ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Zeigt her Eure Sommerfelgen

Zeigt her Eure Sommerfelgen

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 21:57

Moin X3 Freunde,

 

was fahrt ihr auf Eurem F25 im Sommer für Felgendesigns?

Ich habe die BMW M622 letzten Sommer im tadellosen Zustand (19“ Mischbereifung) mit fast neuen Pirelli ROF bekommen für 1200€, da konnte ich nicht nein sagen...

Bin aber neugierig was ihr so am X3 habt...

Asset.JPG
Ähnliche Themen
33 Antworten

Seit wenigen Wochen M680 vom X4 M40i

Asset.JPG

19 Zoll mit Dunlop Bereifung

Hersteller Australien war's glaub ich.

Festhalten: ersteigert für 378 €

20190407_131137.jpg
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 8:48

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 5. Juni 2019 um 23:17:50 Uhr:

Seit wenigen Wochen M680 vom X4 M40i

Na die sehen ja mal richtig gut aus !

Sind die so ohne Weiteres zugelassen auf dem F25 ?

Die haben die selbe grösse wie alle anderen 20“ vom F25 und F26 und daher braucht man nicht eintragen lassen

Habe die reguläre 20 Zoll 310. Mag zum Spacegrau den dunklen Hintergrund sehr.

1

Sehen echt gut aus und setzten super Akzent zum Lack

Morgen an euch, habe mich geirrt, meine Schwarzen Felgen sind von Dezent also ein deutscher Hersteller. Nur so am Rande.

Wie viel Deckenhöhe also Reifengummi haben deine 20er eigentlich noch Touranbert?

Das sieht meiner Meinung nach noch absolut gut aus und führt nicht zu bemerkenswerten Komfortverlusten. Natürlich nicht mit 17 Zoll zu vergleichen, wenn ich aber Schweben will, dann fahr ich keinen BMW.

Beim kommenden G01 sind die Gummimengen mehr geworden, die Querschnitte verändert. Da haben die 21er vergleichbare Verhältnisse, die 20 Zöller etwas mehr Gummi.

Ich finde 20 Zoll genau perfekt für den F25.

Breyton 20zoll

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Alpina 21 Zoll. Is halt so beim Alpina :D

IMG_2019-06-24_16-46-31.jpeg
Themenstarteram 24. Juni 2019 um 23:14

Zeitloses Design ! Habe ich schon bei meinem E91 D3 gemocht...

Asset.JPG

Da freut man sich gerade über die neu erworbenen 19"... und dann kommt ihr mit diesen hammermäßigen 21 Zöllern um die Ecke :( :p

Das Leben ist unfair... :D

 

Gruß, Flo

Themenstarteram 24. Juni 2019 um 23:35

Also das auf dem D3 sind nur 19“ :-)

Ja, aber die beim F25 sind 21er... 21 Zoll aufm D3 wäre dann schon etwas übertrieben :D

 

Gruß, Flo :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen