Zeigt her Eure Schätzchen

VW Passat B7/3C

Hallo, mich würden mal Bilder von Euren Schätzchen interessieren von innen und außen. Immer interessant wie schön manche das Auto herrichten.
Meiner blieb aus verschiedenen Gründen Original, keine großen Felgen und nicht tiefer weil ich damit auch zum fischen fahre usw....Finde ihn original auch sehr schick und zeitlos.
Einen schönen Sonntag Euch noch! Bin gespannt auf die verschiedenen Ausstattungen....
Ich fange mal an mit meinem

Beste Antwort im Thema

Hier mal meiner auf seinen neuen Winterschuhen 🙂

Imag0042
104 weitere Antworten
104 Antworten

meine sind auch aus Edelstahl..also die Original VW

Rosten tun sie auch nicht, sind halt pechschwarz.
Sehe ich bei VW zum ersten mal, da scheint mal wieder der Designer nicht mit dem Techniker gesprochen zu haben...

Zurück zum Thema, her mit Euren Bildern ??

Sorry es sollte ein Smiley am Schluss sein ;-)

Ähnliche Themen

Noch ein paar die was posten wollen? Würde mich freuen

Mein 2.0 TSI Highline mit neuen Winterrädern: 8x18" Samarkand mit 235/40 18 Michelin Pilot Alpin PA4

Img-6534

Toll! Gefällt mir gut ich hab im Sommer 17 Zoll aber gebrauchte 18 Zoll zu finden ist schwierig

Zitat:

@PassatB7Highline schrieb am 2. November 2015 um 10:33:33 Uhr:

Toll! Gefällt mir gut ich hab im Sommer 17 Zoll aber gebrauchte 18 Zoll zu finden ist schwierig

Warum schwierig? Gibt doch genug Original 18er bei den bekannten Auktionshäusern und/oder Kleinanzeigenportalen. Musst einfach nach den für B7 freigegebenen Typen/Grössen suchen = 8x18 ET44. Da gibt`s die Kansas (hab ich im Sommer), Interlagos, Mallory, Samarkand, Chicago.....

Wenn man sucht und sich etwas Zeit lässt gibt`s einen Satz mit entsprechenden 235er Premiumreifen für unter 1000€

Ich finde auch mit 18" ist das Fahrverhalten um einiges spotlicher als mit den 17"ern, durch DCC kann er aber auch komfortabel 😉

Hier mal meiner auf seinen neuen Winterschuhen 🙂

Imag0042

heiß! 🙂

Vorher Wurzelholz, welches ich gegen gebürstetes Alu täuschen lassen habe. Ich finde der Passat sieht damit deutlich moderner aus.

ja das tut er definitiv. Es muss einem nur das Zeit und Geld wert sein, sowas tauschen zu lassen.

Ich hab das machen lassen habe 380 Euro komplett bezahlt beim VW Händler und die alten Leisten für 410 Euro via EBay nach Italien verkauft ;-) habe auch hinten die Chromleisten am Heck sowie das VW Zeichen erneuert... Somit fast nix bezahlt ;-)

Zitat:

@PassatB7Highline schrieb am 2. November 2015 um 16:44:36 Uhr:

Vorher Wurzelholz, welches ich gegen gebürstetes Alu täuschen lassen habe. Ich finde der Passat sieht damit deutlich moderner aus.

da hast du Recht, ich hatte in meinem Vorgänger (MB S211) auch so merkwürdiges Holz, war mit einer der Gründe das Auto zu verkaufen....

Wenn du zu uns in die Schweiz kommst darfst du dein Handyhalter aber nicht so befestigen 😉
https://www.comparis.ch/.../navi-geraet-falsch-montiert-busse.aspx

😰

Hey das ist ja voll nett von Dir! Ich bin dir dankbar denn wir fahren bald in dir Schweiz. Ja wir haben auch überlegt das Auto nicht zu kaufen, die Frau sagte das Holz geht gar nicht.
Jedoch die Standheizung, Kurvenlicht, Land Assist, DSG, Alcantara, vieles an guter Ausstattung, erst 51.000 KM und 1 Vorbesitzer, sowie der Astreine Zustand, kein Kratzer, und das der Kofferraumdeckel bereits neu lackiert wurde haben uns dazu bewegt es zu kaufen. An der Türe hinten links hatte er einen 2 mm großen Rostfleck, auf VW Kulanz wurde die Türe dann auch noch komplett neu gemacht samt Konservierung.
Ich habe dann mit VE Wachs Spray, alle mir zugänglichen Hohlräume in den Türen, Kofferrum und Motorhaube versiegelt. Ich glaub ich hab ein Kilo Wachs versprüht ;-)
Die rechte Sitzlehne hatte einen Riss, 650 Euro kostete diese, aber nun steht er halt da wie neu ;-)
Noch eine Frage, aus dem Bericht lese ich, dass ich die Befestigung vom Handy ganz unten oder ganz oben an der Windschutzscheibe festmachen darf? LG und Danke

Deine Antwort