ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure Schnapszahlen

Zeigt her eure Schnapszahlen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 18:42

Im Zeitalter der Handykameras sicher eine nette Sache! Wer Lust hat macht mit, wer nicht, eben nicht. Das Bild ist gestern entstanden, als es mir auffiel, das dieser KM-Stand eigentlich ein Bild wert sei.

Beste Antwort im Thema

Vorderwagen aufgebockt und Vollgas?

499 weitere Antworten
Ähnliche Themen
499 Antworten
am 30. Oktober 2006 um 22:41

Ist vielleicht schon bekannt, aber trotzdem ganz lustig...... um nun endlich mal mit dem offtopic in diesem Thread anzufangen :D

Golf mit 299.999km

Grüße, rene *mit_momentan_57895km*

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Ist vielleicht schon bekannt, aber trotzdem ganz lustig...... um nun endlich mal mit dem offtopic in diesem Thread anzufangen :D

Golf mit 299.999km

Grüße, rene *mit_momentan_57895km*

:D - der ist ja gut!

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 19:20

oh oh, lass das mal nicht den Thommen sehen! Zu dem Video gab es damals im Golf 3 Forum zahlreiche (geschlossene) Threads und dazu passende "Counter" in den Signaturen der Leute! :D

Vor ca. 20 Jahren hatte ich in einem Opel Kadett D folgende "Schnapszahl":

Km 77777

Tages-Km: 123.4

Leider finde ich das Bild nicht mehr.

Gruß

EasyGlider

am 1. November 2006 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

oh oh, lass das mal nicht den Thommen sehen!

Ich weiß; im Golf-Forum reagiert man etwas allergisch auf dieses Video. Aber bei uns hier ist das ja zum Glück noch nicht so.

Grüße, rene

Warum eigentlich??? Habe mir das Ding gerade reingezogen, leider ohne Ton, bis auf das der Fahrer es während der Fahrt gedreht hat, was ich nicht lustig finde, wenns denn so ist, finde ich nichts schlimmes dran. Dirksen sich allerdings noch wundert warum von 299999 auf Null umgesprungen wird :confused:

Gruß

_____________________________________________________

Der Bi-Turbo seid gestern mit Winterreifen-> es kann schneien!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

... und da waren sogar 120 km BAB mit "Pedal to the metal" dabei. Sonst schafft er´s bis 600 km an die Reserve.

wie groß ist denn der tank beim 3,0er?! oder besser gefragt, wann zeigt eure nadel und euer FIS leer bzw. 0 okm an?!

also bei meinem 1,8T vor-facelift habe ich einen 70l-tank, aber wenn alles leer bzw. 0 km anzeigt sind 60l raus aus dem tank.

naja, und wenn bei mir dann noch ein bisschen Pedal To The Metal dabei ist, dann komme ich kaum 500km mit einem tank.

ach ja, was zum thema hab ich auch....siehe anhang :-D

mfg

mb

Hi mb1212, hatte ich auch bei meinem zwo-achter vor Facelift (`98), die Tankanzeigen hatten so ihre Probleme. Hatte nie mehr als 57 liter reinbekommen, und laut FIS und Tankanzeige hätte ich eigentlich schon schieben müssen. Die Tanks sind vom Volumen auch nach 01 gleichgeblieben.

-> übrigends musst Du mal die Luft aus Deinem Waschanlagenbehälter lassen :D

gruß Dirk

...und zur Inspektion muss er auch :D :D :D

Themenstarteram 1. November 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Warum eigentlich???

Weil es 10 mal gepostet wurde! :D (Deine Signatur kannst du in deinem Profil bearbeiten :) )

Zitat:

Original geschrieben von mb1212

wie groß ist denn der tank beim 3,0er?!

Auch ca. 70 Liter

nun bin auch ich dabei!

bei meinem alten A6 konnte ich leider kein schönes foto machen, habe diesen mit 219'000km in den osten verkauft.

gruss aus der kalten schweiz

adrian

Hab auch einen Schnappschuss :rolleyes:

***Staubi***-> aber nicht das passende Auto dazu hat :D

Themenstarteram 1. November 2006 um 19:47

Na, langsam entwickelt´s sich ja! :p

Naja, diesmal ist nicht der km.- Stand interessant...

letztes Jahr in Skandinavien... :D

und noch eins...

ist wirklich kein fake oder Fehler vom Auto!!! Ist so tatsächlich bei normaler (mehr oder weniger..) Fahrweise aufgetreten!!!!

 

edit: besseres Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure Schnapszahlen