zeigt her eure Soundsysteme und radios

VW Golf 4 (1J)

hallo bin auf der suche nach nem neuen radio bzw soundsystem....da ich kein freund von vieler bunter blinkender lichter und farben bin und auch nicht in die scheiße greifen möchte, wäre es nett wenn ihr mir ein paar nette empfehlungen geben könnt...

mfg

ps dumme kommentare von irgendwelchen spacken sind nicht erwünscht!!!!

34 Antworten

Deree buam,

ich hab bei mir des JVC KD AVX 1 verbaut. Ich finds einfach klasse, super Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und super scharfes Bild beim DVD schauen.
Die anderen Komponenten stehen in meiner Signatur und sind in einem Doppelboden im Kofferraum verbaut. Wenn jemand Bilder braucht kann ich heute Abend rein stellen!

@ dominikgolf
Immer schön sachlich bleiben dann wird wird dir gerne hier geholfen. Aber mit solchen Aussagen machst du dich nicht grad beliebt.

An alle anderen schöne Grüße 😉

MFG

Euer Zeng

ich würde dir bei der preisregion eigentlich nur zu einem alpine headunit raten. hatte mal ne zeitlang das Alpine cda 9883R bei mir verbaut und war doch sehr zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von Zeng

Deree buam,

ich hab bei mir des JVC KD AVX 1 verbaut. Ich finds einfach klasse, super Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und super scharfes Bild beim DVD schauen.
Die anderen Komponenten stehen in meiner Signatur und sind in einem Doppelboden im Kofferraum verbaut. Wenn jemand Bilder braucht kann ich heute Abend rein stellen!

@ dominikgolf
Immer schön sachlich bleiben dann wird wird dir gerne hier geholfen. Aber mit solchen Aussagen machst du dich nicht grad beliebt.

MFG

Euer Zeng

Zitat:

Deree buam,

@ dominikgolf

MFG

Euer Zeng

ja setzt mal ein paar Bildchen von deinem Ausbau rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Zitat:

Original geschrieben von Dominik Golf

🙄

Dank solchen Leuten wie dir, sinkt das Niveau hier im Forum erheblich!
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Die vielen Smileys helfen Ihm bei der Radioauswahl auch net weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Dank solchen Leuten wie dir, sinkt das Niveau hier im Forum erheblich!
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Die vielen Smileys helfen Ihm bei der Radioauswahl auch net weiter.

Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert.

Aber dein Beitrag war jetzt sehr hilfreich😛
Im Gegensatz zu dir habe ich ihm mein Radio gezeigt, noch was?

Ist doch alles ok haben uns alle wieder lieb und werden wieder sachlich.

Wie schon zuvor mal erwähnt ist ein Radio einfach nur Geschmackssache. Am besten passen natürlich die orginalen VW Radios.
Nur technisch gesehen sind einfach Alpine, Clarion und Pioneer die besten Radios. Es gibt immer Leute die auf "ein" bestimmtes Radio schwören. Am besten ist einfach in einen guten CAR-HIFI Laden zu gehen, (und bitte kein Media-Markt oder Konsorten) etwas Zeit mitzubringen und sich die ausgestellten Radios anzuschauen. Ist nur so ein Tipp am rande. KK viel Spass euch noch und nen schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von Dominik Golf

ps dumme kommentare von irgendwelchen spacken sind nicht erwünscht!!!!

den satz könntest du dir, wie von andeen bereits erwähnt, echt sparen!

mit so nem scheiss regst du hier viele leser einfach nur unnötig auf!

anstelle dessen könntest du lieber schreiben was genau du suchst.....

.... egal.
ich hab nun seit ner woche auch dass alpine cda 9883 R drinne und bin von der soundqualität wirklich zufrieden! mich stört es nur ein bißchen dass ich auf dem display auch sehen kann, was eigentlich nicht zu sehen sollte (liegt aber nur daran, dass das radio bei meinem golf unter dem fach in der mittelkonsole eingebaut ist und es sich deswegen etwas zu weit unten befindet)

dieses "Alpine CDA 9812 RB " ist eigentlich auch nicht schlecht. es kostet nur 30euro mehr und hat dafür aber, eine Einstellbare, digitale, 4-Kanal-Laufzeitkorrektur. (falls man auf sowas steht🙂
nur von der optik her gefällt es mir garnicht....

ganz im gegenteil das erwähnte Pioneer P6900IB, sieht geil aus 🙂
hier für nen guten preiss

mfg und jute nacht 🙂

Ich habe das etwas ältere Alpine 9813 drin und bin sehr zufrieden. Weichen, Laufzeitkorrektur, Equalizer, alles was ich brauchte eigentlich genau wie ich es brauchte.

Vorher genauestens informieren bringt das meiste, würde für die Recherche das Internet vorziehen, da Händler ja nie alles da haben können und auch nicht alles kennen können. Am besten erst mal herausfinden was man selber braucht und dann schauen welche Modelle das können und nach Erfahrungsberichten suchen.

Bilder habe ich leider noch keine, werde ich dann mal in der Signatur verlinken wenn ich die oben habe.

Zitat:

Original geschrieben von hanni880

Zitat:

Deree buam,

@ dominikgolf

MFG

Euer Zeng

ja setzt mal ein paar Bildchen von deinem Ausbau rein 😉

sorry hab es gestern nicht mehr geschafft! Stell sie heute rein! 😉

Sry konnte erst jetzt antworten habe mal ein Bild meines Innenraumes. Persönlich finde ich, dass es sehr gut rein passt.

meins: JVC KD-LH911
Bisher zufrieden, selbst bei standardboxen. Viel Schnick-Schnack um sich während der Fahrt auch mal auf andere Dinge konzetrieren zu können. Eingänge: CD, SD-Karte

wer gute Augen sollte es zwar schon gesehen haben, aber irgendwie war es doch das falsche bild, dass ich da grade hochgeladen hab 😎

hier das richtige

Hi !

Ich habe ein altes MINI Disc Radio - Sony MDX - C7900R und CD Sony CD-Wechsler , dazu SCS Endstufé 400RMS , Infinity Boxen 2x 300Watt (100RMS ) und Basrolle von Blaupunkt GTt 1200 ( 600 Watt - 200W RMS )

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von kolgeo

Hi !

Ich habe ein altes MINI Disc Radio - Sony MDX - C7900R und CD Sony CD-Wechsler , dazu SCS Endstufé 400RMS , Infinity Boxen 2x 300Watt (100RMS ) und Basrolle von Blaupunkt GTt 1200 ( 600 Watt - 200W RMS )

KLICK

wieso hast du dir deine boxen auf deine Hutablage gebastelt? Ich mein wie oft sitzt du denn als Fahrer auf der Rückbank? 😕

Aber jeden wie es ihm gefällt 😉

und ohne jetzt moralapostel zu spielen, gesund bei nem Unfall ist das auch net wirklich.

Anbei ein pic, in dem ein Werkzeugkoffer im Kofferaum verstaut war, jedoch bei nem Unfall zur Kopfstütze des Fahrers flog. In diesem Sinne Gute Fahrt

hehe ,

also jeder hat da schon seine Vorlieben i ziehe mir gerne Music von da hinten rein weil da auch die Bassrolle ist
kommt der Sound super ein bischen aus der Tiefe von hinten , dazu laufen etwas die Türboxen .
Und wenn ich mal Power gebe fliegt mir die Decke weg 😁 daß würde mit Türboxen und Bassrolle nicht so gehen .

Deine Antwort