps dumme kommentare von irgendwelchen spacken sind nicht erwünscht!!!!
Vorzügliche Ausdrucksweise! Hut ab!
Und bevor jetzt losgeheult wird, hier mein Radio:
Solltest du dir mal aneignen!Zitat:
🙄🙄🙄🙄 PSYCHO-->Treffend!!!
Ähnliche Themen
Radio ist ein clarion Dxz558rmp, es ist zwar hässlich wie die Nacht aber der klan ist recht gut😉
Fs: spl dynamics hf1.1 + spl dynamics HF6.1,
Amp: spl dynamics s2604
Bilder sind in meiner Sig unter Golf 4 🙂
hast denn irgendwelche preislichen grenzen, sonst
kann man dir hier ja alles anbieten.
hab n becker rgand prix radio drin. passt perfekt in
den golf 4 innenraum. hat super klang, sowohl beim
radio oder cd hören. und hat ne bluetooth FSE drin.
kostet ca 350 euro.
ja preisliche grenze ist auch so ca 350 euro...allerdings soll es dafür was gutes sein....wie zb das beker eas du sagtest das gefällt mir persönlich auch vor allem passt es wie gesagt sehr gut zum innenraum
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
Solltest du dir mal aneignen!Zitat:
🙄🙄🙄🙄 PSYCHO-->Treffend!!!
🙄
Zitat:
Zitat:
Solltest du dir mal aneignen!
🙄
kannst du dir das nun bitte sparen und sachlich bleiben, sollte doch auch in deinem interesse sein?
Hallo erstmal!
Habe bei mir das Pioneer P6900IB verbaut. Ist nach meiner Auffassung ein wunderschönes Radio mit sehr vielen Funktionen und was mir persönlich wichtig war, es ist nicht so bunt wie ein Tannenbaum. Radios waren und bleiben immer Geschmackssache.
Pioneer Page Bilder..
Werde mal morgen ein Bild aus meinem Golf machen und online stellen.
Das einzige manko ist, dass die UVP laut Pioneer nicht stimmt. Habe es aber bei ACR für 280€ bekommen. Ist nicht billig aber das war es mir wert. Nur so am Rande man brauch mit diesem Radio nichteinmal einen Verstärker um die Boxen zu betreiben. Habe es mit dem Axton Composystem im Font und Heck und Kraft ist im übermaß da.
Zitat:
🙄Zitat:
Solltest du dir mal aneignen!
Dank solchen Leuten wie dir, sinkt das Niveau hier im Forum erheblich!
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Collecter66
Hallo erstmal!Habe bei mir das Pioneer P6900IB verbaut. Ist nach meiner Auffassung ein wunderschönes Radio mit sehr vielen Funktionen und was mir persönlich wichtig war, es ist nicht so bunt wie ein Tannenbaum. Radios waren und bleiben immer Geschmackssache.
Pioneer Page Bilder..
Werde mal morgen ein Bild aus meinem Golf machen und online stellen.
Das einzige manko ist, dass die UVP laut Pioneer nicht stimmt. Habe es aber bei ACR für 280€ bekommen. Ist nicht billig aber das war es mir wert. Nur so am Rande man brauch mit diesem Radio nichteinmal einen Verstärker um die Boxen zu betreiben. Habe es mit dem Axton Composystem im Font und Heck und Kraft ist im übermaß da.
dankeschön...also das radio spricht micht auch optisch an....ist nicht zu übertrieben....werde mich mal darüber weiter informieren 😉
Vielleicht bekommst du ihn billiger da